Userprofil von tabs-tabs
Member since 12 / 2010


tabs-tabs
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tabs-tabs

keine Angabe
  1. tabs-tabs 30. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Hut ab, hat alles bestens geklappt. Volle Punktzahl und Empfehlung sowieso. So macht es wieder mehr Spaß mit den Schafen. Danke , und weiter so.


  2. tabs-tabs 06. 06 2013

    Mod: Livestock Trailer
    Läuft super, keine Einträge. Jetzt bekomme ich den Maststall endlich wieder leer. Empfehlung von mir.


  3. tabs-tabs 22. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    Super Mod, dank der Anleitung kein Problem.
    Und Danke für die Tipps wegen Laufzeit und Geschwindigkeit.
    10 von 5 *


  4. tabs-tabs 06. 01 2013

    Mod: Lizard 520 CE
    Funktioniert super! Da hab ich schon drauf gewartet. Sehr empfehlenswert und alle Sterne.
    Weiter so, so macht es wieder Spaß


  5. tabs-tabs 02. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    Ja, es wurde die Capacity erhöht. Kannste übrigens direkt auch in der originalen Kuhnspvconfort.xml einstellen. Dann sparst Du Dir einen extra Mod.


  6. tabs-tabs 26. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Super gute Map. Kann ich nur empfehlen. Keine Probleme gehabt bisher, spiele sie ca. 7Std. Gute Arbeit und DANKE.


  7. tabs-tabs 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack aus LS11
    Ich finde den Mod gut. Nachdem ich die presse.xml so verändert habe wie "die eine oder keine" gut beschrieben hat, funktioniert sie ohne Probleme. Das Fahrverhalten ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ist mir auch egal. Auf dem Acker läuft das Gespann eh auf Helfer. Die Füllmenge anzupassen und die Ballengröße sollte kein Problem sein.

    Also die Idee ist gut und es funktioniert.


  8. tabs-tabs 07. 12 2012

    Mod: Rheiderlandmap
    Ich finde die Map super, habe auch schon die V2 gespielt.
    Nur bei der BGA bekomme ich kein Geld wenn ich Silage einfülle.
    Aber es ist im Moment eine der besten Maps. Danke und weiter so. Steckt viel Arbeit drin.


  9. tabs-tabs 08. 11 2012

    Mod: Fendt 9460R
    Schade, bei mir funktioniert das Hächseln nicht. Zumindest im Helfermodus. Aber trotzdem macht er Spaß.

    1 Antworten

  10. tabs-tabs 04. 11 2012

    Mod: Weem - FS2013 Single Player or MP Map
    Läuft sauber, keine Probleme. Ist wirklich so klein, das man wohl nicht die ganzen Silos an der BGA füllen kann. Aber ist lustig und macht Spaß. Aber nicht für Großbauer. Weiter so

    1 Antworten

  11. tabs-tabs 03. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Super, spiele sie jetzt schon ein paar Stunden. Ein paar unsichtbare Hindernisse gibt es schon. Aber die lassen sich leicht im GE entfernen. Nach so kurzer Zeit seit es LS2013 gibt ist es eine gute Leistung . Bei mir läuft bisher nur die Mistproduktion noch nicht. Versuche rauszufinden ob es an mir liegt . Stroh ist im Stall und Zeit ist auch genug vergangen. Mach bitte weiter so. Ich freue mich auf Deine nächste Version.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.