Userprofil von spindelmäher
Member since 9 / 2012


spindelmäher
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: landwirtschaft Homepage keine Angabe

About spindelmäher

leidenschaftlicher säher und mäher,ballenpresser und viehfütterer
  1. spindelmäher 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Nicht nur mit den grössten Kartoffeln,sondern mit den kleinsten Gehirnen,anstatt die Moder zu würdigen weil sie immer neue Spielinhalte bringen wird nur gemosert.Kevin lass dich nicht beirren sondern weiter so.Vielen Dank für deine Mods und ich Freue mich schon auf deine nächsten Ideen. LG Spindi


  2. spindelmäher 23. 06 2014

    Mod: Ls NextGeneration
    Kann keinen Flüssigdünger laden,hat jemand ne Idee?Ansonsten ne klasse map.lg spindi


  3. spindelmäher 28. 02 2014

    Mod: Irrigation pack
    Ein dieselpumpenaggregat dazu und selbstaufrollend,dann wärs ein premium mod.


  4. spindelmäher 02. 01 2014

    Mod: Ropa BigBear
    Genial,grosse mengen sind in kurzer zeit überzuladen.dank an den moder.Hoffentlich eine V2.mfg spindi


  5. spindelmäher 26. 11 2013

    Mod: Kinze 1050 Grain Cart Pack
    Also echt der Hammer das Teil,wer den nicht runterzieht ist selber schuld.


  6. spindelmäher 19. 06 2013

    Mod: Courseplay
    bei ls2011 gabs einen courseplay Editor,sinnvolles tool,vielleicht gibt's ihn wieder? nur eine kleine Anregung lg karl


  7. spindelmäher 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    bin begeistert.bravo.habe selbst so ein teil Baujahr 1975,einfach unverwüstlich.freue mich das einer mal so etwas gemacht hat.hoffe auf anbauteile.gruss spindelmäher


  8. spindelmäher 11. 03 2013

    Mod: Foederband
    mach doch bitte die fruchtplane im bunker grösser.sieht etwas mickrig aus.ansonsten spitzenmod.


  9. spindelmäher 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    unbedingt patentieren lassen,auch den grassammler.bin mal gespannt was noch kommt.5 sterne und ein dickes+

    1 Antworten

  10. spindelmäher 27. 02 2013

    Mod: Amazone Pantera orgskin
    sehr gut gelungen.zum gülle abfahren ein traum.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.