Userprofil von SPaul83
Member since 4 / 2011


SPaul83
Punkte: 656
Holz Hacker
Rank: #3213
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Nordhessen Hobbys: PC, Fussball, Familie Homepage https://www.facebook.com/LSMbySPaul?ref=aymt_homepage_panel

About SPaul83

keine Angabe
  1. SPaul83 11. 08 2019

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Richtig genialer Traktor! sieht echt super aus, super funktionen, super Sound. Für mich einer der besten John Deere Mod Traktoren bis jetzt. Einziges Problem ist, das Courseplay nicht funktioniert. Sobald ich Courseplay anschalte, kann ich die Maus nicht mehr bewegen. Ich denke das hat was mit IC Control zu tun. Habe es aber noch nicht hin bekommen. Sonst 5* TOP!!! LG


  2. SPaul83 24. 06 2018

    Mod: Bruns
    Ein richtig toller Anhänger! ist sofort auf meinen Hof gekommen und bleibt auch da. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Mod. Für eine weitere Version würde ich mir noch das Nummernschild Script wünschen dann wäre er perfekt. LG


  3. SPaul83 17. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Sehr schöne Map. Der Hof ist echt super. Auch die Landschaft ist sehr schön. Ein Platz für das Strohbergungs Addon fehlt mir. Außerdem wäre noch eine stationäre Futtermischstation für die Kühe cool. Vielen Dank für die tolle Map. Hoffe es kommt noch eine weitere Version. LG

    2 Antworten

    1. Nacktspieler 17. 03 2018

      Mod: Gemeinde Rade Reloaded
      hallo. soweit ich das in einem stream mitbekommen habe sind einige fehler bekannt . der maper wird diese bearbeiten . gehört habe ich wochende .also könnte dann sonntag oder nächhste woche mit einem fix gerechnet werden . kleiner tip. youtube suche LS Real driver oder cebuplay und Abo nicht vergessen =)


    2. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
      Hey,

      zu deinen Vorschläge würde ich eben gerne meine Meinung sagen:

      Strohbergung: Joa dazu könnte man irgendwo (vllt. im Dorf aber etwas abseits vom Hof) einen Platz bereitstellen wo man sich die Halle hinstellen kannst.

      Futtermischstation: Da muss ich sagen das dass die Map glaub ich verunstaltet. Es ist ein "kleiner" Hof. Ich pers. finde das so eine Anlage relativ schwachsinnig ist da sie Platz weg nimmt und man es auch ohne Anlage prima hinbekommt :D

      1 Antworten

  4. SPaul83 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Ist ein Fehler der bekannt ist und es wird schon daran gearbeitet. Habe ich eben auf seiner Facebookseite gelesen.

    1 Antworten

  5. SPaul83 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Einfach super! Endlich ein richtig guter Drescher für den LS17 der auch noch gut aussieht und ohne Fehler läuft. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Mod. Hoffe da kommt noch mehr. 5/5* LG


  6. SPaul83 05. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Dafür das, das eine Beta ist, ist diese sehr gelungen. Die Logfehler noch weg und hier und da ein wenig feintuning dann passt alles. Eine Version mit Rädern würde mir persönlich sehr gefallen. Wenn er mal fertig ist, könnte dieser Drescher echt sau genial werden. Freue mich auf die nächste Version. Vielen Dank und LG.

    2 Antworten

  7. SPaul83 29. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Thanks for this fantastic mod package. In the LS15 true this package already ingenious, but now it is even more brilliant. Thank you and gladly more of such great Mods. Best regards.


  8. SPaul83 23. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Der Trigger fürs Gras funktioniert. Ist nur sehr klein. Einfach mal ein bisschen vor und zurück fahren, dann solltest du ihn finden.

    1 Antworten

  9. SPaul83 23. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Ich leider auch nicht! Im GE habe ich geschaut und er sitzt beim Händler am linken Tor. Wo auch der Hardpoint-schriftzug an der Wand ist. Aber in die Werkstatt komme ich trotzdem nicht.


