Userprofil von Tolog
Member since 8 / 2014


Tolog
Punkte: 225
Stalljunge
Rank: #9190
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tolog

keine Angabe
  1. Tolog 05. 12 2018

    Mod: Builds and Map Objects Pack v3
    Keine Beschreibung, keine Credits?

    Sämtliche auf den Bildern dargestellten Gebäude sind hier einzeln downloadbar. Author ist in jedem Fall jemand anderes.


  2. Tolog 04. 12 2018

    Mod: Quadratisches Wasserflugzeug
    Google Translator...
    Aus dem Mappingbegriff "Waterplane" wird so das Wasserflugzeug


  3. Tolog 23. 01 2016

    Mod: SeedMaster 2k16
    Schön, dass der Seedmaster noch einmal überarbeitet und erweitert wurde.
    Ordentliche Beschreibung, vernünftige Bilder. Eine wirklich gute Arbeit rundum. Danke dafür.


  4. Tolog 23. 01 2016

    Mod: SeedMaster 2k16
    Dann solltest Du deinen Jugendschutzfilterhersteller einmal befragen, warum er das Portal Uploaded hier zu seiner Liste hinzugefügt hat.
    Die Seite selbst ist absolut ungefährlich, wie Millionen DL täglich zeigen. Und genau aus diesem Grund wird sie auch genutzt.


  5. Tolog 31. 10 2015

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    Das Problem ist aktuell mit Patch 1.4.1 und dem Ropa Tiger bekannt. Sollte der sich im Modverzeichnis befinden, herausnehmen.


  6. Tolog 18. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Das scheint irgendwie ein generelles Problem zu sein, denn dieses Phänomen tritt mittlerweile auf nahezu allen Karten unserer Dedis auf.


  7. Tolog 17. 10 2015

    Mod: Wienhoff 20200 VTW
    Alleine schon für die Art und Weise, wie Du Dich um den Mod bemüht hast, ist 5 Sterne Wert. Das Fass selbst ist solide ohne Schnickschnack.
    Mach so weiter!


  8. Tolog 25. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Da ich es bislang nirgends entdecken konnte und auch im Internet selbst nicht fündig wurde: Wo befindet sich das Stroh- und Heulager?
    Gefunden habe ich nur den Strohverkaufstrigger und den Platz daneben, wohl für Ballen.


  9. Tolog 17. 09 2015

    Mod: Zeeland
    Update1
    Weitere Probleme:
    - Im Modpaket fehlt das passende Multifruitmodul. Zusätzliche Früchte wie zB Hopfen können nicht angebaut und geerntet werden.
    - Felder können nicht bestellt werden, Mitten im Feld sind sie nicht im Besitz, trotz gekaufter Flächen.
    - Plausibilitätsfehler. Zum Beispiel: Bayerischer Busfahrplan im Wartehäuschen?

    3 Screenshots zu Fehlern erstellt. Dabei eine korrigierte PDA mit korrekten Ortsangaben.


  10. Tolog 17. 09 2015

    Mod: Zeeland
    Erste Tests der Karte:
    Das Modpaket ist sehr umfangreich, allerdings fehlen trotzdem zwei zwingend benötigte.
    1. AnimationMapTrigger: http://vertexdezign.net/downloads/4
    2. 64er Fix zur Anhebung der Filltypebegrenzung von Marhu: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666

    Positives:
    - Karte ist recht groß, geradlienig und helferfreundlich gestaltet
    - Höfe und Wirtschaftsgebäude sind mit ausreichend Platz zur Erweiterung versehen. Waschanlage oder SkidSteer-Werkstatt können zusätzlich platziert werden. Vorgesehen ist dies allerdings nicht.

    Contra:
    - PDA nahezu nutzlos. Beschriftungen und Icons sind beinahe komplett falsch platziert.
    - Beschriftungen von Gebäude-/Ablade-/Ladetriggern wechselt zwischen deutsch, englisch und niederländisch wild hin und her
    - Wirtschaftskreisläufe sind nicht ersichtlich, ohne den GE zu bemühen. Es fehlen jegliche Erklärungen oder Hinweise zu Gebäudefunktionen
    - Keine Startfahrzeuge (Bei Standardstartkapital)
    - Es fehlen dutzende Türtrigger an gerade kleineren Hallen. Sie sind also nicht nutzbar.
    - Deko ist Mangelware. Weder auf den zwei Höfen, noch eine richtige Ortschaft, etc.

