Userprofil von SirTj
Member since 7 / 2013


SirTj
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SirTj

keine Angabe
  1. SirTj 09. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Also Stefan ne richtig schöne Map hast du da gebaut. Ich fand die voherigen Versionen schon nice aber die neueste topt das ganze nochmal.
    Jedoch wäre es schön wenn du evtl noch das Problem mit dem Schweineverkauf lösen könntest. Denke damit würdet du einige Leute sehr glücklich machen. ;)

    LG TJ


  2. SirTj 27. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Ich war mal so frei das von der Facebookseite vom lieben Werkstattleiter zu kopieren:
    Changelog
    1. Texturfehler bei Dediserver beseitig
    2. Falsche Datei entfernt
    3. Räder noch angepasst
    4. l10n Warnung entfernt
    5. TasteB und taste V eintrag entfernt
    6. Neuer Hilfetext für den Arm
    7. Nutzlosen Mouscontroleintrag Entfernt
    Achja Storepic fehler für MP ist auch beseitigt
    sowie Zip und XML´s aufgeräumt


  3. SirTj 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Wunderbare Mod. Wie nicht anders von dir erwartet. ;)
    Nun noch nen passender LKW und ich brauch kein Weihnachtsgeschenk mehr. :D


  4. SirTj 18. 07 2014

    Mod: Forstmod und der Wald?
    Was ich mir auf jedenfall wünschen würde wären entsprechende Texturen im "Forst" ähnlich wie auf Holzhausen und anderen Forst Maps.

    Auch schön wäre wenn 1-2 Forsts aweng weiter weg von der Sägemühle sind das es unter umständen auch interessant wär einen Sattelzug zu nehmen.

    Jedoch wäre ich eher für fest verbaute Gebäude. Bin kein Fan von dem platzierbaren Zeugs ^^


  5. SirTj 25. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Da ich gerade lese du machst eine nächste Version. Wie wäre es mit einem passenden Holztransporter? ;)

    1 Antworten

  6. SirTj 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Richtig schöner Stapler. Definitiv Daumen Hoch.
    Allerdings hab ich einen leichten Kollisionsfehler nach hinten. Scheint als hätte er eine zu große Kollisionsbox.
    Wenn das noch gefixt wird fang ich definitiv wieder an Wollpaletten zu laden. ;)

    1 Antworten

  7. SirTj 26. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Hab leider bei Version 1.1 eins einige Probleme mit der Felderkennung und auch oft bei den Wendemanövern bei dem "Rund-Modus". Nutze nun erstmal wieder die 1.0.1.
    Dennoch kann ich Autotractor und Autocombine nur empfehlen.

    2 Antworten

  8. SirTj 26. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Feld 35 scheint irgendwas mit dem Feldrand nicht zu klappen. Im Norden (von Westen gesehen kurz vor der Baumreihe) lässt sich ein ganzes Stück nicht bepflanzen usw.

    1 Antworten

  9. SirTj 14. 02 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Die Schaufel noch für Dünger und Kalk und ich bin Feuer und Flamme für den Mod. :D


  10. SirTj 02. 02 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Wird es auch die "Nicht-MR" Version mit Plane und Dirttextur geben?


  11. SirTj 22. 01 2014

    Mod: Renault Kangoo
    Welche Funktionen hat der denn?


  12. SirTj 30. 12 2013

    Mod: HorschGrubber50m
    50 Meter Grubber auf More Realistic?
    Wieviele Traktoren muss man da dann vorspannen? :D


  13. SirTj 30. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Da noch ne Abdeckplane dran und ich bekomm Trähnchen in die Augen.
    Sehr schöner Drehschemel. Absolut empfehlenswert.


  14. SirTj 24. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Leider fährt bei mir der CP Abfahrer seltsame Schlangenlinien in Kombination mit AutoCombine aber ansonsten echt klasse Mod.


  15. SirTj 16. 12 2013

    Mod: Fuhrmann Wechselbrücke
    Downloadlink kaputt? :(


  16. SirTj 16. 12 2013

    Mod: MultiFruit
    Wäre cool wenn Kunstdünger noch geadded werden würde


  17. SirTj 26. 11 2013

    Mod: [Umfrage] Stand- Vollgasscript und Lexion 550 V3.1
    1. Beides
    2. definitiv releasen da ich den Drescher sehr gerne benutze aber mich der SWW um den verstand bringt xD


  18. SirTj 05. 11 2013

    Mod: Brücke
    Wird dazu noch eine platzierbare Straße oder ein Feldweg dazu kommen? ;)

    1 Antworten

  19. SirTj 19. 10 2013

    Mod: F100V8
    Hey,
    echt nettes Teil hast du da gebaut. Die Trigger hab ich zwar noch nicht probiert aber vom Fahrgefühl und vom Look her sehr nice.

    Falls du mal vorhast ne V2 zu machen hab ich vll noch nen paar Vorschläge. :)


  20. SirTj 19. 10 2013

    Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    Mal abgesehen davon das ich mir ziemlich sicher bin das solch Mini-Kühe unter Naturschutz stehen sieht der Hänger soweit ganz gut aus.
    Eventuell in einer V2 hinten noch eine Rampe anbauen und über eine Sattelversion nachdenken. Dann ist das aufjedenfall einer der besten Viehtransporter derzeit für den LS


  21. SirTj 08. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Oilpump
    Sehr nette Idee. :)
    Kann wer sagen wieviel es da pro Stunde gibt?


  22. SirTj 29. 09 2013

    Mod: OGF Bayern Map skin
    Wie immer alle den wunderschönen Freistaat Bayern mit dem Fußballclub aus München gleich gesetzt wird. :-P


  23. SirTj 24. 09 2013

    Mod: Meijer FRED 2 3
    Sehr schöne Ballengabel.
    Acht normale Quaderballen auf einmal aufladen ist sehr praktisch. :)


  24. SirTj 21. 09 2013

    Mod: Audi RS4 Avant
    Innenkamera eventuell nochmal überarbeiten. Ansonsten schauts ganz schön aus.
    Endlich auch ma ein Auto das sich nicht fährt wie ein Go-Kart.


  25. SirTj 17. 09 2013

    Mod: livestock trailer pack
    Hmm optisch gefällt der mir ja sehr nur hab leider sehr viele Call Stacks. :(


  26. SirTj 06. 08 2013

    Mod: Stoll Robust S
    Gehe mal davon aus das das einfach die Fehlermeldungen sind die kommen da du Multifruit net drauf hast. Sind nicht weiter schlimm.

    1 Antworten

  27. SirTj 25. 07 2013

    Mod: Mercedes MP3 Joskin
    Ein schöner LKW vor allem in Kombination mit dem Joskin Silospace Sattel. Nur leider will er im Courseplay nicht dann wäre genau das richtige für mich. ;)

    Eventuell in V2 die Beschleunigung aweng erhöhen.


  28. SirTj 24. 07 2013

    Mod: Kane Low Loader Trailer
    Very nice mod!
    I always buy it first when i start a new game to bring the Fahr M66 to the field i want to have it. :D


  29. SirTj 24. 07 2013

    Mod: DAF XF 105
    Find die Farbe ein wenig zu knallig. Was dezenteres würde meiner Meinung nach besser aussehen aber ansonsten nen schöner LKW. :)


  30. SirTj 24. 07 2013

    Mod: Ford F 350
    Super Mod!
    Auf lsuk gibt es auch ne V2 jedoch find ich da die Fahrphysik um einiges schlechter also ladet die V1 hier so lange sie noch da ist. :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.