Userprofil von Steirer
Member since 8 / 2014


Steirer
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steirer

keine Angabe
  1. Steirer 23. 02 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    Ist echt ein guter Mod hab nur ein Problem das bei mir der Helfer immer nach einer gewissen zeit irgendwo hin fährt und dann hängen bleibt oft über mehrere Felder die nicht mal mir gehören.
    Was könnte das Problem sein?
    mfg


  2. Steirer 24. 09 2017

    Mod: Hopfenbachtal
    Hallo
    Ist eine echt gute Map, hab nur ein Problem und zwar hab ich Mais gehackt und ins Fahrsilo beim Kuhstall getan und jetzt lest es sich nicht verdichten?
    was könnte das Problem sein?


  3. Steirer 07. 03 2017

    Mod: Woodshire
    Hi
    Ist eine echt tolle Map :)

    Mir ist nur aufgefallen das bei den Kühen ein Tor am Stall offen ist , wenn das noch zu wäre würde ich toll finden
    nicht das mir eine Kuh weg läuft:)

    mfg


  4. Steirer 22. 02 2017

    Mod: Sosnovka Welt
    Hallo

    Wenn ich bei der Mühle Getreide abkippe bekomme ich kein Geld dafür


  5. Steirer 23. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Hallo
    Kann keine Ballen füttern oder Stroh einstreuen bei den Kühen und bei den Schweinen geht es auch nicht
    Was kann man tun?

    mfg

    1 Antworten

  6. Steirer 02. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Hab noch 2 Probleme

    1.Wenn ich z.b. Gerste Dresche und das Stroh liegen lass fährt er fas das halbe Feld ohne das das Stroh liegen bleibt und dann ist auf einmal ein riesen Haufen Stroh da.
    2.Der Helfer fähr auf abgeernteten Felder nur ein stück vor und dann dreht er wieder um und fähr zurück .
    Liegt das an mir oder ist das die Map?
    Sonst ne super Map:)


  7. Steirer 01. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo

    Echt tolle Map:)
    Hab nur ein Problem und zwar fährt meiner Helfer immer nur ein Stück und hört dann wieder auf mit der Arbeit, was könnte da schuld sein?
    mfg


  8. Steirer 29. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Wenn ich das Silo am Milchviehhof auf 10% mit Gras aus dem Ladewagen fülle und verdichte und es dann entnehmen will ist es wieder Gras anstelle von Silage
    Was kann ich tun oder was mach ich falsch?

    1 Antworten

  9. Steirer 19. 07 2016

    Mod: JohnDeere6930Premium
    Der Traktor ist echt gut geworden :)
    Wo hast den Pöttinger Ladewagen her die sieht auch echt gut aus?
    mfg

    2 Antworten

  10. Steirer 16. 07 2016

    Mod: Stappenbach
    Hab den Milchvieh Hof gekauft aber die Fahrsilo sind voll was könnte das Problem sein?

    1 Antworten

  11. Steirer 03. 07 2016

    Mod: Fendt820
    Der Fendt ist sehr gut geworden aber ohne Mais wäre er Perfekt weil beim Pflügen und so passt es nicht ganz:)
    aber sonst gibt es von mir 5 Sterne

    1 Antworten

  12. Steirer 05. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Gebe es die Möglichkeit das du mir die Datei schickst davon?
    lg steirer


  13. Steirer 05. 06 2016

    Mod: New Holland T7 Set
    Grüß Dich!
    Ist ein echt guter Mod
    Wollt noch fragen wo du den Pöttinger Ladewagen her hast und ob es den wo zum Download gibt?

    lg steirer

    1 Antworten

  14. Steirer 05. 05 2016

    Mod: Fella Maehwerke
    Ja hab ich alles gemacht


  15. Steirer 05. 05 2016

    Mod: Fella Maehwerke
    Grüß Dich

    Hab es runter geladen aber es ist nicht im Shop
    Was könnt das Problem sein?

    1 Antworten

  16. Steirer 12. 04 2016

    Mod: Holzhausen
    Hi
    Bei mir wächst auf einmal nach dem mähen das Gras nicht mehr nach, was könnte der grund sein?

    mfg


  17. Steirer 19. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Hallo

    Ist ein echt guter Mod, hab nur ein Problem das ich die Silage nicht abladen kann

    3 Antworten

  18. Steirer 18. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Grüß Dich

    Ist eine super Map spiel echt gerne drauf:)

    Wollt nur fragen ob du noch den GMK Mod einfügen könntest?

    mfg


  19. Steirer 25. 01 2016

    Mod: Alpenflair
    Und würde es gehen wen du 2 Versionen hochladen würdest, eine mit GMK und eine mit Soilmod?

    1 Antworten

  20. Steirer 25. 01 2016

    Mod: Alpenflair
    Servus

    Das ist eine echt schöne map sie gefällt mit sehr gut aber könntest du noch den GMK mod einfügen dann wäre sie perfekt .

    Mfg

    1 Antworten

  21. Steirer 29. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Grüß Dich

    Ist ne echt tolle Map, nur ich würde gerne Gülle auf Wiesen ausbringen um den Ertrag zu erhöhen. Könntest du das noch machen?
    LG Steirer

    1 Antworten

  22. Steirer 11. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo

    Spiel die Map schon länger und sie ist echt gut nur seit kurzem sin die preise von Hafer, Roggen und Schlachttieren weg, was könnte das Problem sein?
    Bedank mich schon mal im Voraus für antworten


  23. Steirer 22. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo
    Hab das Problem das wenn ich Schweine beim Metzger verkauf bekomme ich für 30 Schweine nur 5€, und dort wo die preise für Getreide sind ist der Schweine Preis gar nicht drinnen
    Was könnte der Grund sein?
    Bedank mich schon mal im voraus :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.