Userprofil von sven_hochmuth
Member since 9 / 2012


sven_hochmuth
Punkte: 38
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sven_hochmuth

keine Angabe
  1. sven_hochmuth 21. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Super Mod 5 von 5 Punkten von mir


  2. sven_hochmuth 21. 09 2013

    Mod: Monstopia
    Habe sie gerade auf meinem zehn Jahre alten rechner gespielt. Läuft super und ich hab nur nen zweikern mit zwei mal 3,0 Ghz. Alle 30 minuten speichern dann gehts auch bei mir SUPER map 5 von 5 sterne


  3. sven_hochmuth 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Saugeile Map. Ich finde volle Punktzahl. Danke auch für den Service. So macht Mods ziehen Spaß. Und respekt an alle Modder die sich so viel mühe geben. Ich bekomme solche sachen erst garnicht hin.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.