  10. SPaul83 04. 10 2016

    Mod: Claas Tucano 320
    The first Claas Tucano looks good and also works and does not make any mistakes. Really really good. At a few make the textures improve then he is even better. Thank you so much for the great combine. Best regards.


  11. SPaul83 04. 10 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Super Traktor! gefällt mir sehr gut. Vielen Dank. Was mich persönlich ein wenig stört ist die Handanimation im Innenraum. Aber sonst sehr gut. LG


  12. SPaul83 13. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    Vielen Dank für diesen tollen Mod! Danke und nochmal Danke


  13. SPaul83 03. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Smety and CMT I just say thank you. Thanks for this and many other great mods of you. Without you the LS would be only half as good. Thank you and best regards.


  14. SPaul83 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Finally a nice harvester John Deere. Beautiful model and beautiful textures. Will quickly Dirty and prices not yet agree. But is already known. But it is a beta, really great. Would be glad if even one IC control would come. For doors, steering column. Nevertheless, many thanks for the great chopper. Sorry for my bad English.


  15. SPaul83 01. 05 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Vielen Dank für diesen schönen John Deere. Sieht gut aus und fährt sich auch gut. Die Funktionen sind Ok. Der Motorsound macht ein komisches neben geräusch. Leider habe ich das Problem mit der Frontscheibe auch. Aber sonst super. Vielen Dank


  16. SPaul83 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Really a nice Fendt pack. And as a beta version. would be very happy if there would be installed Dynamic Hoses. Looking forward to the next version. Many, many thanks Smety and CMT. Best regards


  17. SPaul83 08. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Ein richtig toller Mod. Davon wünscht man sich mehr. Vielen Dank. LG


  18. SPaul83 28. 02 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Eigentlich sind deine Mods immer sehr gut. Der hier ist auch gut, nur das der Sound richtig schlecht ist. Sorry. Hatte mich sehr gefreut auf den Mod.


  19. SPaul83 21. 02 2016

    Mod: PACK YENISEI 1200
    Thanks for this great mod. I love these old combine. If a space get on my farm. Thank you and best regards.


  20. SPaul83 21. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Super Unterstand, wie alle deine Gebäude. Vielen Dank und LG


  21. SPaul83 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Du solltest mal deinen Mod Ordner aufräumen. Ich sehe keinen Fehler vom HeapTipTrigger.


  22. SPaul83 25. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Thanks for the update. The Claas tractors are getting better. For me the best tractors available for LS15. I hope that one of you sometimes get other tractors. Thanks CMT. 5/5 *


  23. SPaul83 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Thank you for this ingenious tractor. The front linkage has yet to be made ??foldable. And the exhaust smoke does not quite fit. But otherwise again a really brilliant Claas tractor. Thanks and best regards.


  24. SPaul83 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hallo Seba!
    Eine wirklich tolle und sehr komplexe Map. Die Landschaft mit dem See und die Berge sind wirklich sehr gut geworden. Auch die größe der Map ist sehr gut. Was mir persönlich garnicht gefällt, sind die Straßen. Grau und grau und grau. Vielleicht ein paar Hauptstraßen mit Markierungen und einer schönen Textur. Das Dorf könnte größer sein. Auch Fußgänger und Verkehr wären toll. Was mir auch fehlt, ist ein richtiger Haupthof. Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Ackerbau irgendwie untergeht auf dieser Map. Durch die vielen anderen Verkaufs und Herstellungsmöglichkeiten. Aber das ist alles meine persönliche Meinung. Ich möchte hier nix schlecht reden. Du bekommst von mir 4 von 5 Sternen. Ich hoffe das du schön weiter baust an dieser tollen Map. Vielen Dank und LG

    1 Antworten

  25. SPaul83 19. 09 2015

    Mod: KRONE BigX 580
    Dear Smety & dear CMT. Thank you so much for your incredible mods. Your since really great. Your mods are the best available for LS15. Thank you and carry on like that. Best regards.


  26. SPaul83 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Again a super genius tractor of you. Just perfect! Now I wish me a good harvester of you. Then the set would be complete. Many, many thanks and best regards.


