Userprofil von stephan-97
Member since 2 / 2011


stephan-97
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: gehd doch di nix o Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: ois wia wenn eich des intressiern dad Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stephan-97

keine Angabe
  1. stephan-97 25. 11 2016

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    und vorallem sry, aber von ihm einen schlechten mod?

    hab ich noch nicht gesehen


  2. stephan-97 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    probiers mit maus taste halten ;)


  3. stephan-97 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hey und vorallem mit gefixten fahrsilos, ich hasse diesen bug so stark immer hat man haufen neben dem silo


  4. stephan-97 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    sind hier auch die bugs in den silage bunkern?


  5. stephan-97 25. 09 2016

    Mod: Stappenbach
    hi, kann sein das ich mich nur zu doof anstelle, aber bei mir ist im silo nur noch ein haufen der einfach wächst, sonst nichts.

    ich hab den MapBGASilo mod drinen und alles was man braucht, aber es sieht einfach bescheiden aus. bitte um schnelle hilfe


  6. stephan-97 29. 05 2016

    Mod: Schneller Leveln
    funktioniert? ja

    geld ist ok
    aber das mit den EP find ich echt zu krass, da würden auf einmal auch so 100.000 reichen oder vll. 5.000.000 und nicht unbedingt 2 Mrd.

    1 Antworten

  7. stephan-97 28. 02 2016

    Mod: MAN F90
    hi Poppey, ich finde ihn auch nicht, hab ich auch installiert und aktiviert aber läuft nicht, hast du eine Lösung?

    1 Antworten

  8. stephan-97 07. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    hab genau das selbe problem. nur hab bis jetzt auch noch keine antwort


  9. stephan-97 22. 12 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    hi, also ich hab ihn auch insterliert, die grubber gehen.

    nur Sähmaschine läuft keine. bitte um hilfe


  10. stephan-97 20. 08 2015

    Mod: Vögel Schuon Große Vehne Combo
    hey, wie ware es mit den scania skin, wenn du natürlich willst, würde mich aber freuen


  11. stephan-97 15. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    bei mir startet die map nicht


  12. stephan-97 12. 07 2015

    Mod: Gamsting
    vll. kann mir wer helfen, wo finde ich das Wasser?

    zum Befüllen des hängers?

    danke für die hilfe

    1 Antworten

  13. stephan-97 07. 06 2015

    Mod: Tuning for Scania RS
    kann mir Vll. jemand nen Link schicken für den Hauptmod?


  14. stephan-97 30. 05 2015

    Mod: Heckschiebegabel
    ich sag ja nichts gegen das Schild, nur was gegen das Verdichten mit Zwillingsreifen


  15. stephan-97 26. 05 2015

    Mod: Heckschiebegabel
    also sie passt gut zu doppel oder dreifach Treckern

    ääm, in echt ist eig. der Sinn so viel Gewicht wie möglich auf einen Fleck zu bekommen, dass auch gut verdichtet ist

    1 Antworten

  16. stephan-97 24. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    hi leute,

    bitte um hilfe, kann mir einer erklären wie das genau funktioniert

    1 Antworten

  17. stephan-97 24. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Serwus, hätte eine Frage oder bitte.

    ich finde den Mod ja ganz schön und gut. Aber was ich besser fände wäre wenn er nur ein Tandem wäre.
    Vll. machst du ja noch einen, dann wäre er mein silage Hänger

    1 Antworten

  18. stephan-97 06. 04 2015

    Mod: Zubehör Pack
    serwus, sind in diesem Pack auch sachen Für die R Reihe dabei, also vorallem für das "midilift" Fahrwerk. Da Fehlen mir einfach immer die Seiteverkleidungen. oder hat da jemand einen Link für mich wo die drin sind


  19. stephan-97 24. 03 2015

    Mod: Scania R2008
    geiler mod, aber ein paar skins wären gut


  20. stephan-97 11. 01 2015

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Mod echt klasse, macht echt spaß zu fahren.

    nur die kabine wackelt schon ein bisschen stark


  21. stephan-97 26. 12 2014

    Mod: Lizard Radladerschaufel
    RK54, echte Radlader haben auch schaufeln von 11 m³ oder mehr.

    das ist nicht unrealistisch und wie Tarrian sagte es ist nicht real das Pflanzen auf 20 Stunden erntereif sind. also ruhig.


