Userprofil von tom1
Member since 2 / 2011


tom1
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tom1

keine Angabe
  1. tom1 05. 12 2011

    Mod: Albutt Loader Attachment Pack 2
    bei mir geht es ni wo ran könnte es denn liegen
    bitte um hilfe


  2. tom1 10. 10 2011

    Mod: Arco`s Insel
    hi mal ne frage wo muss ich die Mais Silage für die Kühe hin fahren das sie angezeigt werden im PDA


  3. tom1 03. 10 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    hab das lager gefunden hab nur noch das Problem das ich nicht weiß wie ich das Getreide heraus bekomme ich steh unter dem Rohr mit dem Hebel wo darunter steht Weizen Gerste Mais und Raps aber es kommt nichts raus

    1 Antworten

  4. tom1 03. 10 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Hi
    Kann mir jemand dringend helfen ich weiß nicht wo das Getreidelager ist und wo der Hafen ist


  5. tom1 25. 06 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium
    würde ihn gerne laden bloß der dl klappt nicht


  6. tom1 05. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Hi ich Habe eine Problem ich weiß nicht mit welchem Futterverteilwagen man das Silo in den stall bringen kann bitte um Hilfe


  7. tom1 31. 05 2011

    Mod: New Map by L600TT
    warum kann ich auf dem Hof kein mist laden


  8. tom1 31. 05 2011

    Mod: New Map by L600TT
    warum kann ich auf dem Hof kein mist laden


  9. tom1 29. 05 2011

    Mod: New Holland TX 65 Pack
    Hat der auch schneidwerkanhänger


  10. tom1 15. 05 2011

    Mod: Stoll Greifschaufel
    ich kann mit dem Greifer kein Mist laden woran liegt das
    bitte um antwort


  11. tom1 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hi wo gibts den geilen Johni auf bild 3
    bitte um antwort

    1 Antworten

  12. tom1 03. 05 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Hi kann mir mal einer bitte den Link von dem John Deere
    schicken


  13. tom1 25. 04 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    wo kann ich meine Dünger denn laden auf der Map
    wenn ich in die Box wo Fertilizer dran steht rein fahre pasiert nichts egal ob mi schaufel oder dünger streuer
    Bitte um Hilfe


  14. tom1 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hab gerade gesehen das courseplay nicht bei mir in der mod liste im spiel ist es ist aber im Mod ordner


  15. tom1 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich das alte Courseplay heraus nehme und das neue in den mod Ordner setze kann ich in meinem Spiel nicht meine John Deere 7930 Autoquad v 3.0 Courseplay nehmen, muss ich da den Fendt 380 GTA Turbo v 2 downloaden oder kann ich auch meinen John Deere nehmen
    bitte um antwort danke euch im vor raus
    mfg tom1

    1 Antworten

  16. tom1 23. 04 2011

    Mod: Snapshot LS11
    bei mir funktioniert das ni ich hab die rar entpackt und dann den Inhalt in ne neue zip kopiert und den ordner HierSindDeineBilder inden ordner für die mods eingefügt und wenn ich bilder mach sind sie nicht in meinem ordner HierSindDeineBilder drin

    !BITTE UM HILFE!

    danke im vorraus

    1 Antworten

  17. tom1 12. 04 2011

    Mod: CAT 669h mit 2 Schaufeln
    Kann man mit dem Lader auch mist laden,
    schöner mod


  18. tom1 29. 03 2011

    Mod: Courseplay
    hi Leute habe ein riesen Problem mit Meinen Abfahrhelfer beim Häckseln ich habe alles das gemacht wie es im 10. Video beschrieben wurde.
    -Ich hab eine Streifen frei gehäckselt
    -habe dan nach einer Fahrzeug länge meine route auf gezeichnet
    -bin überall hin gefahren ins Silo rückwärts herein
    -wieder zurück zum Startpunkt und Aufzeichnung beendet
    -habe mein Häcksler Helfer angelassen und habe Kombinierter Modus herein gemacht habe automatisch finden hab Häcksler gewählt und bei aktuell steht keine da und bei Start bei habe ich 75 stehen er fährt aber alleine ab
    -habe dann Helfer eingestellt und der helfer fährt nicht einmal zu Häcksler heran er dreht sofort um und fährt sein Kurs am Silo fährt er nur Kreise und fährt auch nicht rückwärts hinein
    Bitte um HILFE denn der Mod ist super
    mfg tom1

    1 Antworten

    1. zeromatick 29. 03 2011

      Mod: Courseplay
      Also Rückwärts ins Silo hört sich nicht grade so Super an, ich glaube nicht das der Helfer das kapiert das er Rückwärts Fahren soll =D
      Aber man muss (wie im Video steht) alle Räder auf dem Feld haben und die 3 Fässer müssen das auch sein erst dan vom Feld Fahren und den Kurs Abfahren. Und ich würde mal ein Silo nehmen wo man nicht Rückwärts Fahren muss (-; .


  19. tom1 25. 03 2011

    Mod: West Country Farm
    Was bedeutet denn das grüne Lenkrad unter der Uhr
    auf Bild 6
    echt gute map


  20. tom1 18. 03 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    Und aus welchen 900er Packt
    Bitte um DL Link
    danke im vor raus


  21. tom1 17. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    Was ist das für ein John Deere auf bild 15
    bitte um eine Dl link
    danke im vorraus


  22. tom1 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Der Download geht mir beim Internetexplorer,Chrom und Firefox
    nie trotz aller Einstellungs Änderungen


  23. tom1 09. 03 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270
    Wie viel fast der hänger den


  24. tom1 09. 03 2011

    Mod: Brantner Powertube
    Wie viel Liter gehen in den Anhänger hinein


  25. tom1 08. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    page up und page down was sind das für Tasten
    bitte um Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.