  27. SPaul83 30. 08 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Super Mod und das im beta status. Hier und da noch was an der Optik. Besonders in der Kabine, aber sonst echt jetzt schon top. Das Rot bei Claas ist wirklich sehr dunkel.
    Freue mich jetzt schon auf die nächste Version. Danke.


  28. SPaul83 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Super Mod. Gefällt mir sehr gut und macht echt Spaß damit zu arbeiten. Aber ihr habt was vergessen. Mich hat die Polizei mit dem ding angehalten und mich gefragt wo das Nummernschild sei ;-) also keine Straßenzulassung. Spaß beiseite, danke für diesen tollen Mod. LG


  29. SPaul83 22. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Echt ein guter und auch nützlicher Mod. Es gibt aber auch ein paar sachen die man verbessern "könnte". Dies ist aber meine persönliche Meinung. Die Texturen finde ich teilweise nicht sehr schön, wie z.b. den Boden in der Scheune. Das Förderband finde ich ein wenig steil, außerdem wäre es schöner wenn die Tür über dem Förderband offen wäre. Sonst ein wirklich toller Mod. Danke


  30. SPaul83 20. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Du bist der beste! Vielen Dank ;-) LG


  31. SPaul83 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    Super Gebäude! Wie alle von Steffen30muc. Vielen Dank dafür ;-) ...ich hoffe es kommen die andern Hofgebäude auch bald. Damit ich endlich meinen Hof weiter bauen kann. LG


  32. SPaul83 08. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Super Map! Vielen Dank dafür. Werde dort auf jedenfall eine neue Karriere starten. Sehr viel liebe zum Detail. Und läuft fehlerfrei. Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich aber gefunden. Und zwar laufen die Schafe teilweise auf dem Haus (Scheune) auf der Weide ;-)
    LG


  33. SPaul83 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Thank you for this brilliant Xerion. The is really perfect! Thank you at the Czech Mod Team. 5/5*
    Best Regards


  34. SPaul83 19. 01 2015

    Mod: CLAAS LEXION 760TT
    Wirklich schöner Drescher. Aber da ist noch so einiges zu machen. Habe ihn nur kurz getestet. Blinker gehen nicht, keine LS15 Spiegel und kein funktionsfähige Kabine (Geschwindigkeit anzeige etc.) meine ich. Rundumleuchten sehen merkwürdig aus. Bremsen zu schwach. Mehr habe ich auch leider nicht getestet, denn das hat mir gereicht um ihn nicht zu benutzen. Hoffe da kommt noch ne Version.


  35. SPaul83 07. 09 2014

    Mod: Biogasanlage
    Die BGA ist einfach genial. Und die Details sind der Wahnsinn. Jetzt müsste sie nur noch jemand auf meiner Lieblings Map verbauen :-(
    auf jeden fall 5/5* Vielen Dank!


  36. SPaul83 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Super Mod! wie immer von upsidedown. Jetzt muss er nur noch auf der Holzhausen laufen. 5/5* ganz klar.

    Danke


  37. SPaul83 01. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    Wenn die Texturen besser sind und er noch waschbar wäre, wäre er einer der besten Drescher für LS13. Aber auch so ist er wirklich sehr gelungen. Vielen, vielen Dank für den tollen Mod.


  38. SPaul83 24. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Super geniale Mulde. Die gebrauchte Textur ist echt Hammer. Vielen, vielen Dank für diesen Mod. Der hat seinen Platz bei mir aufm Hof sicher. Sehr zu empfehlen!!! 5/5*

    Gruß


  39. SPaul83 28. 07 2014

    Mod: Case IH 2388
    Thank you for this great Case combine. Would be nice if someone could translate the instructions into German. Hope that soon comes a video where someone explains all the functions. Sorry for my bad english.


  40. SPaul83 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Super Map! War eine meiner lieblingsmaps im LS11. Aber die 13er Version finde ich noch ein Stück besser. Trotz der vielen Details und meiner Mods läuft sie absolut flüssig. Also echt klasse Arbeit von Dir.
    Vielen, vielen Dank für diese tolle Map.
    Gruß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.