Userprofil von Südfarmer
Member since 8 / 2011


Südfarmer
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Südfarmer

Harte Arbeit zahlt sich aus ?!
  1. Südfarmer 23. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    super map schön große felder und coole BGA


  2. Südfarmer 22. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Guter Drescher super realistisch bis darauf das das Maisgebiss etwas zu klein ist


  3. Südfarmer 22. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der beste Häcksler den ich bis jetzt gehabt habe der ist richtig realistisch weiter so;)


  4. Südfarmer 15. 03 2012

    Mod: Chevrolete Camaro
    Kann der sich in Bumbelbee transformiren???? ;D


  5. Südfarmer 15. 03 2012

    Mod: BGA Silo
    Warum kann ich nichts in der Map abladen?? benötige hilfe bitte um antwort


  6. Südfarmer 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Die Idee dem Xerion ein frontlader zu geben finde ich nicht schlecht dieses ergebniss hingegen nicht (Dach hätte bleiben können)


  7. Südfarmer 21. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Super map der hof ist super realistisch und auch beim mist und gülle fahren sind entweder mistvale oder güllespritzer
    Geniale map großes lob


  8. Südfarmer 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Geiler Mod, das einsigste ist das er wie ich finde etwas zu schmale reifen hat sonst klasse mod
    weiter so:)


  9. Südfarmer 02. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    geile Maschine ein klasse mod


  10. Südfarmer 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Cooler Mod.Auf welcher Map sind die Bilder gemacht surrealcrash? schnelle Antwort bitte

    1 Antworten

  11. Südfarmer 05. 09 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    Der Mod ist super nützlich.


  12. Südfarmer 03. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    die Map geht bei mir nicht das spiel stürz bei mir immer ab


  13. Südfarmer 02. 09 2011

    Mod: Moderner Betrieb Map
    Die Map könnte noch überarbeitet werden, besonders im Süden könnte was gemacht werden.


  14. Südfarmer 31. 08 2011

    Mod: Courseplay
    der ist echt nützlich


  15. Südfarmer 31. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Wenn man draufhat ist der sehr nützlich


  16. Südfarmer 28. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animated
    die schaut cool aus.


  17. Südfarmer 28. 08 2011

    Mod: VW Bora mit Anhänger
    Der ist doof der Überschlägt sie so schnell. :-(


  18. Südfarmer 28. 08 2011

    Mod: Autosan D732
    der Mod ist für kleinere Betriebe eher geignet, weil er nicht viel Ladevolumen hat.


  19. Südfarmer 28. 08 2011

    Mod: Westfalen Map
    Die Map ist super, schön groß und einfach klasse.


  20. Südfarmer 28. 08 2011

    Mod: Hidden Valley Farm
    Die Map ist nicht die beste mit immer gleich großen felder ist sie langweilig. Sie muss noch überarbeitet werden.


  21. Südfarmer 28. 08 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich schaue sie mir mal an


  22. Südfarmer 27. 08 2011

    Mod: Emsdetten Map V .1.0
    sorry sollten nicht über die Felder fahren.


  23. Südfarmer 27. 08 2011

    Mod: Emsdetten Map V .1.0
    Die Map ist nicht schlecht, aber der Straßenverkehr sollte über die Felder fahren.


  24. Südfarmer 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Diese Map, die ich mir heruntergeladen habe, ist die beste. Ein großes Lob an den Modder 5 Sterne (sie könnte aber ein bisschen größer sein) :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.