Userprofil von Toroges
Member since 11 / 2013


Toroges
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: München Hobbys: Computer/Simulationen/Reisen/Lesen/Mittelalter Homepage keine Angabe

About Toroges

keine Angabe
  1. Toroges 23. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Frage zum tiere verladen, wir haben 52 Schlachtreife Tiere bei den Rindern, haben auch einen Viehtransporter, nur bekomme ich die Tiere nicht aus dem Stall, egal wo ich mit dem Transporter hinfahren, wo muss ich denn da genau Hinfahren und was muss dann getan werden das ich die Tiere in meinen Transporter bekomme?

    1 Antworten

  2. Toroges 19. 08 2016

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Eine tolle Maschine, nur eine frage gibt es irgendwo eine Tastenbelegung, weil wenn ich den Rasenmäher hinten dran hänge bekomme ich ihn nicht auf dem Boden, und so mäht er nichts :)


  3. Toroges 10. 04 2015

    Mod: BGAextension
    Ein Klasse MOD nur funktioniert er im Multiplayer nicht korrekt, habe die Fütterungsrate auf 100% kann aber nur 20000 Liter Einladen.

    Ich nutze die Volksholm SE1.5.1


  4. Toroges 14. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Super Map wir spielen sie auf unserem Server, aber wo ist die Futtermisch Anlage geblieben, oder muss man das nun wieder Manuell machen?

    1 Antworten

  5. Toroges 14. 12 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Alles wunderbar nur kann ich diesen Anhänger mit keinem Traktor Anhängen, kann mir hier wer helfen ?


  6. Toroges 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Auch dickes Lob von mir, sinnvolle und schöne Änderungen, wir werden diese Map Online Spielen.


  7. Toroges 24. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Zusammen

    Echt eine Klasse Map nur eine Frage für den Multiplayer ist die nicht geeignet sehe ich das richtig?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.