Userprofil von tobiw83
Member since 12 / 2012


tobiw83
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobiw83

keine Angabe
  1. tobiw83 01. März

    Mod: Die Elmcreek-Erweiterung Ohne Fehler
    Muss man den Verkehr noch wo aktivieren? Im Menü An scheint nicht auszureichen. Kein einziges Auto fährt.


  2. tobiw83 26. 01 2020

    Mod: Actros MP4
    Wie kann ich den Truck kaufen? Beim Händler als auch beim Mod Händler ist der Wagen nicht vorhanden obwohl Mod aktiviert ist....


  3. tobiw83 12. 01 2015

    Mod: Mercedes E class
    Das ja die reinste Driftmaschine ;) Gerade ausfahren wird zum Kunststück.
    Die Reifen wäre ne sinnvolle ergänzung.


  4. tobiw83 08. 01 2015

    Mod: BGAextension
    Wenn Du das Update höher als 1.1.0.1 installiert hast geht es auch nicht mehr.


  5. tobiw83 07. 01 2015

    Mod: BGAextension
    Deinstalliert und installiert max LS15 1.1 dann läuft es


  6. tobiw83 02. 01 2015

    Mod: BGAextension
    Die 58000 einheiten verschwinden im boden :((


  7. tobiw83 31. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Es geht wenn Ihr die Datei neu runterladet dann kann man wieder das Fass auf dem BGA leer pumpen in die BGA.

    Ich komme aber meine Silos nicht mehr leer, optisch ist das Silo leer, die Anzeige zeigt aber noch knapp 6% und 58000 Einheiten an.


  8. tobiw83 22. 12 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Wenn die Schaufel bedienbar wäre, top.

    1 Antworten

  9. tobiw83 16. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Wo ist den der Restetank oder Platz?


  10. tobiw83 16. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Für Mist gibt es auch kein Geld an der BGA....


  11. tobiw83 14. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 W1
    Also mit dem schwarzen FH Truck kann ich den Trailer nicht an den Auflieger ankuppeln....


  12. tobiw83 13. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Hab ein Problem mit dem Misthaufen umfüllen.

    Wenn ich mit dem Radlader aus dem Misthaufen entnehme und zu dem Förderband bringe und ablade, verschwindet der Mist im Boden. Es entsteht kein Hauf bzw es wird nichts in den Hänger umgeladen.

    Jemand einen Tip für mich?

    Dank
    Tobias


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.