Userprofil von sony ericsson
Member since 12 / 2010


sony ericsson
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sony ericsson

keine Angabe
  1. sony ericsson 22. 01 2013

    Mod: WTS Cez Gorjance
    Sehr schöne Map !! Genau mein Style. kleiner Hof, kleine Felder etc. genau richtig. Nur habe ich leider bei dieser Map wie auch bei anderen kleinen Maps z.b Wilbachtal das Problem, dass wenn ich ca 30 min gespielt habe der Computer kompl.abstürzt. An was liegt das ? in der log steht was von uv out of range hat das was mit dem zutun ?

    1 Antworten

  2. sony ericsson 16. 01 2013

    Mod: Gorenjska
    hallo, ist eine super map bis auf ein paar fehler. Ich spiele sie jedoch sehr gerne wegem dem gelände kleinem hof etc.
    meine frage ist jedoch wo kann ich ballen einstreuen?? und gibt es evtl irgendo noch silos? bitte um eine Antwort. besten dank


  3. sony ericsson 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Danke heal. hab nur das Problem das diese Wort was ich eingeben muss laut upload immer falsch ist.. hahah habs aber sicher schon 50 mal probiert und auch ich sollte es zumindest 1 mal schaffen richtig einzugeben ! kann also di kuhn und di privater.. datei nicht downloaden. hat jemad noch einen tipp??


  4. sony ericsson 25. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wie funktioniert der Download? bei upload erscheinen beim Link 3 verschiedene Sachser. Map, Kuhn und privater Modpack... muss ich alles 3 dateien downloaden ?? und alles in dem mods ordner? Sorry für die blöde frage aber hoffe jemad kann mir helfen.

    1 Antworten

  5. sony ericsson 26. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Super Map!! für mich die beste die es momentan gibt! Ich habe nur das Problem, dass nach dem ersten mal speichern das pda, der händler, und das speicher menü nicht mer verfügbar ist. Weiss jemand an was das liegen könnte??


  6. sony ericsson 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    sorrryy !!! hab ich nicht gesehen : ( !!
    Vielen Dank..
    Aber für die BGA gibt es keinen anderen oder??? ( habe nichts gesehen !! )

    1 Antworten

  7. sony ericsson 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Hallo..-
    Hammer map!! nur habe ich ein Problem mit Upload..
    gibt es für den Wasserwagen und den Triolet einen alternativen Download link?? und natürlich auch für die BGA ?? Währe super wenn mir jemand helfen könnte.. ist nämlich eine Hammer MAP !!!!


  8. sony ericsson 17. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    Cooler Mod!!! nur leider kann ich ihn nicht laden, weil das dreks uploaded nicht mehr geht!!


  9. sony ericsson 20. 02 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    @vmas: Ja das mit dem L und J wusste ich schon..
    es lag an einem anderen mod das ich nicht mer dreschen konnte. hab ihn jetzt entfernt und alles geht wieder..


  10. sony ericsson 06. 02 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Hallo.-
    Ich habe mir den mod runtergeladen.. sehen echt klasse aus!!
    nur dreschen die irgendwie nicht....
    ist scho beim claas so gewesen.. dacht es lägä am claas mod.. aber anscheinend nicht.
    hat irgendjemand eine Ahnung an was das liegen könnte?'


  11. sony ericsson 16. 12 2010

    Mod: Rock Mountain mit Fortswirtschaft
    1. Download hat jetzt funktionier... es hat einfach auf gehört zu land blieb immer bei 36 prozent hängen.
    2. Leider kann ich die Map trotzdem nicht spielen. Wenn ich die RAR Datei öffne, kommt eine fehler meldung. Kennt jemand ein alternativ Download link? Die Map sieht nähmlich auf den Bildern ganz toll aus !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.