    Werde weiter testen und den Kommentar ggfls. erweitern.

    1 Antworten

  11. Tolog 26. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    You should try to use an AdBlocker. With this i don't see any other Links or Banners, except the real Download.


  12. Tolog 26. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Funktioniert auf Dedi-Servern problemlos. Wie bei allen Mods kann es zu Problemen im Zusammenspiel mit anderen Mods kommen, das ist aber normal und ein Grundsatzproblem bei Mods.


  13. Tolog 26. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Das liegt an deinem übervorsichtigen AntiVir oder Browser. Gepackte Dateien sind immer potentielle Gefahrenquellen, da die meisten Antivirenprogramme und Browser diese nicht prüfen können. Aus dem Grund blocken sie den Download. Browser wechseln und/oder Antivir für den Download abschalten wäre eine Möglichkeit.


  14. Tolog 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Why are you Posting indetical (and complete wrong) Posts with several Accounts?
    Answer from yout first Posting: "Don't know what you are doing. There is no Spyware, no Malware or any Installer. It's just a ZIP-File."


  15. Tolog 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    keinschnee grundsätzlich jeder Mod kann andere beeinflussen. Allerdings führt dieser hicht zu irgendeinem Totalausfall. Wenn dem so ist, hatte man vorher bereits unsaubere Mods im Ordner.
    Der Häcksler ist solide und Logfehlerfrei. Einzig mit einigen Scripten zusammen lässt er sich nicht nutzen, zu lesen in den anderen Kommentaren. Aber kaum haben die SPieler ihre Scripte auf den aktuellen Stand gebracht, funktioniert plötzlich alles wieder.
    Und auch dort konnte man "nur" den Häcksler nicht nutzen. Von "Applaus jetzt geht garnicht mehr" (Übrigens ein sehr aussagekräftiger Beitrag) meilenweit entfernt.


  16. Tolog 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Don't know what you are doing. There is no Spyware, no Malware or any Installer. It's just a ZIP-File.

    3 Antworten

  17. Tolog 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Der Mod funktioniert absolut problemlos und wirft keinerlei Fehler.

    Wenn Du solche Probleme hast, leere deinen Modordner und sortiere aus.
    Wenn der Häcksler mit irgendwelchen anderen Mods nicht oder nicht sauber läuft, liegt das nicht am Häcksler.

    2 Antworten

  18. Tolog 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Mit dem Betapatch spielt man auch nicht. Installiere dir den 1.3.0.1 Final Patch.
    http://farming-simulator.com/updates.php?lang=de


  19. Tolog 18. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    Mit 1.3 Beta spielt man auch nicht. Patche auf 1.3.0.1 Final.


  20. Tolog 05. 08 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Dein Link führt zu einer 1,1MB-Datei.
    Finger weg!

    Aktuell ist Version 2.5 , findet man auf derselben Seite, einfach mal in die Suche eingeben.

    1 Antworten

    1. PanikZucker 06. 08 2015

      Mod: Nádasdfalva
      So ein Quatsch, den grünen Button anklicken und man wird auf den DL verwiesen.
      Der andere Link sind lediglich die Mods die als ZIP gepackt sind. Da wird wieder ein Mist geschrieben ohne lediglichen Verstand.


  21. Tolog 11. 07 2015

    Mod: Abladestelle
    Sieht grundsätzlich sehr gut aus. Die Frage bezüglich des Gitters ist jedoch nicht ganz unberechtigt. Vllt erweiterst Du die Abladestelle noch um eine entsprechende Textur?

    1 Antworten

  22. Tolog 04. 07 2015

    Mod: Pontiac Firebird
    BigBaerBLue grundsätzlich gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
    Ob ein Mod nun bei Uploaded ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Immerhin bekommt man ja innerhalb sehr kurzer Zeit in der Regel auch etwas, für das jemand sehr viel Zeit und Mühe investiert hat.

