Userprofil von Skyline201
Member since 2 / 2011


Skyline201
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skyline201

keine Angabe
  1. Skyline201 02. 09 2012

    Mod: DAF_XF_Limited
    Bisschen falsch würde ich mal sagen, den gibt es nicht als Limited edition, wenn dann der Superspacecap und nicht die kleine ausführung vom Führerhaus


  2. Skyline201 08. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Ihr könnt die map nicht mit WinRar in eine Rar datei packen, das geht nicht, muß eine .Zip datei sein, es wird sonst nicht gehen! Bei einigen läd die map lange, schaut euch euren PC an und dann die map, ein wenig anvorderung brauch die map schon! Mehr details könnt ihr ja mal selber einbauen, mal schaun wie weit ihr kommt biss sie nicht mehr spielbar ist, schmeiß mich wech! Jetzt zu der map, map selber kannte ich ja schon aber sie macht jetzt richtig spaß durch deine umbauten, jetzt hat man mal was zu tun, hab mir meine eigenen umbauten aus der alten GroßKernLand rüber geholt und sie ist jetzt richtig geil geworden, die i3D hat jetzt zwar 150MB aber ohne ruckeln oder log einträge! Geile sache mit dem Monopol, 5von5 sterne top arbeit


  3. Skyline201 13. 10 2011

    Mod: Holmer Selbstfahrspritze
    Regt euch nicht auf leute, der is als direkt Download drin, damit wird kein Geld verdient! Finde ich bei diesem mod auch richtig=)


  4. Skyline201 29. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 by MR-Hickert
    Könntet ihr mal bitte bei dem thema des Mods von sich aus bleiben ? Download fragen werden grundsätzlich gelöscht da wir kein forum haben wo man solche fragen stellen darf, unterlasst es hier bitte! Seit jetzt nicht böse, könnt auch den modder direkt per pn anschreiben und fragen, das ist einfacher und wird auch nicht gelöscht, zumindest nicht von uns!!!!
    MFG
    Skyline201 - Modhoster-Team


  5. Skyline201 27. 07 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    Der Modder wurde schon informiert das der Download-link nicht mehr funktioniert!
    MFG Skyline201 - Modhoster-Team


  6. Skyline201 14. 07 2011

    Mod: Bundesliga Fahnen
    Behaltet eure kommentare für euch die hier nicht hin gehören oder nichts mit zutun haben und beleidigungen könnt ihr euch auch sparen, die werden ohne zu überlegen raus gelöscht!


  7. Skyline201 08. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Noch mal downloaden dann müßte es gehen


  8. Skyline201 19. 06 2011

    Mod: New Holland TX65
    Ich glaube das ist mit K, bin mir aber gerade nicht gans so sicher weil er einige funktionen hat !
    MFG Skyline201
    Modhoster-Team


  9. Skyline201 30. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    Mußt du einfügen, die güllegrube hat der modder vergessen!
    Schreib mir mal ICQ nummer dann mach ich sie dir kurz rein, kein problem


  10. Skyline201 22. 05 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Kann man irgendwo einstellen wie schnell es auf und zu geht ?
    Wäre vom vorteil für den abfahrhelfer
    MFG Sky


  11. Skyline201 21. 05 2011

    Mod: LU Map
    Meinst du Papenburger map ?
    Oder sag mir wie sie genau heißt dann schau ich mal das ich sie in LS11 rein bekomme


  12. Skyline201 20. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    @theda1211
    Hast du sie entpackt und alle daten eingefügt ???


  13. Skyline201 20. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    @thede1211
    ein wenig mehr info wäre schon nicht schlecht!
    Was schreibt deine log denn ?
    LG Sky


  14. Skyline201 18. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    Ich fang dann mal an sie fertig zu bauen, bitte lieber modder, melde dich bitte bei mir für ne V2, pn bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.