Userprofil von Tigercat
Member since 12 / 2010


Tigercat
Punkte: 263
Stalljunge
Rank: #8225
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tigercat

keine Angabe
  1. Tigercat 24. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du musst hinter dem Kuhstall an den zaun ranfahren, da wo auch dass stroh am boden liegt, da taucht dann ein ablade zeichen auf, wo du dass stroh abladen kannst. machs am besten gleich mit dem ladewagen.

    1 Antworten

  2. Tigercat 05. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Super Teil der Beste hächsler!!
    Das komplette Teil in xxl wäre super, für komplette Bäume

    1 Antworten

  3. Tigercat 27. 11 2014

    Mod: Case 380 Forst
    Servus! hab ihn für mich mal ein bisschen Nutzbar gemacht und muss sagen absolut Brutal geiles Gerät!! Sowas wie eine Frontladerkonsole Fehlt noch.


  4. Tigercat 05. 05 2013

    Mod: IHC 1455XL
    er ist und bleibt mein lieblingstrekker, aber leider nur in echt. bitte nochmal überarbeiten!! mfg =)


  5. Tigercat 21. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Also ja , des ist mit abstand der beste wagen, den es bis jetzt gibt. voralle, weil jetzt auch endlich mal mehr als 10 rundballen geladen werden können. log = sauber.
    15/10 punkten.


  6. Tigercat 08. 10 2011

    Mod: Rundballensammelwagen Krone
    und der soll jetz fehlerfrei gehn oder? Ich test ihn mal morgen. Hoffeentlich hat sich jetz der richtige damit auseinandergesetzt.


  7. Tigercat 08. 10 2011

    Mod: Strautmann kipper
    beim abladen lässt leider desöfteren der Bad allocation Grüßen, aber sonst funktionierts.


  8. Tigercat 08. 10 2011

    Mod: sewi map
    einfach nur volle kanne Scheiße!

    1 Antworten

    1. marius 16325 09. 10 2011

      Mod: sewi map
      da stimme ich dir zu tigercat watt solln die pyramiden da eigentlich und der turm naja etwas gross oder wat meinst du


  9. Tigercat 30. 09 2011

    Mod: Entfernt
    schleift der wickeltisch nun am boden oder so??


  10. Tigercat 29. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Persöhnlich find ich den Deutz Topliner sehr geil, auch auf der Map macht er sich saugut. Was die map angeht saugeil.. allerdigns muss der deutz auch ncith jedem gefallen, hat aber viele geile sachen. wehm dass schneidwerk zu klein is loaded sich eifnach n größeres, oder nimmt eins der standart deutz schneidwerke.


  11. Tigercat 22. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hallo miteinander.
    ich kann leider weder in die silos am hof noch in die silos an der Bga silage und grass abkippen. Ich hab alle 4 sachen aus der read me geladen und rein. hab auch shcon bis nach 00:00 im spiel gewartet, aber es tut sich nichts. die silos sind bei der Bga abgedeckt, vorne offen, ich kann mit der siloschaufel 1.4 leider nichts entnehmen. ich hab die neuesten mods sprich bga und silos gezogen. vorher hatte ich keine drin. es erscheint kein abkipp symbol, und abdecken kann ich die silos auch nciht. muss ich da noch irgendetwas mit dem Ge machen? kann mir bitte einer helfen ich weis leider nicht woran es liegt. hab mit standart hängern und mod hängern ausprobiert und sowohl auch mit ladewägen...
    ich kann nur in dem kuhstall abladen, dass is dann auch im PDA eingezeichnet..
    sehr schade dass es nciht geht weil die map eifnach nur sowas von saugeil ist des is da wahnisnn.!!


  12. Tigercat 20. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    map sieht geil aus. aber was ist los mit dem link? ich kann es tausend mal downloaden und wenn ich dann den zip ornder öffne kommt nur zip ungültig oder beschädigt. kann es mir jmd. per emal schicne? oder mal kucken ob der link geht bidde danke!


  13. Tigercat 21. 07 2011

    Mod: Fahrende Bierkarre
    das einzigste problem daran ist, dass es meistens bei zu vielen "call stacks" den error bad allocation gibt. Dadurch hauts dir dein spiel runter, andere errors sind dinge wie fehler in xml datein oder wenn sie nicht gefunden werden. dann is der mod einfach nur falsch.


  14. Tigercat 19. 07 2011

    Mod: Heu- und Strohballenpack + 2 Paletten
    der direkte downloadlink fehlt leider noch ganz .. trotzdem : Geil =)


  15. Tigercat 19. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    is des jetz die überarbeitete 4 te version oder nicht??


