Userprofil von tomtom1411
Member since 12 / 2011


tomtom1411
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomtom1411

keine Angabe
  1. tomtom1411 04. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo wollte fragen mit welcher schaufel man das gras entnehmen kann ?

    1 Antworten

  2. tomtom1411 12. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Servus Niggels,
    erstmal richtig geile Map und großes Lob für deine Leistung.
    Ich habe mir heute die neue Version 1.1.0 in den Modordner getan und fing an zu spielen. Ich wollte in die Wiese fahren und dann lässt sich das Tor nicht öffnen, genauso wenig die Tore am Hof
    Bitte um schnelle Antwort.


  3. tomtom1411 14. 09 2013

    Mod: Pöttinger HIT 47N gelb
    Geiler Mod echt gute Arbeit aber leider fehlt bei mir die Zapfwelle

    1 Antworten

  4. tomtom1411 18. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    KundS Modding hervorragende Arbeit geleistet mit dieser Map hatte auch schon die vorherigen Versionen.
    Es wäre extrem geil wenn du diese Biogasanlage (http://www.modhoster.de/mods/bga-fur-kleinbetriebe--2) bei der nächsten Version mit einbauen würdest.
    Danke im Vorraus


  5. tomtom1411 11. 03 2013

    Mod: Strautmann BE4 MR
    kann mir jemand sagen wie man die walzen umstellt


  6. tomtom1411 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wo lagert man den körnermais


  7. tomtom1411 11. 09 2012

    Mod: John Deere 348
    erstmal geiler mod
    könntest du den nochmal mit wurfarm machen
    danke im vorraus


  8. tomtom1411 01. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    der mod ist echt klasse
    es wäre aber schon wenn der modder der diesen gemacht hat einen selben macht nur größer
    danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

    1. Katsuo 02. 04 2012

      Mod: Krone Emsland
      ÖHM?? Größer? Wieso Größer? Das Original ist so groß! Wenn du was großes willst, nimm irgendnen anderen Mod!


  9. tomtom1411 05. 01 2012

    Mod: Diepholzer Map
    hallo,
    könnt ihr mir sagen wo man den Meis für die Kühe hinfahren sollen?
    bitte schnellstmöglich um Antwort
    DANKE im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.