    Allerdings weiss man erst was man bekommt, NACHDEM man es erhalten hat. Um genau dieses Risiko zu minimieren, gibt es den Bereich der Kommentare. Für Kritik, Anregungen und Lob eben.

    In diesem besonderen Fall liegt es aber anders. Das ist jetzt schon das Dritte Profil des Uploaders und zumindest dieses Mal gibt er rundweg zu, nur minimale Änderungen vorzunehmen und sich ansonsten bei Anderen zu bedienen. Das war bis dato eben nicht der Fall.
    Zudem gilt der Uploader selbst schon als sehr "vorbelastet", da er grundsätzlich jeden User hier beleidigt, absolut kritikunfähig ist und lügt das sich die Balken biegen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn ein Shitstorm hereinbricht, nachdem man ihn selbst erschaffen hat.

    Die Qualität der Änderungen ist leider wie vom Uploader gewohnt, sehr niedrig anzusetzen. Das Grundmodell ist tadellos, warum man es dann "kastriert" und wieder zur Verfügung stellen muss, entzieht sich meiner Logik. Wenn denn nicht nur um überhaupt irgendwie Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Kritik am Mod darf hier übrigens in sachlicher und konstruktiver Form JEDER äußern. Wer die nicht will, schalte den Kommentarbereich ab.

    3 Antworten

  23. Tolog 26. 06 2015

    Mod: Silogewicht 4000 KG
    Hier der Link zum Original. 2 RKL hinzufügen und Gewicht ändern macht daraus noch keine Eigenkreation.
    http://www.modhoster.de/mods/3000kg-silogewicht


  24. Tolog 26. 06 2015

    Mod: GAZ Tonar
    Da ja gefragt wurde nach einer Begründung für schlechte Bewertung:
    Bewertet mit einem Stern, da Mod gestohlen, ohne Nennung der originalen Credits und einem Uploader der hier einzig und alleine mit absoluter Kritikunfähigkeit und konsequenten Beleidigungen aufwartet.

    Auch das gehört zum Mod dazu.


  25. Tolog 24. 06 2015

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    Das nenne ich einmal vorbildliche Credits.


  26. Tolog 24. 06 2015

    Mod: Bjornholm
    Nun ja. Wer etwas öffentlich anbietet und gleichzeitig Kommentare zulässt, der muss sich nicht wundern, wenn auch welche kommen.
    Warum man etwas so unfertiges wie diese Map veröffentlicht ist mir schleierhaft, wenn denn nicht um aus Kritik zu lernen.
    Im derzeitigen Zustand ist die Karte nicht zu verwenden, es wurden elementarste Fehler gemacht: Das wäre ja soweit auch nicht schlimm als Testmap. Aber die braucht man dann auch nicht zu veröffentlichen, oder erwähnt es explizit in der Beschreibung.
    "Können" ist übrigens, durch Änderungen weder Fehler einzubauen noch die Funktion einzuschränken und gemachte Fehler selbst zu erkenne und zu beseitigen, VOR der Veröffentlichung.


  27. Tolog 30. 03 2015

    Mod: Fabrik
    Seit 1.6 leidet der Mod (im Multiplayer) leider an einem Grafikbug.
    Die obere Walze des Ballenreissers steht dabei senkrecht, statt waagerecht und dreht sich um den Mittelpunkt der unteren Walze.

    Bild lade ich gleich hoch.

    2 Antworten

  28. Tolog 22. 03 2015

    Mod: GAZ Titan mit Anhänger
    Und weil die alle nur von Dir klauen, laden sie die Mods grundsätzlich 1 Tag bis 1 Woche vor Dir hoch. Finde den Fehler.


  29. Tolog 20. 03 2015

    Mod: KRF 10
    Die wirklichen Ersteller heißen Hitman und ANDREI1994.

    Zu finden ist der Original Upload vom 13.03.2015 zB auf ls-portal.eu und so ziemlich allen anderen gängigen Foren und Portalen.


  30. Tolog 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    "Feld erstellen" aktiviert?

    1 Antworten

  31. Tolog 11. 11 2014

    Mod: Zusatzkupplung
    Bitte noch im Shop die Beschreibung einfügen, und vllt wie vorgeschlagen die Kupplung auf eine Palette stellen. Aber auch ohne ein kleiner, aber sehr nützlicher Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.