Userprofil von Super_Bauer
Member since 2 / 2011


Super_Bauer
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft(in echt), Feuerwehr, Freunde, Pc Homepage http://www.youtube.com/user/pcfreek97?feature=mhum

About Super_Bauer

Mag meine Freunde sehr, spiele natürlich gerne ls^^
  1. Super_Bauer 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    einfach nur hammer, einer der besten mods allerzeiten, der überhaupt vorgestellt wurde!!!!
    Ich habe ihn gleich nach dem release geladen(direkt im Forum).
    wirklich ein Mod mit sehr vielen Funktionen und Spielspaß, so macht das Mähen Spaß!!!


  2. Super_Bauer 16. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    also hier hat sich der modder wirklich mühe gegeben!
    sehr schöne map mit großen feldern(wie ich es mag^^)
    nur noch eins fehlt, der verkehr, aber dass steht ja oben dass dieses noch gemacht wird^^
    ansonsten wirklich eine der besten maps!!!!
    1*


  3. Super_Bauer 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    sehr gelungene map mit viel spielspaß aber 2 minuse muss ich doch verteilen
    1. relativ klein
    und 2. keine kühe
    sonst wirklich eine der besten maps die ich bisher bespielt habe, sehr viele details, etc.
    lob an den modder!
    1*


  4. Super_Bauer 24. 02 2011

    Mod: BGA Silos
    mal ne frage und zwar will ich die in meine map einfügen, geht aber nicht, ich finde sie nicht, entpackt habe ich sie...
    könnte mit bitte wer helfen danke.


  5. Super_Bauer 24. 02 2011

    Mod: Biogasanlage
    mal ne frage und zwar will ich die in meine map einfügen, geht aber nicht, ich finde sie nicht, entpackt habe ich sie...
    könnte mit bitte wer helfen danke.


  6. Super_Bauer 13. 02 2011

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    wie macht man den motor an, weil bei den einstellungen finde ich nichts??


  7. Super_Bauer 05. 02 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    zu meinen 2 bildern, die ich hochgeladen habe! sie sind nicht mit absicht so hingeparkt, es wurde alles hingefahren, von alleine!!! und das nur wegen diesem patch, ich könnte noch mehr bilder hinzufügen aber ich glaube bei so vielen schlechten kommentaren...
    ... braucht man nichts mehr sagen!


  8. Super_Bauer 02. 02 2011

    Mod: Hawe ULW
    Ganz Ganz schlechte Mod habe ULW ganz gefüllt und wollte überladen und nichts ging, nicht zu empfehlen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.