Userprofil von Toffer
Member since 9 / 2015


Toffer
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toffer

keine Angabe
  1. Toffer 16. 04 2017

    Mod: Gorale v5
    Wenn ich Getreide am Speicher abkippe, wird er nicht eingelagert und verschwindet einfach mit dem abkippen :(((( Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Oder hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Lieben Dank

    1 Antworten

  2. Toffer 19. 02 2017

    Mod: La Petite Meusienne fs17
    okay, das funktioniert... aber das schöne volle Gras kann man nicht mähen und muss diese Flickenteppiche mähen... sehr schade! wir das noch geändert?? Danke aber für deine schnelle Hilfe!


  3. Toffer 19. 02 2017

    Mod: La Petite Meusienne fs17
    Die Karte ist richtig gut gelungen! ABER... Ich kann das Gras nicht mähen und es bleibt auch stehen wenn ich mit dem Traktor drüber fahre... :( Jemand einen Rat? So kann ich meine Tiere nicht füttern... Und somit ist die Map unbrauchbar

    1 Antworten

  4. Toffer 19. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Nabend! :)

    Habe folgendes Problem:
    Ich kann Karotten, Zwiebeln & Hopfen nicht säen... Sonst geht alles. Da ich kein Profi bin, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß,
    Toffer

    2 Antworten

  5. Toffer 19. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Geil! Da fehlte ein Mod, DANKE!


  6. Toffer 19. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi,

    Vorweg erst mal DANKE für die wundervoll gestaltete Map! :)

    Leider habe ich ein Problem:
    Ich kann unter den Infos alle Früchte sehen, aber meine Saatmaschinen können nur ein paar Fruchtsorten säen... z.B. Kein Dinkel und sowas... Leider bin ich kein Profi auf dem Gebiet. Habe die vermutung, das was mit den Multifruit Mod nicht stimmt?!??

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

    Danke,
    Toffer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.