Userprofil von Tonton1969
Member since 12 / 2013


Tonton1969
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tonton1969

Macht viel Spaß
  1. Tonton1969 12. 02 2017

    Mod: MH Spedition
    Gibt es eine Version für den LS17 wäre Spitze


  2. Tonton1969 21. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo,

    wo finde ich Wasser für die Tiere?

    Gruß

    1 Antworten

  3. Tonton1969 03. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo,

    die gekauften Kühe erscheinen nicht im Kuhstall. Was könnnte das sein?

    Gruß

    Tonton1969

    1 Antworten

  4. Tonton1969 21. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Feldbegenzung funktioniert die?

    1 Antworten

  5. Tonton1969 05. 06 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hallo,

    funktoniert nicht mit Autocombine?

    Weiß jemand wie man das hinkriegt.


  6. Tonton1969 13. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo,

    hat schon jemand eine Scheune gefunden für Gras und Heu?

    Tonton1969


  7. Tonton1969 12. 03 2016

    Mod: case ih Cart Airseeder 32m
    Super mod, aber bei mir füllt sich der mod mit 500.000 statt 50.000.....

    Weiß jemand warum?

    1 Antworten

  8. Tonton1969 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Geht das auch mit der BGA?

    HAt das schon jemand getestet?

    1 Antworten

  9. Tonton1969 06. 12 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Habe auch das Problem mit den Zwillingsreifen hinten.


  10. Tonton1969 30. 11 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo,

    spiele ohne Soil Mod.

    Der GülleMistMod funktioniert nicht obwohl ich ihn im Modordner habe.

    Hat jemand einen Tipp?


  11. Tonton1969 24. 11 2015

    Mod: Sudenhagen
    Kann man auch ohne Soilmod spielen?

    1 Antworten

  12. Tonton1969 19. 11 2015

    Mod: Bourgault Fertibox
    Ich habe es mit dem Versucht geht nicht hat mir jemand einen Link für einen Xerion wo es geht?

    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-4000-saddletrac

    1 Antworten

  13. Tonton1969 17. 11 2015

    Mod: Bourgault Fertibox
    Hallo,

    ich bekomme das Ding nicht an den Xerion gekoppelt.....

    Kann mir jemand helfen

    Danke

    2 Antworten

  14. Tonton1969 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ja ich bin auf Patch 1.2...

    Liegt es vieleicht daran das ich das Zip entpackt habe damit er schneller lädt?????

    Aber wie gesagt das Spiel läuft sauber ohne Probleme :-)


  15. Tonton1969 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ja ich bin auf Patch 1.2...

    Liegt es vieleicht daran das ich das Zip entpackt habe damit er schneller lädt?????

    Aber wie gesagt das Spiel läuft sauber ohne Probleme :-)

    1 Antworten

  16. Tonton1969 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    mein Log ist voll mit folgenden Meldungen stört aber das Spiel nicht.

    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/Objekte/Schilder/Schilder/Texturen/Scharfe_Linkskurve.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/Objekte/Neue_Sachen_V3/Wegweiser/Wegweiser/Texturen/Huhn_links.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/Objekte/Neue_Sachen_V3/Wegweiser/Wegweiser/Texturen/Hinweistafeln_specular.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/models/DIV/Alte_Scheune/beton_1_diffuse.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/Objekte/Neueste_Sachen/Bauernhaus/stuck_diffuse.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3/map/Objekte/Neueste_Sachen/Bauernhaus/stuck_specular.dds'.

    1 Antworten

  17. Tonton1969 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo,

    habe auch das Problem mit dem Betonblock vor dem Güllelager.

    Scheint der Trigger wo die Füllmenge anzeigt zu sein....

    Was muß man daran ändern das der weg ist?

    Gruß


  18. Tonton1969 22. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    super auf diese Karte habe ich gewartet.

    Vielen Dank.


  19. Tonton1969 13. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    Kurze Rückmeldung nun funktioniert es mit Coursepaly Super vielen Dank.


