Userprofil von steyr 1978
Member since 8 / 2011


steyr 1978
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Mini Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steyr 1978

keine Angabe
  1. steyr 1978 14. 02 2021

    Mod: Claas Liner 2700
    Hallo, bitte einen anderen Downloadlink verwenden. Der Mod lässt sich nicht runterladen. Auch nicht bei deaktivierten des Antivirus. Windows verweist auf eine bösartige Webseite. Danke


  2. steyr 1978 14. 02 2021

    Mod: Claas PU 300
    Hallo, bitte einen anderen Downloadlink verwenden. Der Mod lässt sich nicht runterladen. Auch nicht bei deaktivierten des Antivirus. Windows verweist auf eine bösartige Webseite. Danke


  3. steyr 1978 19. 09 2017

    Mod: FL-Schaufel an Trigger befülbar
    Hallo, danke erstmal, die Schaufel ist super!!! Leider macht sie aber einen Fehler in der Log wenn man sie über dem Futtermischwagen auskippt. Könntest du das bitte fixen?. Ansonsten Top... lg


  4. steyr 1978 12. 06 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Hallo nochmal,

    hab den Fehler jetzt gefunden. Das kommt davon wenn man die Steamversion statt der normalen runterlädt. Sind zwei Downloads und ich brauch den Normalen. Vielleicht ist das der Fehler auch bei anderen wo es nicht funktioniert. Der Mod ist jedenfalls Klasse. Volle Punktzahl und ein großes Dankeschön. lg

    1 Antworten

  5. steyr 1978 12. 06 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Oder noch besser es würde jemand ein Video machen mit der Erklärung der Installation. Vielen Dank


  6. steyr 1978 12. 06 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Hallo,

    erst mal vielen Dank für deine Mühen zu dem Mod. Hab jetzt den so installiert wie angegeben. Es kommt dann auch beim Start oben die Shadermeldung aber im Spiel kann ich ihn nicht aktivieren mit der Rollentaste. Hab ihn dann noch mal unter 64 und 86 installiert und dort das gleiche. Das Menü kann ich öffnen (Shift und F2) aber es tut sich sonst nichts. Was mache ich falsch? Version ist 1.4.4 vom Ls17. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. lg


  7. steyr 1978 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Also ich dachte ich les nicht recht als ich dein Kommentar las. Du weißt aber schon wieviel Arbeit und Zeit drinnen steckt und die Auenbach ist eben für Singleplayer die nicht nur lange Wege zurückliegen wollen sondern abwechslungsreich spielen. Außerdem strotzt die Map an Details aber das fällt dir scheinbar nicht auf. Solltest dir mal zuerst überlegen was du schreibst denn das ist der Grund warum die Moder immer weniger einstellen.


  8. steyr 1978 04. 12 2016

    Mod: Krone Swadro 2000
    Vielen Dank dafür. Hab schon lange auf den gewartet. lg


  9. steyr 1978 04. 12 2016

    Mod: Altec ballen gabel
    das Ausfahren geht nur wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt und hingeht zur Zange. lg


  10. steyr 1978 26. 11 2016

    Mod: Fliegl 2-Achs Dolly
    Super gemacht. Großes Danke dafür.


  11. steyr 1978 25. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    Hab mir das Video von dir angesehen und muß sagen das ist wirklich der Wahnsinn was du da wieder gemacht hast...... unglaublich genial.... Danke dafür und 10 von 5 Sternen


  12. steyr 1978 17. 05 2015

    Mod: Sharper Turning
    Super, danke dafür!!! 5 Sterne!!!


  13. steyr 1978 02. 05 2015

    Mod: Fliegl ASW 381
    Danke für die V2. Sehr schöner Hänger und auch fehlerfrei.


  14. steyr 1978 07. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Super Mod!!!!!! Der absolute Wahnsinn.... Großes Danke dafür. Log ist fehlerfrei und sieht sehr gut aus!!


  15. steyr 1978 06. 04 2015

    Mod: Steyr CVT 6130 EcoTech
    Danke für die Verbesserungen. Mir persönlich gefällt der sehr gut. Nur noch weiße Felgen fehlen jetzt dann 5 Sterne!!

    1 Antworten

  16. steyr 1978 04. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo Courseplayteam!!! Danke für diesen super Mod!!!! Funktioniert bei mir fehlerfrei und ist einfach unverzichtbar in dem Spiel.


  17. steyr 1978 04. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    Einfach nur super gemacht!!!!!! Danke dafür und 5 Sterne!!!


  18. steyr 1978 25. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6130 EcoTech
    Der hat keine Logfehler, ist super gemacht!!!!! Danke!!!!


  19. steyr 1978 01. 02 2015

    Mod: Steyr Profi CVT
    Hallo, sehr schöner mod. Errors und Warnings bitte noch beheben, die hinteren Reifen breiter machen das sie leicht über die Kotflügel ragen, Steyr logo aufs Dach dann sieht der schon mal ganz gut aus. Danke dafür....


