Userprofil von Stoertebeker
Member since 11 / 2012


Stoertebeker
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Georg Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Sillenstede/Friesland Hobbys: keine Angabe Homepage http://mister-seven.blogspot.de/

About Stoertebeker

keine Angabe
  1. Stoertebeker 26. 02 2013

    Mod: Porsche Standard
    Schade eigentlich dabei mag ich den kleinen "ROTEN" Traktor, aber wenn ich hier Lese das es so viele Probleme mit gibt dann halte ich davon abstand tut mir leid da warte ich dann auf eine bessere Version.


  2. Stoertebeker 16. 02 2013

    Mod: Move All Implements
    Eigentlich tolle sache wenn da nicht dieses Verlockende Bild wäre von diesem MBtrac wo mir ja schon lange nach ist es gab ja mal einen hier aber den konnte man ja vergessen.


  3. Stoertebeker 20. 01 2013

    Mod: Lizard 58
    Genialo für meine Oldtimer Farm genau das Richtige, vielen Dank kenne das Gute Stück auch noch aus LS11 !


  4. Stoertebeker 19. 01 2013

    Mod: HD Roads
    sind die Platzierbar ? Oder mit dem Giant Editor ?


  5. Stoertebeker 19. 01 2013

    Mod: RS09 Pack
    So Toll, ich habe die DDR nie erlöebt aber durch euch und eure Bemühungen mache ich durch DDR nun eine Agra Reise Besten Dank findet einen Platz auf meinem Höfen !!


  6. Stoertebeker 18. 01 2013

    Mod: Trabant 601 und der Combi als Traffic
    Total Stark hab auch nen Trabi yippie, wobei ich habe einen 601 in Blau in meiner Vitirine stehen. Dankeschön Herzliche Grüße von der Nordsee Region


  7. Stoertebeker 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    Hi, also ich habe von Dir / Euch auch schon die anderen Mods und war bisher / und immer noch Mega zufrieden nur ein paar kleine Dinge die zur Verbesserung Dienen könnten was mir aufgefallen ist möchte ich Dir hier eben kurz Mitteilen:

    - Beim Beladen vom Container auf den Hänger Kippt der Container Stapler gerne mal nach Vorne nicht arg, aber ein Wenig.

    - Beim Beladen auf den Hänger ist es arg Eng die Container Richtig zu Platzieren, ich habe mehrere Anläufe genommen beim wegfahren Rutschte mir dann auch der Container hin 6 her aber zum schluss klappte es dann ganz gut.

    + großes Lob an die Hebe Achse an dem Ersten teil vom Hänger bis ich das Geschnallt hatte. Und auch dann das Anheben der Hebe Achse im Komplett Verband ist Genial gemacht.

    Bis auf die Zwei Kleinigkeiten habe ich keine Mängel Festgestellt und bekommt meine TÜV Plakette mit Geringen Mängeln Bestanden :-)) Weiter so, Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit.

    Ahh PS: Eine Abschließende Frage hätte Ich; kann der Hänger Kippen wenn die Container Beladen sind ?? Also bei Getreide z.Bsp am Silo ? Um eine Kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen, auch von anderen Usern die das Wissen.

    Beste Grüße Störtebeker


  8. Stoertebeker 17. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Also ich kann mich zu sagen wir mal 70% der Vor-Redner anschließen toller Mod und auch Sehr Detailliert, Aber-

    Der sound vom Claas Xerion 5000 Nehmen geht ja mal gar nicht, das Wirkt so Unrealistisch. Also wenn der Knick Lenk Bagger im Original so einen Sound hätte dann aber Ooho, aber so passt es nicht so ganz also wenn eine Version 2 gibt Lade ich sie genau so gerne wie Version 1 ich auch Geladen habe aber es keine 5x Sterne dafür sondern nur 4, wenn die Version 2 Besser wird dann gibts auch alle Sterne.

    Beste Grüße


  9. Stoertebeker 15. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Unimog 1450
    es ist der gleiche Unimog den es Bereits in Grün und in Kommunal Orange gibt von daher für mich Uninteressant ich würde mich über einen Modernen Unimog mehr freuen, als immer den gleichen Unimog mit den gleichen Fehlern. Schade. Aber vielleicht mal Ansporn für jemand anderen es Besser zu machen.


  10. Stoertebeker 10. 01 2013

    Mod: zoll Polizei
    Den T4 gab es doch schon mal, habe ich sogar in meinem Game, aber was hat der mit dem Zoll zu tun ???


