Userprofil von TheTechnolover96
Member since 1 / 2011


TheTechnolover96
Punkte: 487
Eier Zähler
Rank: #4549
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheTechnolover96

keine Angabe
  1. Mod: 4.12.11 FMJ Advendskalender
    Ich hab das noch nicht so ganz gepeilt, also sollen wir dir die Antworten zu den Fragen per PN schicken?
    Bitte per PN antworten, danke! :)


  2. Mod: HKL Container für Roll Carrier
    Wo ist denn der Hänger hin?
    Gestern mittag war der doch noch da. o:


  3. Mod: Constellation 24-250
    Könnt ihr die bitte nicht verschlüsseln? Ich weiß nämlich nicht wie das zu entschlüsseln geht und ich wollte gerne mein Skin ran machen, werde es aber selbst verständlich NICHT hochladen und wenn nur mit Erlaubnis! :))


  4. Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Anstatt unnötige Fragen zu stellen einfach mal die Beschreibung durch lesen!


  5. Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Anstatt unnötige Fragen zu stellen einfach mal die Beschreibung durch lesen!


  6. Mod: Holzkirch-Map
    Ich brauch ca. 20 Minuten um so eine Map zu bauen. Da verschwende ich doch nicht meine Traffic von upload.to!

    1 Antworten

  7. Mod: Farmer
    Bisschen komisch, sehr kurze Beschreibung und du hast die Map gebaut und schreibst ca. 4 Hallen, eigentlich müsstest du doch wissen wie viel du von was verbaut hast. Und kommt auch ein bisschen unseriös. :)


  8. Mod: John Deere 8530 Full
    Die call stacks kommen nicht von einem Mod! Das heißt, das dein Spiel versucht, mehr Arbeitsspeicher in Anspruch zu nehmen. Einfach mal neu installieren!


  9. Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    1. Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt?
    2. "verschandelt durch diesen Haufen Chrome, Bullenfänger, Lichterbügel und was der sonst noch so dran gebastelt bekommen hat.
    also optisch ne klare 6" Nur weil dir das verchromte nicht gefällt ist er ja nicht gleich schlecht!


  10. Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Einfach nur geil! Und dank madabub ist dieser Lkw überhaupt erst für den LS verfügbar! Danke madabub, an dieser Stelle! (:


  11. Mod: 1.Map
    Wenn ich den Bilder trauen darf, dann ist diese Map für deine erste verdammt gut! Keine weißen Objekte, alles steht waagerecht auf dem Boden. Top Leistung! Weiter so!


  12. Mod: Goldrush
    richtig, richtig geil! Riesen Lob an dich Marvin! :)


  13. Mod: John Deere 6100
    Du weißt schon, dass es auch nicht deutsche Modder gibt und so freundlich sind und das in den Google Übersetzer schmeißen oder es nach ihren Kenntnissen schreiben, damit wir das nicht machen müssen!


  14. Mod: Lizard neonfire
    Warum hat der 2 Motoren? Bissen unnötig.

    1 Antworten

  15. Mod: Mercedes-Benz Actros
    Sieht echt genial aus, ist aber leider nur so groß wie ein Trecker, also unreal!


  16. Mod: Pimp My Deutz
    ein anderes Skin an einen Trecker und schon ist er gepimpt? Sehr mau!


  17. Mod: John Deere 7930
    Ich muss mich da adrin voll und ganz anschließen!


  18. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Ich kann nicht einstellen wieviele Drescher fahren sollen bitte helfen^^


  19. Mod: Früchte zum Einbauen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!


  20. Mod: Flexensteiner Forst Map
    würde, würde Erzgebürge!


  21. Mod: ReutlingenMap[BETA]
    Na hast dir gedacht du kannst jetzt schon sagen das die Map Fehler verursacht? Falsch gedacht! Die Fehler kommen von deinem Spiel und nicht von der Map!

    1 Antworten

  22. Mod: Claas LINER 750 TWIN
    Ein paar ingame pics wären mal ganz angebracht!


  23. Mod: Fedaa map
    Da benutzt er einfach meinen Auflieger! :DD


  24. Mod: Hoppelhase
    Das will hier keiner wissen, was du hast! -.-

    1 Antworten

    1. JD6920S 11. 09 2011

      Mod: Hoppelhase
      Reiß mal nicht dein maul auf du kleinkind!


  25. Mod: LausitzMap
    Das möchte ich nämlich auch mal wissen, ich habe die selber mal umgebaut und habe mir ja bei dir die Genehmigung geholt.


  26. Mod: Mercedes-Benz 1518 truck
    Ich lad ihn mal und stelle ein paar Bildchen rein ;) :D


  27. Mod: ErsteMap
    Ich muss dem LSBauer vollstens zustimmen, für deine erste Map verdammt gut, das einzige ist der Feldweg oder die Straße an der BGA aber ansonsten sehr gut. Keine weißen Gebäude, den Bildern zu urteilen sehr gut dem Boden angepasst. Weitermachen!


  28. Mod: sewi map
    Alt und dann die linke, mittlere und rechte Maustaste bewegen ;)


  29. Mod: 40 Meter Spritze
    Da muss ich dem Bio Bauern zustimmen!


  30. Mod: Nicos erweiterte Map
    ein paar Bilder oder ein Video währen mal ganz hilfreich!


  31. Mod: Manuels Long River Map
    Wenn du dir die Beschreibung durchgelesen hättest und auch die von dem SuperSiloTrigger wüsstest du es! lappen -.-

    1 Antworten

  32. Mod: Nordeifel-Map
    Die Map ist echt der Oberhammer! Ausser das Problem mit der Milch, ich setze mich am Wochenende mal ran und versuche das Problem zu lösen (:


  33. Mod: Lehrbacher Land mit pfreek Biogasanlage
    ich kann das immer noch nicht downloaden :o


  34. Mod: Lehrbacher Land mit pfreek Biogasanlage
    Die .zip Datei ist beschätigt! Wenn ich es entpacke ist nichts im Ordner! Bitte beheben!


  35. Mod: John Deere 6820
    Lad ihn dir runter und guck nach1


  36. Mod: Ostholstein Mam
    Wer zur Hölle läd denn schon eine Map hoch die NICHT Helfer ready ist!? unnötig!

    1 Antworten

  37. Mod: TraktorPuller v1 Beta
    Wenn ich einen Mod hochlade dann frage ich jemanden wegen der Beschreibung ob dort Fehler drinne sind. Kommt nicht so gut als LRS'ler ;)


  38. Mod: Farm Animals
    Man sieht da nur den Kuhstall und ihr fragt nach der Map?! unnötig!


  39. Mod: Ls 08 map
    Die ist so klein weil da ja absolut nicht viel drauf ist! ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.