  20. steyr 1978 30. 01 2015

    Mod: Ponsse bär
    Hallo, also bei mir funktioniert der mod einwandfrei. Kein springen beim Ablängen, egal welche Größe. Mod ist in der Log fehlerfrei und ich find den richtig klasse. Danke dafür und 4 von 5 Sternen. 5 Stern gibt's wenn das Bear oben steht.


  21. steyr 1978 19. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Mod läuft super und sieht sehr gut aus. Großes DANKE an Duku der weiter unten erklärt wie man den Fehler behebt.
    Ist wirklich simpel. Läuft jetzt fehlerfrei. Danke Kyosho für diesen mod!!!!


  22. steyr 1978 17. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    Find den Mod auch super! Danke dafür!!

    1 Antworten

  23. steyr 1978 13. 01 2015

    Mod: Westbridge Forest
    Thank you for this greath map!!! It´s very nice. Can you make it chopped straw ready, then ist perfect for me.


  24. steyr 1978 13. 01 2015

    Mod: Dünger Silo
    Vielen, vielen Dank dafür- der mod ist wirklich super!!!!!


  25. steyr 1978 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Vielen, vielen lieben Danke an das Courseplay Team für diesen großartigen mod!!!!!!!


  26. steyr 1978 22. 12 2014

    Mod: Ursus T127 Plus
    DANKE,DANKE für diesen super mod!!!!!!! Ist fehlerfrei, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Die Idee den zu machen verdient noch einen extra Stern. Eine dicke Empfehlung von mir!!!


  27. steyr 1978 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    Super mod, bin begeistert!!!! Bitte noch die Krankamera einstellen, die schaut nur im Boden statt auf die Zange, ansonsten TOP !!! Danke dafür!!


  28. steyr 1978 17. 12 2014

    Mod: Stoll SägeTisch
    Super mod, also zum überstellen lad ich den auf den Tieflader....Problem gelöst! Danke dafür!!


  29. steyr 1978 17. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Tja, Westbridge war gestern, DAS ist jetzt meine absolute Nummer Eins Map jetzt. Danke dafür und eine dicke Empfehlung von mir!!!


  30. steyr 1978 16. 12 2014

    Mod: Mietpark
    Der Mod ist super!!!! 10 von 5 Sternen. Auch die Berechnungen sind klasse da wird das spiel erst interessant!! Danke dafür!!


  31. steyr 1978 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Hello, very nice Mod, realy good!!!! Thank you.... please fix the warnings, then you get 6 of five stars!!!


  32. steyr 1978 12. 12 2014

    Mod: Bourgault IAD600
    Wie gesagt, die Sähmaschine ist genial, jedoch macht sie beim Ausklappen Erros in der Log ( Habe ich weiter unten angeführt bei meinem ersten Bericht). Bitte beheben. Danke!!

    1 Antworten

  33. steyr 1978 12. 12 2014

    Mod: Baumheber
    Idee find ich super. Attacherpunkte noch schöner machen und dann ist der super meiner Meinung nach


  34. steyr 1978 11. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Tja, ist eben eine Beta vom Courseplay. Hab das gleiche Problem mit der Geschwindigkeit. Im Patch wurde die Performance des Fahrverhaltens verbessert und die beta ist auf das nicht ausgelegt. Einfach warten auf die erste fertige Version.
    Die Entwickler wissen schon warum sie die ersten Patches abwarten und recht haben sie. Danke an das Courseplay Team für seine Arbeit und freu mich schon auf die erste offizielle Version. Bis dahin......lg


  35. steyr 1978 07. 12 2014

    Mod: Horsch Titan Tandem
    Die Idee find ich super. Die Umsetzung ist auch nicht schlecht. Hinterachse etwas mehr Textur und den Body ein wenig größer machen und der macht was her.
    Danke!!!!


  36. steyr 1978 07. 12 2014

    Mod: Bourgault IAD600
    Der Mod ist dir bisher sehr gut gelungen. Danke dafür. Animation und Aussehen 5 von 5 Sternen. Bitte noch die Errors beheben.
    Hier ein Auszug aus der Log:

    Error: Node 'hydraulicsO1' has a bad reference frame! (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BourgaultIAD/BourgaultIAD.xml)
    Error: Node 'hydraulicsO2' has a bad reference frame! (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BourgaultIAD/BourgaultIAD.xml)
    Error: Node 'hydraulicsO3' has a bad reference frame! (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BourgaultIAD/BourgaultIAD.xml)
    Error: Node 'hydraulicsO3' has a bad reference frame! (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BourgaultIAD/BourgaultIAD.xml)

    Passiert wenn man ihn aufklappt. Sonst hab ich noch nichts gesehen. Danke!!!

    1 Antworten

  37. steyr 1978 06. 12 2014

    Mod: Auenbach
    Da ich Single Player spiele hier mal ein gaaaanz dickes lob an den/ die Modder. Map funktioniert super, Traum Details, und einfach nur geil zum bearbeiten. 10 von 5 Sternen, danke dafür und weiter so!!!!


  38. steyr 1978 06. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Der Wahnsinn was du alles rausholst aus dem Mod!!! Einfach nur super..... 10 von 5 Sternen!! Gibt es noch eine Möglichkeit für Zwillingsräder ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.