  11. Stoertebeker 10. 01 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    Das ist Definitiv kein TGA Führerhaus ist aus der Ära F90 Übergang zum F2000.


  12. Stoertebeker 02. 01 2013

    Mod: Fortschritt Rundbalen
    Perfekt da freut sich meine Map und meine Fortschritt & ZT Schlepper auf Ihren Einsatz !


  13. Stoertebeker 30. 12 2012

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Hey Ihr, also ich muss euch mal ein großes lob aussprechen, endlich wieder ein Stück Geschichte welches in diesem Spiel zu Leben Wieder Erweckt wird. Ich finde die "OST" Maschinen total klasse man kann etwas Geschichte Selbst erleben & Benutzen Fehlen ja nur noch zum ganz großen Glück die IFA LKW´s in einer Vernünftigen "MOD" habe bisher alle brauchbaren Fortschritt Fahrzeuge heruntergeladen und bin total Begeistert. Vielen Dank für deine Arbeit, habe ihn auch sofort heruntergeladen und werde ihn meinem Hof zu kommen lassen und werde Screenshots so bald als Möglich Nachliefern.


  14. Stoertebeker 29. 12 2012

    Mod: kroneBigPack1290
    Total Klasse. Gerade herruntergeladen und Wird Ausprobiert


  15. Stoertebeker 27. 12 2012

    Mod: Fortschritt K 442
    Ja so eine alte Presse für meinen Hof mit Oldtimern sowas fehlt mir noch^^ Über sowas würde ich mich auch freuen mal zu bekommen


  16. Stoertebeker 23. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720 Kommunal
    Wie gut das nicht nur mir auffällt das es diesen Mod schon gibt aber ich mag den Schlepper trotzdem^^


  17. Stoertebeker 22. 12 2012

    Mod: Fortschritt E 295
    Auch wenn ich zugeben muss und nicht genau weiß was es , sieht erstens toll aus, Zweitens habe ich das Herruntergeladen und werde das mal ausprobieren. Aber Herzlichen Dank für deine Bemühungen


  18. Stoertebeker 21. 12 2012

    Mod: Weihnachtsmann mit Kutsche FUNMOD
    Total Genial, gleich herrunterladen und reinpacken später Dankeschön und auch Euch ein Schönes Weihnachtsfest !


  19. Stoertebeker 17. 12 2012

    Mod: LiebherrL550
    ich weiß gar nicht was die alle So Meckern, Blaulicht Oben drauf Feuerwehr drauf gepinselt dann passt das doch, auch dein Giants Hänger gerade herunter geladen TOP bisschen Farbe ins Spiel Bringen nicht immer dieser Dauer LANGEWEILE GRÜN, weiter so mit gefällts und wem es nicht gefällt soll es sich nicht herunterladen so einfach ist das


  20. Stoertebeker 15. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Toll,toll,toll wenn es den Transit Pick Up auch geben Würde !!! Noch Freudiger :-))

    1 Antworten

  21. Stoertebeker 15. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad tuning
    GRAULATION; der erste JD der mir auf Anhieb gefällt ! Geile Farbe , Geiles Desgn, Cooles Blau von Unten, weiter so !!!


  22. Stoertebeker 15. 12 2012

    Mod: Kramer tuning
    Traurig das man sowas in den Umlauf bringen muss weil auch ein Oldtimer Traktor so schnelle Fährt- Kopfschüttel und Dankend Ablehnt


  23. Stoertebeker 14. 12 2012

    Mod: Ford Transit Jumbo
    Super Saxhe gleich mal Downloaden und Später Ausprobieren, schön das man auf den kleinen Hinweis Reagiert hat, find eich sehr gut ! Wenn Du noch die anderen die in dem Bild wahren auch noch VÖ würdest wäre das mega Klasse

    Viele Grüsse

    1 Antworten

  24. Stoertebeker 13. 12 2012

    Mod: Scania Longline
    Der Blanke Wahnsinn, gleich Downloaden, aber an den 3x Transit´s Wäre Ich auch Interessiert 5 Sterne und Premium kann mich nur den anderen hier anschließen ! 1000 Dank


  25. Stoertebeker 12. 12 2012

    Mod: CsepelD344
    Erinnert mich vom Aussehen her wie ein alter DB 1113 Hauber geht es Euch auch so ?

