Userprofil von Sönkedup1dup1
Member since 4 / 2011


Sönkedup1dup1
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9531
Vorname: Sönke Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sönkedup1dup1

keine Angabe
  1. Mod: Güllepack FS17
    Nabend

    Und auch die Teilbreitenschaltung ist auf dem Dedi Server leider nutzlos

    Sönke


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Immer dieses gemerkere über Uploadet, entschuldigung aber es muß doch jedem Modder selbst überlassen sein wo er seinen mod hochlädt. Ihr müßt ihn ja nicht laden

    Sönke

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Sein problem ist wohl in der hauptsache das er nur koppie und past kann


  4. Mod: CaseIH 9230
    Extra probiert mit leerem Modordner und dann auf der Björnholm


  5. Mod: CaseIH 9230
    Moin Moin

    Alles sehr schön gedacht nur leider einen Fehler eingebaut
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(257) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)

    Bedingt durch diesen Fehler läßt sich das Schneidwerk nicht kaufen und der ganze Drescher ist unbrauchbar, da er nicht mit einem Standartscheidwerk arbeitet

    Sönke

    1 Antworten

  6. Mod: HochKamp
    Ich persönlich empfinde es ein Unding wenn hier permanent Leute das Maul weit aufreißen, aber zu keinem Zeitpunkt mal Hilfe anbieten oder aber auch nur ein bißchen mit konstruktiver Kretik rüber kommen. Ferner reißen heir Leute das Maul auf die es bis heute nicht geschaft haben selber mal einen mod zu erstellen und diesen dann hochzuladen, es wird immer nur gemotzt weil man mal wieder den einen oder anderen nicht zufrieden stellen kann. Mapper gestallten die maps nach ihrem gedücken und sa das sie Ihnen gefällt wenn den anderen das nicht paßt müssen sie sich vielleich mal selber ransetzen und eine machen.

    Das mußte ich jetzt mal loswerden, und jetzt noch eine anmerkung an den Mapper, wenn du Hilfe bei irgend etwas brauchst melde dich bei mir, dann werden wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sönke


  7. Mod: Bunkeranlage
    Weil man dafür zugroße ebene Flächen braucht und das im GE angepaßt werden muß aber Leute warum schreit ihr immer nach plazierbaren mods, der Umgang mit dem GE ist doch nun wirklich kein Hexenwerk

    Sönke


  8. Mod: Straßennamenschilder
    Schade is nur das das Forum leider geschlossen wurde. Somit also auch kein Surport mehr geleistet werden kann.


  9. Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Testet Ihn dann mal ohne weitere Mods, sollte er dann fehlerfrei sein liegt es nicht am Mod sondern daran das er sich mit einem anderen Mod aus eurem Ordner nicht verträgt

    Mfg
    Sönke

    1 Antworten

  10. Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Nimm mal den togel tipside mod raus dann tut er es auch wieder!!!! der Mod verträt sich nicht mit den LKW Kipperb


  11. Mod: Gülle Sattelzug
    Nabend

    Dieser Anhänger läßt sich leider nicht anhängen, weder an einen LKW noch an einen Standartdolly, von daher bitte nochmals überarbeiten

    Sönke


  12. Mod: Leitbalken Script
    Leute lernt endlich mit dem GE umzugehen und hört auf hier dauernt nach plazierbaren mods zu schreien. Zum Mod selber einen schönen dank dafür endlich wieder ein Stück realismus mehr auf der Karte

    Sönke


  13. Mod: Hedwig Holzbein
    Die Felder müssen zuerst gepflügt werden und damit die Textur erstellen


  14. Mod: Hedwig Holzbein
    In dem Falle ist beides möglich, zum einen kannst du die Milch tagsüber selber fahren, oder aber eben um mitternacht von alleine abziehen lassen


  15. Mod: Köckerling Vector
    Ein sehr schön gewordener Grupper der 100%ig Fehlerfrei läuft. Man kann dem Modder nur ein absolutes Lob aussprechen und 5/5 Sternen verteilen


  16. Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Das Ding läuft super sauber auch im MP


  17. Mod: Alpen Challenge
    Moin Moin

    Schön wäre es gewesen wenn die eingefügten Links auch gehen würden

    Mfg
    Sönke


  18. Mod: Silageberg
    Einen solchen Kommentar kannst du dir für die Zukunft bitte schenken, es hilft dem Fragen steller nicht weiter


  19. Mod: Claas 540
    Moin Moin

    Unrealistisch ist das Ding bei leibe nicht, die Firmen MF und Claas haben wirklich mal Mähdrescher gebaut die gleich pressen konnten nur leider bekamen sie die ballen nicht fest genung so das dass Projekt wieder eingestellt worden ist. Zum Mod selber, schade das mal wieder vom original Claasgrüm abgewichen worden ist, ansonsten sieht das Ding sehr gut aus. Die Log-fehler trüben nur leider den Spielspass, ich frage mich ja immerwieder ob die modder Ihre Mods nicht testen oder ob sie leider keine Log lesen können, denn sonst würde nicht soviel schrott rauskommen

    Sönke


  20. Mod: Kröger TKD302
    Moin Moin

    Schade das er leider nicht das hält was er verspricht, es ist kein 3-Seiten-Kipper er kann nur nach hinten kippen was das fahren im verbund wieder uninteresant macht. Ansonsten ist es ein sehr gelungener mod. Die Plane wickelt sich langsam auf was sehr gut aussieht. Und was am schönsten ist die Log ist absolut fehlerfrei


  21. Mod: AGRO-POMORZE PGR MAP
    Natürlich kann man das ändern, bevor du anfängst zu spielen änderst du die Zeiten in der I3d unter Growup time allerdings wenn du sie dann im MP modus spielen möchtest müssen alle die geänderte versin habend

    1 Antworten

  22. Mod: Niedersachsen map
    Entschuldige wenn ich dir jetzt sagen muß das du anscheinend noch nie etwas hochgeladen hast, denn file-upload läßt nur 100 MB zu wenn man probiert können es auch mal 150MB sein aber Dateien über 200MB werden sofort abgeleht.
    MFG
    Sönke


  23. Mod: FENDT 210 Vario
    Schade das der Mod so schlecht konvertiert wurde, es gibt leider sehr viele Fehlermeldungen in denen mitgeteilt wird das kein UTF-8 benutzt wurde


  24. Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Ich habe keine Ahnung was Ihr da macht aber Upload.to in Verbindung mit Mozilla habe ich auch als einfacher Nutzer noch nie Probleme gehabt, ich weiß nicht wo da auch die Probleme sein sollen, anklicken eingeben und dann laden?


  25. Mod: Class Liner 4000
    Der Schwader ist auch wirklich MP-fähig durch test herazsgefunden, super lob an die Modder und vorallem an die scripter.


  26. Mod: PDA MAP erstellen
    Ist darin auch erklärt wie ich eine PDA-Map für eine 4-fach Karte erstelle, denn da gibt es ja wohl einiges zu beachten. Kann mir da einer weiter Helfen ?? Kurze PM wäre nett

    Sönke


  27. Mod: Fendt 312 FL
    Mit ein bißchen Augen auf wäre es zu sehen. Es ist der HW 180 Conow


  28. Mod: Schäffer 960 T
    Thomas, Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber hast du mal die Augen aufgemacht und den Text unter dem Bild gelesen, wenn ja was soll dann dein Kommentar, wenn nein nächstes mal erst lesen dann schreiben. Ansonsten kann ich nur sagen weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.