Userprofil von tobiaslehnertz
Member since 4 / 2011


tobiaslehnertz
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobiaslehnertz

keine Angabe
  1. Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Hi

    Also mich würde auch mal Interressieren warum an die Maisdrille UNBEDINGT der saatgutbehälter gekoppelt sein muss

    DENN im Real Life kommt in die kleinen Tanks auch kein Dünger sondern MAISSAATGUT

    Daher bitte nochmals eine V2 Hochladen wo die Sähmaschine(Setzgerät heißt es Richtig)

    Alleine in vollem Umfang und auch so wie sie im echten Leben zu finden ist funktioniert

    Wäre nämlich sehr happy wenn dass käme und so viel umzuschreiben kann dass ja net sein

    MfG meine Wenigkeit

    1 Antworten

  2. Mod: Frontlader Tool Steuerung
    Wenn es dass ist was es sein soll dann hast du hiermit ein grooooooßes Lob verdient DENN SEIT LS15 veröffentlicht wurde hat niemand in dieser hinsich ein bestreben gehabt dass zu ändern DAHER

    6 Von 5 Sternen plus Empfehlung


  3. Mod: BGAextension
    Also weitesgehend ist mir dein mod klar allerdings gibt's da 1 punkt den ich nicht versteh undzwar dass

    Maissilage/GPS-Silage, 30% TS, 202 m³/to, 52% Methangehalt, 100% Abbaugeschwindigkeit
    Festmist, 25% TS, 45m³/to, 60% Methangehalt, 75% Abbaugeschwindigkeit
    Grassilage (mit siloExtension), 35% TS, 172m³/to, 54% Methangehalt, 90% Abbaugeschwindigkeit
    Heu (aus Ballen), 87% TS, 324 m³/to, 67% Methangehalt, 95% Abbaugeschwindigkeit
    Rüben, 23% TS, 111 m³/to, 51% Methangehalt, 120% Abbaugeschwindigkeit
    Kartoffeln, 25% TS, 143 m³/to, 50% Methangehalt, 120% Abbaugeschwindigkeit
    Getreide, 88% TS, 490m³/to, 54% Methangehalt, 90% Abbaugeschwindigkeit

    Damit fange ich irgenwie nichts an wäre nett wenn du mir dass nochmal genauer erklären könntest
    Hab mich im übrigen schon nach einer BGA Erweiterung dieser art gesehnt aber nicht die zeit odedr das know how gehabt selber ein solches Skript zu schreiben :D


  4. Mod: 3 Panzer
    Hi Marco

    Ich hätte mal bock mit dir nen Zug oder vllt soger kompi zu fahren

    Mein WoT Name : tobizocktls11

    Und ja ich zock auch Ls seit Ls 08


  5. Mod: 2009 Map mit BGA
    endlich mal ein modder der auch die leute OHNE I7 Prozessor versteht

    DAUMEN HOCH UND MACH WEITER SO

    1 Antworten

  6. Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Cooles Video

    geht gut ab das ding


    Jedoch bin ich eher ein Freund der "Roten Neusser"

    doch für den mod lass sogar ich mich begeistern


  7. Mod: Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA V2
    Ich will eucgh mal eins sagen Für alle zukünftigen MAPS die bei MODHOSTER hochgeladen werden

    Keine sau will so lange wachstums zeiten

    wenn ich schon seh fast 8h. für MAIS zu warten
    da lad ich doch so ne map nicht runter
    da geht doch sonst ein ganzer nachmittag für einmal häckseln drauf

    die Wachstumszeiten sollten schon ein bisschen besser auf den spieler eingestellt sein

    vielleicht 20 min. pro wachstums phase beim mais und allen anderen

    wär auch ne anregung für die V2

    1 Antworten

  8. Mod: Deutz Fahr xxxl
    ok

    ich will nur klarstellen dass wenn eine V2 kommt du ihn doch bitte

    Deutt Fahr 1630 XXL nennst


  9. Mod: Traktorpuller
    ich will ja nicht meckern aber vielleicht senkst du die karroserie ein wenig ab zumindest hinten etwas runter

    (zu steiler winkel)

    1 Antworten

  10. Mod: BigFlatSachsenbauer
    ich hab leider das selbe problem

    nur bei mir sitzt der 2.te spiler nur nen halben meter weg und das geht auf dieser map nicht

    Karte 1 und Riverside gehen aber


  11. Mod: Glenvar
    so ähnlich ist auch meine meinung nur weil ich profarm hab

    wollt ich direkt sähen und fand die auffüllstelle nicht

    entweder ne V4 mit deutlichen verbesserungen oder das war die letzte GLENVAR die ich downloade

    1 Antworten

  12. Mod: Traktor Giganten Pack Teil 1
    also häcksler zu deinem riesenkommentar MUSS ich folgendes berichtigen

    1. Den 747 haben 2 baumwollfarmer aus dem californischen bakersfield in auftrag gegeben und 1976 begann mann mit der entwicklung und SERIENMÄßIG HAT DER NUR 760 PS statt 1200 !!! man kann ihn zwar bis auf 1000 hochschrauben

    UND NUR ZUR INFO DIE NMC wurde 1969 von bud nelson und willie hensler gegründet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.