    1 Antworten

  26. Stoertebeker 11. 12 2012

    Mod: Magnetbahn
    Also ich würde mich echt sehr sehr sehr freuen wenn es ein How To vom Meister der Fun Mods geben würde wie man seine MEISTERWERKE in das Spiel einfügen kann mit dem Giant Editor, weil ich habe keinen Plan wie man mit dem Prg Umgeht geschweige wo ich es her bekomme, und vielleicht geht es anderen auch so, daher meine Bitte; Bitte bitte ein How to wie man mit diesem Prg. Arbeite wie man was einfügt was man Beachten muss für Anfänger das Wäre ganz Wunderbar und dann könnte ich auch deine Anderen tollen Acts auch Nutzen können. Über eine Positive Reaktion würde ich mich sehr freuen.


  27. Stoertebeker 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Also TOP Sache allerdings eine Kritik habe ich: DAS HUD vom Kran
    1. Andere Farbe Wählen der Schrift
    2. Andere Schriftart eventuell ( TIMES NEW ROMAN )

    alle anderen Kritiken Wiederhole ich nicht, weil sie ja schon Geschrieben stehen. Aber im Großen und Ganzen Super !!


  28. Stoertebeker 09. 12 2012

    Mod: MAN
    - Schade- Gute Idee aber wenn ich Die Probleme hier Lese, dann Nehme ich davon Abstand


  29. Stoertebeker 07. 12 2012

    Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    von MAD1984:
    Dann versuch bei dem Orginalen doch mal einen anhänger anzuhängen???
    dann weisst du warum es ihn hier als mod gibt...

    Für @LUKAS


  30. Stoertebeker 07. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    H.A.M.M.E.R - - - - Mehr kann man nicht Sagen SOrry Leutz, aber wenn die Beiden Großen Tachonadeln sich Bewegen WÜrden in der Ansicht des Führerhauses, dann wäre das Mit den Beiden TOPLINERn von Scnaia meine TRUCK OF THE YEARS 2012 ( Was sie Ohnehin schon sind ) Auch die Anhänger Animation sind Grandios. 5 * Sterne !


  31. Stoertebeker 07. 12 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    Klasse Hänger vor allem in Verschiedenen Farben TOP.
    Plus das man sie zusammen Koppeln Kan - MEGATOP
    Aussehen auch Sehr Hübsch und nicht so langweilig wie andere Hänger. Sehr Empfehlenswert, Screenshot mit meinem MOD "FENDT" werde ich Mal mit Anhängen


  32. Stoertebeker 06. 12 2012

    Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    ich habe zwar das fahrzeug herrunter geladen und musste dann feststellen, das dass fahrzeug auch als Orginal im spiel beereits vorhanden ist ? warum dann als MOD.


  33. Stoertebeker 26. 11 2012

    Mod: Overpass
    Mit dem Claas Xerion ( MOD ) klappt es gerade so, es gibt auch diesen Neuen MOD Scnia Hauber ( http://www.modhoster.de/mods/tsl-multitrailer-scania-143-hauber ) und mit dem Claas Xerion mal Proieren ich werde das Auf Jeden Fall mal Testen, aber die Rampe an Sich ist auch für den Claas Echt Schwer, also da sollte man Unbedingt nacharbeiten, Idee an sich ist aber Gut !


  34. Stoertebeker 26. 11 2012

    Mod: Polizei Hubschrauber
    Total Klasse habe sogar einen schönen Screenshot gemacht wo der Heli gerade über mein Feld hinweg Flog ! GanzKlasse mach weiter so, ich finds cool MEHR MEHR MEHR !!!! Bisserl Spaß muss auch in diesem Spiel sein !


  35. Stoertebeker 26. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Gut Gem,eint von Dir, aber viel Unrealistisch; wie bekommst du diese Riesen Kiste vom Hof ? Dein Anhänger für das Mähwerk hat einen Bug sobald du den Anschließt an das Zugfahrzeug kippt er samt Mähwerk um, musst also sehen das Du das ganze wieder Aufrichtest, das Kostet viel Zeit und beim weiteren Versuch den Hänger inkl. Mähwerk anzukoppeln passiert das gleiche. Schade somit ist dein Fahrzeug unbrauchbar.


  36. Stoertebeker 24. 11 2012

    Mod: IVECO stralis300 AVTO EVACUATOR
    Hallo Lieber Modder;
    wenn ich diese Kritik Tätigen Darf, Ich würde Dir empfehlen die Bremsen Dringend Nach zu Bessern, bei der kleinsten Steigung Rollt der LKW im Stillstand Weg. Und bei Fahrstufe 1 und 2 Ruckelt er arg. Nur so als Verbesserungs Vorschläge sonst Toll Gemacht. Ach ja das Scania Lenkrad im Führerhaus passt so gar nicht zu Iveco !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.