Userprofil von Thorben89
Member since 4 / 2011


Thorben89
Punkte: 324
Eier Zähler
Rank: #6948
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thorben89

keine Angabe
  1. Thorben89 05. 05 2016

    Mod: driveControl
    Hallo zusammen,
    ist es möglich über dieses Skript das Frontmähwerk und Heckmähwerk gleichzeitig zu heben oder senken? Im LS13 hieß das Skript "Move All Implements.
    Es ist nervig die Geräte immer einzelnt anzuheben bzw zu senken.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    1 Antworten

  2. Thorben89 27. 01 2016

    Mod: Maschio Presto 600
    @ Fendt3
    ich habe leider schlechte NAchrichten für dich :(
    Der Grubber gibt keine Milch und man kann leider auch nicht mit ihm Gülle ausbringen =(
    Ich denke wir beide sollten auf eine Version 1.2 warten :D


  3. Thorben89 26. 10 2014

    Mod: Steinfeld LS13 <-> LS15
    Hauptsache du machst weiter :)


  4. Thorben89 08. 10 2014

    Mod: Nochmal ein paar Impressionen aus Steinfeld :)
    Vielen Dank für deine Antwort, freue mich auf den nächsten Logbucheintrag :)


  5. Thorben89 07. 10 2014

    Mod: Nochmal ein paar Impressionen aus Steinfeld :)
    Habe da mal eine Frage.
    Welcher Gegend soll es denn eigentlich ähneln?
    Du wolltest ja erst eine reale Landschaft nachbauen, doch dir haben die Mittel gefehlt. Ich denke aber trotzdem das du dich dem Umfeld zumindest angepasst hast oder?

    1 Antworten

  6. Thorben89 06. 10 2014

    Mod: Nochmal ein paar Impressionen aus Steinfeld :)
    Sieht Super aus! Freue mich riesig auf die Map


  7. Thorben89 17. 07 2014

    Mod: Kuhn SW 4004
    Moin,
    Funktioniert der nur bei den Bällen der Standartpresse?


  8. Thorben89 22. 06 2014

    Mod: Güllebecken Animiert
    Heißt das man kann den Schlauch zum direkten befüllen des zunhammer Fasses benutzen?

    1 Antworten

  9. Thorben89 11. 06 2014

    Mod: Nordseeheim
    Die Map sieht richtig schick aus!!! Ich hoffe die Landschaft bleibt flach. Ich mag die norddeutsche flache Landschaft und von solchen Maps gibt es leider zu wenig :(
    Bleib bitte dran! Das was man bisher sehen kann sieht wirklich Klasse aus.


  10. Thorben89 29. 05 2014

    Mod: Fahrsilo
    Ein gutes Silo. Was ich vorschlagen würde ist, die bunkerwalls (die wände) zu entfernen. Habe es bereits im GE mal gemacht, doch dann sind die Seiten des Silos offen. Ein weiterer Vorschlag ist, das Silo etwas zu verlängern, sodass man auch mit Hänger und Schlepper auf dem Silo steht.
    Das ist natürlich Alles Geschmackssache ;)

    Trotzdem Kompliment für die tolle Arbeit. Schön das sich jemand dem Fahrsiloproblem im Ls13 annimmt:)
    Weiter so!


  11. Thorben89 26. 04 2014

    Mod: zweiter test einfahren und silage entnahme :)
    Werden die Silos in verschiedenen Größen kommen?
    Also Länge und Höhe?

    1 Antworten

  12. Thorben89 21. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Ich komme irgendwie durcheinander! Das ist jetzt der Dritte der seit gestern online gestellt wurde. Der erste würde wieder entfernt da es wohl keine Freigabe für die Reifen gab. Danach gab es eine Version mit anderen Reifen und jetzt gibt es schon wieder eine Version :D
    Trotzdem Super Fendt. Danke das du Ihn mit der Öffentlichkeit teilst!


  13. Thorben89 20. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Hat sich jetzt noch was dran geändert? Vorhin war es dich noch eine V1. Und jetzt eine V1.1, oder habe ich da was verpennt?

    1 Antworten

  14. Thorben89 20. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Sorry:) hätte ich übersehen!


  15. Thorben89 20. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Der ist echt klasse! Keine Log-Fehler, Super Fahrverhalten!
    Allerdings hat meiner keine RUL im Spiel und hier auf den Bildern hat er eine. Woran liegt das?

    1 Antworten

  16. Thorben89 20. 04 2014

    Mod: Letzte Bilder vorm Realace....Gülle & Mist-Kalk Mod verbaut
    Gibt es Infos, wie es im Moment vorran geht?


