Userprofil von Stiefel911
Member since 10 / 2011


Stiefel911
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stiefel911

keine Angabe
  1. Stiefel911 08. 11 2016

    Mod: Niedersachsenmap
    egal wie oft und wo ich sie lade, bekomme immer Meldung das die Datei defekt sei :-)
    liegt es nur bei mir oder ist es tatsächlich so?

    1 Antworten

  2. Stiefel911 27. 06 2016

    Mod: driveControl
    hast Du ihn auch im richtigen Ordner? <- wohin verschoben/kopiert
    Wenn Du LS startest ist es unter Mods zu finden?

    1 Antworten

  3. Stiefel911 21. 06 2016

    Mod: driveControl
    gras selber ist sehr strapazierfähig, was bitte ist da realistisch?


  4. Stiefel911 17. 06 2016

    Mod: driveControl
    weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich vermute du meinst die Prozente vom Tempomat


  5. Stiefel911 15. 06 2016

    Mod: driveControl
    also Tastatur wird durch das DC nicht beeinflusst, kann es sein das Du noch irgendwas am PC angeschlossen hast wie Controller oder Joystick ? denn nur das währe evtl eine Erklärung, schau mal nach in der Belegung bei LS ob da nicht doch eine alternative belegt ist

    1 Antworten

  6. Stiefel911 13. 06 2016

    Mod: driveControl
    vllt ein Belegungsfehler! sonst kann es egtl nicht! Mit was steuerst du das öffnen und schliessen der Zange?

    1 Antworten

  7. Stiefel911 28. 05 2016

    Mod: driveControl
    Controllereinstellungen Im Betriebssystem als beispiel. aber google hilft dir da gewiss auch weiter... einfach mal eigeninitiative ;)


  8. Stiefel911 28. 05 2016

    Mod: driveControl
    wer oder was als erstes da war spielt egtl keine Rolle.
    Würde vorschlagen einfach die Tastenbelegung umändern und schon ist diese Sorge behoben ;)


  9. Stiefel911 28. 05 2016

    Mod: driveControl
    doch geht schon, vlt ist es auch bei Dir möglich die achsen zu verändern in den Einstellungen vom Gerät.
    ist auch nur eine Vermutung von mir, da ich das selbige Problem habe, nur bei mir ist es minimal und mit leichtem gegenlenken alles gut ;)

    1 Antworten

  10. Stiefel911 26. 05 2016

    Mod: driveControl
    irgendwelche Geräte wie Lenkrad oder Joystick angeschlossen?
    Da so wie ich erlesen habe, nur eine Achse beachtet wird.

    1 Antworten

  11. Stiefel911 26. 05 2016

    Mod: driveControl
    xml datei auf dem Dedi Server bearbeiten
    NEIN alles was auf dem Dedi läuft, muss in der xml auf dem Dedi eingestellt werden.... die xml auf dem eigenem Rechner ist nicht relevant


  12. Stiefel911 26. 05 2016

    Mod: driveControl
    im RL ist es nicht möglich

    1 Antworten

  13. Stiefel911 23. 05 2016

    Mod: driveControl
    hab ich egtl geschrieben O.o

    savegame


  14. Stiefel911 21. 05 2016

    Mod: driveControl
    da wird am Mod nichts geändert, du hast im save ordner im Deddi die xml da drinn stellst Du ein

    1 Antworten

  15. Stiefel911 19. 05 2016

    Mod: driveControl
    Hi,
    jetzt muss ich auch mal was nachfragen und hoffe auf AW.
    Ohne dem Mod stell ich im LS mein Lenkrad auf 2% Deathzone ein, alles bestens, Fzge fahren gerade aus, Lenkung super....Stelle ich dies auch mit Mod in der DriveControl.xml ein, ziehen meine Fzge immer leicht nach links, ich kann auch diese Zone höher stellen, es bleibt bei einem Linksdrall... ????