  20. Tonton1969 12. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    Habe es gerade mit der aktuellen Version .0033 dev ausprobiert bei mir will er die Abladestelle nicht erkennen.
    Manuell geht das abkippen problemlos und der Mod funktienrt wie er soll.

    1 Antworten

  21. Tonton1969 12. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    Hallo,

    benutze die neuste Version Courseplay und die aktuelle UKP vom Modhoster download. Courseplay erkennt bei mir die Abladestelle nicht.

    Gruß

    1 Antworten

  22. Tonton1969 11. 01 2015

    Mod: Silage Silo
    Hallo,

    bei mir wird bei Courseplay auch die Abladestelle nicht erkannt sonst funktioniert der Mod super und hat in der LOG keine Fehler.

    Gruß

    1 Antworten

  23. Tonton1969 27. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo,

    habe im Log den folgenden Fehler:

    C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua:475: attempt to index field 'acDimensions' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

    Wie kann ich den beHEBEN?

    gRUß

    tONTON!9&9


  24. Tonton1969 27. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo,

    kleine Frage wenn ich dünge ändert wird das Feld nicht dunkler.
    Kann man bei LS 15 nur zu bestimmten Zeiten düngen?

    Gruß
    Tonton 1969


  25. Tonton1969 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    Was muß ich von 9 auf 21 ändern?

    Weil wenn ich es so in der mod desk habe:

    <modDesc descVersion="21">

    Geht es nicht.

    Einen Tip?


  26. Tonton1969 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    Also bei mir habe ich es so geändert:

    <modDesc descVersion="21">

    funktioniert nicht????

    Bin ich da falsch.


  27. Tonton1969 02. 11 2014

    Mod: GPS
    Hallo,

    wie abtiviere ich den Mauszeiger bei LS15?

    Kann mir da jemand helfen.

    1 Antworten

  28. Tonton1969 11. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar gehen bei mir eine Schranke nicht auf und zwar die an Feld 1. Habe im Katasteramt 38 -41 bezahlt und beachte auch die Öffnungsszeiten. Beim Händler hgeht auch alles. Was mir noch auffiel ist das bei den Schranken zur Schaffarm die Beschreibungen nicht da sind (öffne ich die i3D Datei sind sie sehr wohl zu sehen). Habe das ganze auch schon mit leerem Modordner versucht (nur die aTannenhof) das gleiche Ergebniss. Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

    MfG

    Tonton1969

    1 Antworten

  29. Tonton1969 24. 03 2014

    Mod: Globale Warnanzeige Global Warndisplay
    Hallo,

    kann es sein das sobald ich die Global Warnings im Mod Ordner habe die Helfer Saatsgut und Dünger verbrauchen. Vorher haben Sie das nicht getan.

    Gruß

    Tonton1969


  30. Tonton1969 07. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Könnte jemand mal posten welche Kombinationen der Geräte er fährt mit denen es geht?

    Die ich bis jetzt ausprobiert habe fahren immer wieder weg vom Rand dann Quer dann bleiben Sie stehen.


  31. Tonton1969 07. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo,

    ich habe auf den Mod schon sehnsüchtig gewartet :-)

    Nun kamen beim Probieren gleich ein Paar Probleme, Klar ist ja Beta.

    Und zwar fährt er bei bir nicht rund sondern macht relativ viele Absätze was aber Anhand des lenkwinkels den ich zulasse nicht nötig wäre.

    Des weiteren fährt er an manchen Stellen über das Feld hinaus und bleibt stehen. Oder aber obwohl ich angegeben habe das er im Kreis fahren soll auf einmal mitten durchs Feld???

    An was orientiert sich das Programm?


    Tonton 1969


  32. Tonton1969 16. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    Kann es sein das im Strohkraftwerk nur Ballen angenommen werden?

    Tonton1969


  33. Tonton1969 11. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    Für eine V1 eine absolut Super Karte.

    Freue mich jetzt schon auf Dei Version 2.

    Tonton1969


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.