  17. Thorben89 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Super Map! Ich denke ist bisher die beste für LS13, da man auf dieser Map am meisten Abwechslung hat!
    Eine Frage habe ich aber trotzdem,
    wie öffne ich die Map im GE??? Bei mir läd er nur ziemlich lange und es tut sich aber nichts. Mein Rechner ist sehr leistungsstark, also kann ich es nicht ganz nach vollziehen.
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    1 Antworten

  18. Thorben89 08. 04 2014

    Mod: Weitere Neuigkeiten
    Welche fruchtsorten wird es geben?

    1 Antworten

  19. Thorben89 06. 04 2014

    Mod: Testphase
    Ohwie gerne ich sie testen würde :D
    Ich hoffe sie läuft Gut und du wirst zufrieden sein!
    Viel Spaß beim testen


  20. Thorben89 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Guten morgen zusammen!
    Also die Map ist der Hammer. Schön das noch Maps gebaut werden, die keine berge enthalten :)
    Ich finde gut, dass du dich weiter an der Map versuchst, denn sie hat wirklich potenzial! Bitte bau weiter an dieser Map.
    Wünsche dir viel Erfolg


  21. Thorben89 04. 04 2014

    Mod: Weitere Ingame Bilder
    Super! "LU angefangen" Top Top Top!
    Freu mich riesig


  22. Thorben89 04. 04 2014

    Mod: Langeweile ...Map ist nun fast Funktionstüchtig ;)
    Ich kann's kaum erwarten die Felder auf deiner Map zu bearbeiten;)


  23. Thorben89 02. 04 2014

    Mod: Ein erster Eindruck
    Sieht sehr gut aus! Würde mich über ein LU freuen :)


  24. Thorben89 27. 03 2014

    Mod: Langeweile ...Map ist nun fast Funktionstüchtig ;)
    Sehr sehr schicke Map. Freu mich riesig drauf


  25. Thorben89 22. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Die Map ist sieht klasse aus, nur verursacht sie Fehler wie z.b callstacks :(
    Naja vielleicht ist die V2 fehlerfrei. Solange werde ich wohl warten müssen

    1 Antworten

  26. Thorben89 21. 03 2014

    Mod: Ballen stapeln :)
    Also ich hätte sie sehr sehr gerne. Im Moment weiß ich einfach nicht welche ich zocken sollte und deine passt genau in mein beuteschema. Ich hoffe du stellst sie zu Verfügung.
    Vielen Dank im Vorraus

    1 Antworten

  27. Thorben89 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Super mod!!! Ich bedanke mich sehr für eure Arbeit


  28. Thorben89 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore,
    kann mich hier nur allen anschließen. Die Map ist der Hammer.
    Danke dir dafür. Allerdings wird die Map nicht bei mir geladen, wenn der Mod MultiMowing mit im Modsordner ist. Woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen tun?


  29. Thorben89 01. 12 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    Guten Abend Bullgore,
    Ich würde mich über triticale und greenwheat als neue fruchtsorten freuen (GPS häckseln).
    Ein LU-Hof wäre natürlich wirklich cool.
    Freue mich schon auf deine nächste Version.
    Wünsche dir gutes gelingen!
    Beste Grüße


  30. Thorben89 24. 11 2013

    Mod: Neue Ingame Bilder !
    Richtig geile Map!!!


  31. Thorben89 29. 10 2013

    Mod: update 2
    Endlich wird mal ein ordentlicher fendt vario 820 gebaut. Hatte damit nicht mehr gerechnet. Sieht bisher sehr schick aus. Bin auf die Funktionen gespannt :)


  32. Thorben89 07. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    ich nehme an das liegt an dem Gubber das der tifer hinten liegt. wenn man bedenkt das vorne kein gewicht montiert ist, verständlich ;)


  33. Thorben89 06. 10 2013

    Mod: GreatPlains 3P300
    Die Höhe müsste man verändern können! Sonst top


  34. Thorben89 31. 08 2013

    Mod: MP Servertest
    Bullgore du bist mein Held ;) !
    Heißt das, dass sie heute noch kommt? Das wäre ja der Wahnsinn :)

    1 Antworten

  35. Thorben89 06. 08 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    Ich kann den Mod im GE öffnen. Allerdings erscheint er nicht im Spiel. Wollte ihn auf der originalen Map testen.
    Mein Log sagt folgendes zum Mod:
    Load mod: Krone16T
    Error: C:/Users/Thorben/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krone16T/modDesc.xml(46): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Krone16T
    Loading shader WAD 'C:/Users/Thorben/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 396 hashes, 625 shaders, 771742 bytes compressed

    was kann ich da tun?

    2 Antworten

  36. Thorben89 06. 08 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    Richtig schicker Hänger! Daumen hoch :)
    Achso und deine Einstellung finde ich echt klasse. Es gibt viele die ihre mods nicht rausgeben weil sie andere wohl neidisch machen wollen oder sonstiges. das du einfach jedem spaß mit diesem hänger wünscht finde ich sehr lobenswert.
    ich zieh mein hut vor dir ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.