  22. stephan-97 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Also, LH Hofinger,
    bin da ganz deiner Meinung, die Idee ist Hammer.
    Aber würde es auch sinnvoller finden wenn es gedreht wäre.


    Das mit der Schnecke stört mich eher weniger, da man Hackschnitzel ja auch mit Schnecken befördern kann


  23. stephan-97 19. 12 2014

    Mod: CRASHER
    naja, das spiel selbst ist eig. ganz in Ordnung.

    Nur eben der Jenz nicht, der ist einfach scheiße geworden, ansonsten ist LS15 (meiner Meinung nach) besser als jeder davor.

    er läuft endlich mal mir mehr FPS (ich habe die Selbe GraKa drin wie beim LS13) und er läuft stabil zwischen 50 & 60 der alte iwo bei 20


  24. stephan-97 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    So, hi

    ich könnte den mod nicht testen, da ich damit nicht zurecht komme wenn meine Kamera wandert, und ständig nach links oder rechts gesteuert wird.

    vll. kannst du mir eine PN schicken wo du mir erklärst wo ich sie wirklich auschalte, hab sie auf "false" gestellt ist aber immer noch drin

    1 Antworten

  25. stephan-97 22. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    ich mag den mod sehr gerne, nur leider geht er eben genau für Hackschnitzel nicht, schade


  26. stephan-97 16. 08 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Ja habe auch das Problem von Cody16Player,

    hab ihn mir auch runtergeladen und naja war eine falsche entscheidung


  27. stephan-97 21. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    kann man im Online Modus auch schreiben?

    und wenn man wegen dem Ping gekickt wird, muss man da immer das spiel neu starten?


  28. stephan-97 29. 10 2013

    Mod: Mega Store
    kann man jetzt auch vorne bei den vielen abauteilen lichter ran machen?

    ging bei mir nicht ich kann dass zwar aufrufen aber ich kann da nichts einfügen

    1 Antworten

  29. stephan-97 22. 09 2013

    Mod: Man Bayern Express
    ja ich wusste nicht wie ich die Mods zum Funktionieren bringe da ich nicht wusste dass man die erst bei bearbeiten aktivieren muss


  30. stephan-97 22. 09 2013

    Mod: Scania Interiro Zubehör
    bei mir sieht es von Ausen super aus,

    ich kann es aber von innen nicht ändern oder sehen (bei Ausführung ändern)


  31. stephan-97 21. 09 2013

    Mod: Man Bayern Express
    mal eine Frage ich hab mir inzwischen schon einige mods runtergeladen, aber keiner funktioniert.

    bitte um hilfe per pn

    1 Antworten

  32. stephan-97 25. 08 2013

    Mod: MAN TGA Euro 6
    sry aber kann mir mal jemand helfen bei mir funjtioniert kein einziger mod der bei "mods" drin ist

    bitte um hilfe per PN


  33. stephan-97 21. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    ja aber laut dem setup st der bei mir nicht insterliert


    kann ja nur spielen, aber egal

    bitte helft mir wie ich das ändern kann


  34. stephan-97 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ja laut dem setup ist mein LS nicht instaliert

    kann aber spielen


  35. stephan-97 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    warum müssen jetzt so viele gute mods mit dem 20 patch gemacht werden


    ich hab ihn mir zwar geholt aber kann ihn nicht insterlieren da " ls13 nicht insterliert ist"

    2 Antworten

  36. stephan-97 13. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    hallo,

    also ich finde das irgent wie iritierend dass man sich dieses patch laden kann aber bei mir zeigt der immer an "... muss instaliert sein" bite um hilfe

    ich kann aber LS 13 spielen

    1 Antworten

  37. stephan-97 10. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    sry ich hab mir den LS13 online gekauft und kann ihn spielen (sprih es muss insterliert sein)

    aber was sagt das setp? "instalieren sie LS13"

    dann geh ich auf die instalations datei von LS13 und da heist es dann ich muss die cd einlegen

    äääm hallo???

    bitte um hilfe per PN danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.