  16. Tigercat 19. 07 2011

    Mod: Poluprizep tent
    es ist wirklich nicht toll, in die beschriebung zu schreiben dass fehler drin sind, aber viel spaß. Die hänger sind leider garnicht zu gebrauchen, allein der coca cola aufdruck ist falschrum.

    1 Antworten

  17. Tigercat 19. 07 2011

    Mod: Ringstedt Map
    nene is schon ne map, siehst ja im video


  18. Tigercat 19. 07 2011

    Mod: CLAAS-Dominator-106-Old-pack
    Da hast du absolut recht!!


  19. Tigercat 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Ist der Mais in reihen?? oder is er einfach wie bei allen anderen maps nur einfach hingestellt?


  20. Tigercat 14. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Das erste Problem, wie schon gesagt: er funktioniert einmal und nie wieder. danach sieht es nur noch so aus als würde der ballen beim auffallen nocheinmal herunterfallen und dann nochmals aufgeladen werden. dann hängt erst mal teilweise das spiel und der ballen fährt runter, der daneben ist unsichtbar. Hat man dann einen unsichtbaren ballen mit dabei fallen meistens ein paar durch den boden.
    Das andere problem ist bei mir, dass wenn ich einmal mit glück alle 10 ballen aufgeladen habe dass dann beim abladen einfach alle durch den boden rasseln oder wenn sie mal nicht verschwinden sobald sie auf den boden kommen umherspringen und umfallen.


  21. Tigercat 10. 07 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    Du kannst den schneidwerkwagen mit schneidwerk kommplett drauf abhängen. dafür musst du einfach nur Strg oder bzw Die großschreibtaste gedrückt halten und Q drücken. dann steht schneidwerkwagen und schneidwerk da und du kansnt des schneidwerk anhängen.


  22. Tigercat 10. 07 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    Normalerweise müsste dir die Nummer 52 etwas sagen.


  23. Tigercat 05. 07 2011

    Mod: Kverneland 12 Schar Pflug Packer Set
    Nein steht auch in der Beschreibung


  24. Tigercat 05. 07 2011

    Mod: Italian Map 2011
    Kann mir bitte jemand den Link von dem Claas hächsler geben?? auf bild 12. mir gehts darum wegs dem anderen hänger, gibts andere hächsler wo modding hänger erkennen??


  25. Tigercat 27. 06 2011

    Mod: John Deere Silage pack
    hat der auch den larmarschigen standart krone sound drin??


  26. Tigercat 25. 06 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Kann mal bitte einer ein Video Von dem Hier reinstellen, ob er Wirklich Funktioniert = bitte dann die ballen irgendwo abstellen nicht in den shredder, und auch noch angeben ob patches verwendet wurden, wenn ja welches?? dann würde sich das thema vieleicht mal aufklären. Bitte dann eine Pm an mich Vielen Dank.


  27. Tigercat 31. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    es gehen weit über 5000 tonnen in den hänger...

    1 Antworten

  28. Tigercat 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    Finde ich sehr gut, dass es jemand erklärt.


  29. Tigercat 17. 05 2011

    Mod: Liebherr A900
    mod funktioniert gut, nur wenn ich ihn kaufe zeigt dass spiel nach 20 minuten bad allocation an.
    finde ich schade weils immer bei dem is, und ich bagger gut finde. vorallem hat dieser endlich mal diese realität, wie z.b. tür öffnen, und was ich gut finde, wenn man innen ist und die tür aufmacht, ist der ton wieder da.


  30. Tigercat 04. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Coole Map
    und cool wo gibts den autokran auf bild 7?? pls pm an me
    danke!


  31. Tigercat 16. 03 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    wo bleibt die 2 versoin?


  32. Tigercat 16. 03 2011

    Mod: Tow Frame
    leute sorry aber des mit dem ul.to des is ja mal extreemest scheiße.


  33. Tigercat 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    braucht man allerdings


  34. Tigercat 15. 03 2011

    Mod: Triolet
    so und jetz kann ma nganich mehr downloaden super.


  35. Tigercat 08. 03 2011

    Mod: Pendale Farm
    ja nur ein krabbenfangschiff fährt normalerweise nicht bei solchen umständen wie auf der map.


  36. Tigercat 08. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    ich find lieber sind die bildschirme aus, und zeigen nichts an anstatt dass se immer des gleiche anzeigen oder?


  37. Tigercat 03. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    des is ein Krampe 3 achser, zum mist fahren. also nicht streuen sondern aufs feld.


  38. Tigercat 03. 03 2011

    Mod: Claas Direct Disk 520 animated
    geiler mod.
    hat auf jedenfall was. aber n schneidwerkswägelchen währ doch mal was, im pack währ des super mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.