Userprofil von Tawa
Member since 5 / 2013


Tawa
Punkte: 626
Holz Hacker
Rank: #3379
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tawa

keine Angabe
  1. Tawa 22. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Top Gemacht vielen Dank an den mapper.
    Schön wäre es wenn es das Ziegeleiwerk wieder geben würde.

    gruß und Dank Tawa volle Sterne

    1 Antworten

  2. Tawa 29. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ich Spiele nur über Server da geht der Table Manners nich

    Ich bin Selber mapper habe mehrere Server und kenne den Lely er geht überall nur bei den schweinen nicht

    und die Porta kenne ich schon sehr lange


  3. Tawa 28. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ja Lely 100 geht bei allen Tieren,aber bei den Schweinen läßt er es liegen Seltsam,mit Bürsten wie oft soll man da hinspringen und reinigen gerade bei schweinen.

    Danke Trotzdem für die Antwort

    PS.Die map hab ich mir sehr genau angeschaut,und im GE Ebenfalls


  4. Tawa 28. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ja Lely 100 geht bei allen Tieren,aber bei den Schweinen läßt er es liegen Seltsam,mit Bürsten wie oft soll man da hinspringen und reinigen gerade bei schweinen.

    Danke Trotzdem für die Antwort

    1 Antworten

  5. Tawa 27. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hallo,schön gemacht sweit,aber der fehler der lely reinigt immer noch nicht futtertische,scheinene daher bga nicht getestet.

    lg tawa 0 sterne sorry

    2 Antworten

  6. Tawa 03. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    Super map,spiele sie schon sehr lange,aber flimmern an einigen stellen und zwiebel textur scheint grüne fläche von weitem nicht sehr schön,zum anderen lassen sich an manchen stellen das gras nicht richtig mähen und strohschwad macht er an einigen feldern nicht richtig teilweise nur haufen siehe bei den beiden gewächshäsern.Sollte man noch mal drüber schauen ansonnten Top

    lg tawa


  7. Tawa 19. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Top Gemacht volle Punke meine Lieblings map.

    Eine Frage wo Bekomt man Fleisch und Wurst auf der map

    lg Tawa

    1 Antworten

  8. Tawa 06. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Soweit alles schön und gut,aber der Futtertisch reinigt sich mit ;lely auf Server schweine, immer noch nicht,na da muß ich wohl mal selber schauen Trog mal an anderer stelle verbauen

    lg tawa

    1 Antworten

  9. Tawa 18. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Auf Server nichts zumachen da geht es bei schweine nicht es bleibt liegen Laly nimmt es nicht auf,hab alles mögliche versucht .


  10. Tawa 18. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Danke,aber der mod läd der server nicht


  11. Tawa 18. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Danke,aber der mod läd nicht auf server leider


  12. Tawa 18. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Ich versuch es witerhin Danke schön

    1 Antworten

  13. Tawa 14. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,warum läßt sich der futtertisch bei den schweinen nicht mit Lely reinigen `???

    bei anderen Tieren gehts

    mfg Tawa

    3 Antworten

    1. GMCW 14. 07 2017

      Mod: Porta Westfalica
      Bei uns geht es auch bei den Schweinen, sowohl im MP als auch im SP, kann ich also nicht sagen.

      1 Antworten

    2. bauer lempel 15. 07 2017

      Mod: Porta Westfalica
      lad dir den mod bei mod hub runter:anial table manners .du hast bei allen tieren immer einen sauberen futtertrog.

      2 Antworten

    3. LSModding 25. 07 2017

      Mod: Porta Westfalica
      Welchen Lely benutzt du? Den 100 oder den 150? Der 150 ist vom Modhub und der 100 ist von marhu. Wir benutzen den 100er von Marhu, klappt einwandfrei.


  14. Tawa 08. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Schöne map,Leider nach edlichen versuchen geht sie nicht auf Server SCHADE

    fg Tawa


  15. Tawa 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Top werd sie mir auf jedenfall anschauen vielen Dank dafür

    5 Sterne und Empfehlung von mir


    Gruß Tawa


  16. Tawa 30. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Super Gemacht Vielen Dank Dafür.Weiter So TOP

    LG Tawa


  17. Tawa 20. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    geht ohne Probleme,ansonnsten kannste sie auch ohne auf anderer seite ziehen


  18. Tawa 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Top Genacht Großes Dabke Schön für die Arbeit 5/5 Sterne von mir

    LG tawa


  19. Tawa 26. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    Schöne sache,geht er auch auf Server ?

    mfg tawa

    1 Antworten

  20. Tawa 12. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Super gemacht,bin Begeistert volle Punktzahl und vielen Dank dafür TOP

    lg Tawa


  21. Tawa 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Ja schön gemacht,nur Frage ich mich Warum er nicht auf Server geht.Schade


  22. Tawa 11. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Top,Sehr Schön Gemacht,5 Sterne von mir und ein Dickes Danke für Deine Arbeit.
    Respect.

