Userprofil von Tabilus
Member since 8 / 2015


Tabilus
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: francesco Alter & Geschlecht: m Wohnort: Fellbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tabilus

keine Angabe
  1. Tabilus 19. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Hi erst mega Lob für die Karte echt hammer , aber es gibt paar in der Luft schwebende Objekte und was ich fragen wollte ist es so gewollt das Feld 9,10 und 6 sehr hügelig sind sprich keine flachen Felder machnmal haben die Drescher problem den hügel zu befahren im Helfer Modus .Sonst echt mega Map hoffe konnte helfen zwecks Fehlerbemerkung .grüße und weiter so


  2. Tabilus 16. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo zusammen erstmal top map mega
    mein problem egal welchen Trailer ich nehme Fliegl etc etc ich bekomme keine bretter geladen verzweifle kann mir jemand da helfen pls.
    grüße Tabi

    1 Antworten

  3. Tabilus 15. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo zusammen
    ich habe ein problem kann irgenwie keine Diesel laden usw welchen trailer kann ich da benutzen habe auch den kotte universall benutzt usw aber bekomme kein Diesel geladen für den

    1 Antworten

  4. Tabilus 15. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo zusammen
    ich habe ein problem kann irgenwie keine Diesel laden usw welchen trailer kann ich da benutzen habe auch den kotte universall benutzt usw aber bekomme kein Diesel geladen für den Compost master usw liebe grüße und danke


  5. Tabilus 28. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    hallo zusammen sehr schöne Map
    aber ich habe ein Problem und zwar wo befindet sich eigentlich der Haupthof wo die Silos usw sich befinden

    1 Antworten

  6. Tabilus 10. 11 2016

    Mod: Inspect17
    guten Abend zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar der inspect17 funktioniert bei mir nicht es kommt keine anzeige von Fahrzeugen usw

    1 Antworten

  7. Tabilus 01. 06 2016

    Mod: Produktion Karte
    DarkScholz lade dir Weizen auf den Anhänger und damit befüllst du die Gewächshäuser damit zählt als Saatgut bei mir funktioniert es .


  8. Tabilus 01. 06 2016

    Mod: Produktion Karte
    DarkScholz lade dir Weizen auf den Anhänger und damit befüllst du die Gewächshäuser damit zählt als Saatgut dafür bei mir funktioniert es .
    Viel spass


  9. Tabilus 27. 05 2016

    Mod: Porta Westfalica
    hallo zusammen erstmal top map
    ich habe aber das problem ich kann kein Bier laden kann mir da einer helfen pls danke
    grüß Tabi

    1 Antworten

  10. Tabilus 23. 05 2016

    Mod: American Outback
    hallo zusammen super map
    ich habe da ne frage und zwar wie bekomme ich saatgut für die Tomatenzucht und mit welchem trailer kann ich beladen usw.
    danke

    1 Antworten

  11. Tabilus 03. 05 2016

    Mod: Volksholm
    Danke Reini24 habe ich aber kann es nicht mit dem Ivecco laden habe alles durch aber nichts geht

    1 Antworten

  12. Tabilus 03. 05 2016

    Mod: Volksholm
    hallom zusammen kann mir eine sagen wie ich das mehl abtransportieren kann an der Mühle danke

    2 Antworten

  13. Tabilus 29. 04 2016

    Mod: Bantikow
    hallo zusammen nach den ganz positiven Kommentare über die Map habe ich mich entschlossen sie runter zu laden nun habe ich sie aber ich kann sie nicht spielen da sie nicht vorhanden ist in der liste kann mir da jemand helfen pls danke im voraus
    gruß Tabi


  14. Tabilus 22. 04 2016

    Mod: Suedhemmern
    Erstmal Top Map super arbeit Jungs
    Ich habe ein Problem und zwar ist der Mixfeeder nicht vorhanden auf der Map habe die Final runtergeladen oder habe ich was falsch gemacht
    danke grüße Tabi

    1 Antworten

  15. Tabilus 09. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    nochmal ich sorry bin neu wie kann ich zwiebel sonnenblummen usw anbauen

    2 Antworten

  16. Tabilus 09. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hallo zusammen habe ein problem habe die map runtergeladen installiert aber sie taucht nicht in spiel auf und mods for caucasus habe ich auch instaliert kann mir jemand helfen
    danke

    1 Antworten

  17. Tabilus 30. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    hallo zusammen hammer map
    habe aber problem die Kartoffelwaschanlage in betrieb zu nehmen die anzeige leutet nicht und kann nichts befüllen weder Diesel,Wasser oder Kartoffel und mein MixFeeder startet auch nicht trotz volle behälter danke im voraus für die hilfe und frohes neues euch allen

    2 Antworten

  18. Tabilus 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    guten Abend zusammen eine tolle map 5 Sterne weiter so
    hätte aber eine frage ob ,mir jemand mal sagen kann wo ich milch abtanken kann finde es nicht danke .


  19. Tabilus 31. 10 2015

    Mod: Cheat
    wie auch immer es funzt nicht


  20. Tabilus 04. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    hi hmm bei kommt leider keine neue Palette und da steht das der Mischbehälter voll sei


  21. Tabilus 04. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo zusammen ertmal geile map 5 sterne
    nun meine frage und zwar mit der Kartoffelmschine und wenn die erste pallette fertig ist und ich sie auflade kommt irgenwie keine zweite leere Palette im ganzen bleibt die Maschine im Stillstand und arbeitet nicht weiter kann mir da jemand helfen
    danke im voraus

    2 Antworten

  22. Tabilus 20. 08 2015

    Mod: Holzhausen
    Map super aber sind paar fehler vorhanden wie in der Luft stehende Gegenstände ! sonst top


  23. Tabilus 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hallo zusammen echt top map aber eine sache noch wie Gabrie schon erwähnt hat ich bekomme auch keine paletten beim sägewerk ??!!


  24. Tabilus 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    danke euch viel mals


  25. Tabilus 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hallo zusammen weiß einer vielleicht wann der fehler behoben wirt mit dem zurucksetzetn der geräte da die Meldung kommt es kein Platz auf dem Hof. Danke im Voraus

    2 Antworten

  26. Tabilus 18. 08 2015

    Mod: BGAextension
    hallo zusammen habe diese mod auch was mega ist nur das problem was ich habe ist das er sich nicht mehr befüllen lasst der stand bleibt auf 50000t befüllt und die kw zahlen sinken use und wenn ich weiter befülle bleibt die anzeige immer noch auf 50000t und die anlage macht nichts mehr keinen mucks könnt ihr mir helfen danke

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.