Userprofil von Steppenwolf63
Member since 4 / 2015


Steppenwolf63
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steppenwolf63

keine Angabe
  1. Steppenwolf63 05. 12 2015

    Mod: Seilwinde Olmer
    Danke für die Seilwinde, sie hat mir schon geholfen als ich mich im Silo festgefahren habe. Es bedarf etwas Übung damit zurechtzukommen aber wenn man erst einmal den Bogen raus hat klappt es ganz gut. Das Bergefahrzeug sollte ein entsprechendes Gewicht haben und nach Möglichkeit eine Handbremse oder eine Abstützung.


  2. Steppenwolf63 04. 12 2015

    Mod: Föderband Final
    Ich benutze das Förderband in der Hauptsache beim Kartoffelsetzen mit der originalen Grimme Setzmaschine aus dem Spiel diese lässt sich mit Kartoffeln aus dem Lager befüllen. Förderband am Feldrand aufgestellt mit einem Auflieger oder großen Anhänger mit Kartoffeln befüllen und damit die Grimme beladen klappt wunderbar. Ebenso ist es sehr gut geeignet beim Mistausbringen den Miststreuer damit zu Beladen damit man nicht ständig wegen 30000 L Mist über die ganze Map fahren muss


  3. Steppenwolf63 23. 07 2015

    Mod: Humbaur Pack
    kann mit 7zip oder mitWinRar entpackt werden


  4. Steppenwolf63 30. 04 2015

    Mod: HW Viehtransporter
    Danke für den klasse Anhänger. Zuerst war ich skeptisch da ich in Ls bisher Schwierigkeiten hatte Drehschemel vernünftig zu rangieren, doch mit dem Viehtransporter geht es dank der langen Gabel fast so gut wie im rl. Nervös macht mich nur das schleifende Geräusch kurz vor dem anhalten, das klingt fast wie ein loses Rad . Aber was mich echt stört ist die Abladesimulation der Anhänger besitzt eine schöne seitliche Rampe und eine Leiter die man leider nicht benutzen muss, Q drücken und es kommt das Geräusch wie beim Getreide abkippen. Ich habe trotzdem 5 Sterne vergeben da er ansonsten echt Klasse ist.


  5. Steppenwolf63 28. 04 2015

    Mod: KLEINE SF06 5
    Danke für diesen mod 5 Sterne und Empfehlung


  6. Steppenwolf63 25. 04 2015

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Danke an alle Beteiligten für diesen schönen mod ich nutze ihn regelmäßig obwohl er mich immer wieder traurig stimmt. Ein kleines Problem habe ich mit dem Telelader wenn man den Arm abkuppelt liegt er oft nach Spielneustart und das arbeiten mit Paletten ist ohne Teleladerverlängerung
    schwierig da der Arm nicht weit genug nach unten kommt.
    Ich würde mich freuen wenn es dieser mod auch nach ls15 schaffen würde, das währe sicher auch im Sinn von TiSuiss.


  7. Steppenwolf63 24. 04 2015

    Mod: Altec DT120S Ballenauflöser
    Schöner mod ich benutze ihn gern leider klappt es nicht mit meinen Siloballen


  8. Steppenwolf63 24. 04 2015

    Mod: Ballenspender
    Der Ballenspender sieht gut aus und mit ein wenig Übung hat man ihn schnell bestückt ich benutze dazu den Rundballengreifer von pille4 und je nach Radlader auch mal eine Verlängerung für den Radladerarm. Am besten geht es mit Siloballen die sind etwas kleiner.


  9. Steppenwolf63 21. 04 2015

    Mod: Ropa BigBear
    Optisch und funktional ein sehr schöner Mod vielen Dank dafür.Ich habe nur ein kleines Problem wenn ich mit der Zugmaschiene etwas stärker einlenke hängt die Zuggabel des Anhängers sofort in den Reifen oder der Ackerschiene aber das habe ich schon bei mehreren angehängten Fahrzeugen bemerkt ich glaube das bei LS im allgemeinen die Anhängerkupplung der Zugmaschienen zu dicht an der Hinterachse sitzt.


  10. Steppenwolf63 21. 04 2015

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Danke für die Fräse. Ich bin zu 99,9% davon überzeugt das es diese Fräse genau so als Schneefräse gibt und wer so ein Teil mal bei der Arbeit gesehen hat traut ihr auch zu Silage oder Mist zu befördern. Auf meinem Hof arbeiten zur Zeit 3 Stück davon jeweils eine in der BGA und bei den Rinder sowie Schweineställen. Da in der Fräse nach dem beladen meist ein Rest Material zurückbleibt muss man vorsichtig sein wenn man mit einem leeren Anhänger vorbeifährt der dieses Material laden kann, denn sie entleert sich dann gern automatisch aber damit kann man leben.


  11. Steppenwolf63 21. 04 2015

    Mod: Roter Traktor
    Erst mal Danke für diesen Mod und ich kann so etwas nicht.Du könntest deine Modbeschreibung etwas ausführlicher machen ich hatte schon etwas Bedenken das ich nur noch rote Traktoren auf dem Hof habe, sowie den Preis beim Händler etwas an das Original anpassen und vieleicht kannst du ihm noch funktionierende Blinker einbauen, sonst ist er ja ganz schick.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.