  16. Stiefel911 17. 05 2016

    Mod: IT Runner Container
    dlc nicht auf dem server


  17. Stiefel911 17. 05 2016

    Mod: IT Runner Container
    Fehler gefunden, und behoben. Jetzt ist er auch für mich kaufbar.
    ?Fehler?
    Das das dlc ItRunnerPack bei mir nicht vorhanden ist, sollte es auch in der ModDesc deselected sein. Was beim Holzcontainer erst gar nicht ausgeschrieben ist ;)


  18. Stiefel911 16. 05 2016

    Mod: IT Runner Container
    Ich kann auch nur den Holzcontainer kaufen, bei den beiden anderen kommt Fehlermeldung, auch bei der 2.1.1. er Version :(

    1 Antworten

  19. Stiefel911 11. 06 2015

    Mod: VW T2 1972 Service
    welches script sollte man tauschen???


  20. Stiefel911 06. 06 2015

    Mod: VOSHOD 3M
    download nicht verfügbar


  21. Stiefel911 02. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich hab Mama google benutz... ;)


  22. Stiefel911 02. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe keine Kaufsymbole!
    Beispiel:
    Die Ruine auf dem Hof ist bei mir nur mit dem Ausrufzeichen versehen, das Eurosymbol fehlt! LS13 neustes Update!

    1 Antworten

  23. Stiefel911 24. 02 2014

    Mod: Beta MapViewer
    bei mir in der original Map seh ich nischt, und in deiner xml steht NP minus zum starten nicht NP 0... sorry aber denn noch selbst wenn ich es in Game änder, ich seh nix


  24. Stiefel911 21. 02 2014

    Mod: Quad Polaris 6X6 BigBoss

    linker Blinker funzt, rechts aber net

    1 Antworten

  25. Stiefel911 21. 02 2014

    Mod: Quad Polaris 6X6 BigBoss
    es fehlt nur noch zu erwähnen, man kann hinten alles anhängen, auch PKW-anhänger.


  26. Stiefel911 24. 04 2012

    Mod: Fortschritt ZT 325-A
    das steht doch da. Und das ist deutsch!


  27. Stiefel911 29. 02 2012

    Mod: Tutorial Aich Map 5.0
    das tut zwingt mich die Map zu laden!!! :-)

    sehr schön gemacht!


  28. Stiefel911 26. 02 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    WeightStation_Westfalen.zip
    dies steht noch in der Vehicle.xml datei drin.. wurde vergessen zu löschen--- ist aber egtl nicht wirklich relevant


  29. Stiefel911 14. 02 2012

    Mod: Unterstand
    schon das zweite wo die pix nicht gehen! Liegt wohl ehr am Server. sa muß man sowas nicht noch negativ machen... Ist eben Technik wo auch mal ausfallen kann!


  30. Stiefel911 14. 02 2012

    Mod: sample Mod Map
    wenn es geht, verkürz doch einfach die Bezeichnung der Bilder!
    Mach die namen kürzer und ohne - ...


  31. Stiefel911 09. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    datt muß ich mir ja glatt loaden ;)


  32. Stiefel911 05. 02 2012

    Mod: Daniels Map
    Standart Früchte.
    Doppelgarage.. Ballenhalle.
    In der map.zip sind Gebäude wo ich so auf der Map nicht sehen konnte....
    Denn Zaun um den Hof hätte ich aber bis zur Garage durchgezogen so das er auch schließt.
    Sonst recht nette Gebäude.
    BGA wurde entfernt


  33. Stiefel911 05. 02 2012

    Mod: Daniels Map
    so etwas ähnliches hatte ich unten auch geschrieben, wurde nur gelöscht!


  34. Stiefel911 01. 02 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    sieht klasse aus.aber was ist mit der Unterflurwaage? Atrappe, oder warum funktioniert sie nicht?


  35. Stiefel911 19. 01 2012

    Mod: Rampe
    einfach zu groß um es zu transportieren


  36. Stiefel911 19. 01 2012

    Mod: Rampe
    für transportable ist es zu groß


  37. Stiefel911 19. 01 2012

    Mod: Rampe
    hm irgendwie kann ich da nicht drauf, rausch voll durch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.