    LG Tawa


  23. Tawa 10. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Sehr gut gemacht % sterne von mir und ein Danke,mach weiter so.

    LG Tawa


  24. Tawa 13. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    den neusten

    Script für meine 5 Sägewerke habe ich erneuert man kann palletten beim Heizkraftwerk Verkaufen,zum anderen hab ich noch meine Sojahbohnen Fabrik drinn ohne Öffnungszeiten,und für die


  25. Tawa 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    map getestet,keine Fehler gefunden,Baue und ändee Sie Privat für mich um seit Heute mittag,Gleich Fertig.

    5/5 Sterne

    lg Tawa

    1 Antworten

  26. Tawa 28. 01 2017

    Mod: Grass Texture - No Flowers
    Super genau die hatte Ich im 15er auch immer Vielen Dank Dafür


    LG Tawa

    1 Antworten

  27. Tawa 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Habe sie gelden und gleich im GE angeschaut,ja hatte mir die map etwas anders vorgestellt,viele wiesen,Felder auch ok Silage zuviel und der Hof Kläglich sorry Trotzdem Kleines Lob.

    2 Sterne mehr ist sie mir nicht wert


  28. Tawa 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Was soll Ich da sagen,Einfach nur Schön Gemacht und viel Spiel spaß auf Dieser schön Gemachten map. 5/5 Sterne

    Großen Dank dafür

    LG Tawa


  29. Tawa 20. 11 2016

    Mod: Am Deich
    Hi,geh im Editor mal auf Datei öffnen und nehm die i3d sollte gehen


  30. Tawa 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hallo, sehr schön Gemacht Karte Großes Lob an den,die mapper.

    Kretikpunkte Kein Woll Collector

    Fütterlager hab ich auch noch kein gesehen

    Herstellen von Mischfutter auch nicht.

    Dieses kann ,wer mappen kann noch einbauen,ich werde es auf jedenfall noch ändern-

    Mapprand ist auch noch Platz genug wo man Gras,oder Wald,oder Felder machen könnte,schauen wir mal.

    Ja ansonnsten 5/5 Sterne von mir Einfach Super sxchhöne map

    MixFeeder wäre auch noch noch supper gewesen aber nun ja das wie gesagt kann man sich Selber Fertig machen.

    LG tawa

    1 Antworten

    1. Mitti88 07. 08 2016

      Mod: Allgäuer Moor
      Wir haben bewusst weder keinen Woll Collector, Futterlager oder Mix Feeder eingebaut, weil wir dieses für unnötig oder als nicht passend gefunden haben.
      Genauso wie die Map Begrenzung, wir halten die Karte für groß genug ;)
      Trotzdem Danke für dein Feedback


  31. Tawa 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    Einfach nur TOP Sehr Schön Gemacht Vielen Dank dafür.

    lg tawa


  32. Tawa 19. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    kann nicht sein hab die version ohne fehler meldung gezogen geht einwandfrei

    gruß tawa


  33. Tawa 18. 07 2016

    Mod: Terra PistVan Boxy
    Schön Gemacht.

    Danke dafür 5/5 Sterne

    lg tawa


  34. Tawa 14. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    Schaut Euch die Bilder an,finde die map super es Funktioniert alles und Baue sie mir Privat und LU Heftig um.

    5/5 Sterne

    lg tawa


  35. Tawa 14. 07 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    nicht ganz richtig,der mapper sagte mir die werden bei der spinnerei Verkauft.
    Die Tiere nehmen alle kein Schweinefutter,weil das garnicht eingetragen ist so einfach geht da auch nicht,aber ich habs mir schon so weit gebaut das es fast alle Tiere Schweinefutter nehmen.
    Umbauarbeiten bei mir laufen noch.

    Die Legestation sind oben Links in etwa



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.