Userprofil von treckerfahrer008
Member since 3 / 2013


treckerfahrer008
Punkte: 394
Eier Zähler
Rank: #5793
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About treckerfahrer008

keine Angabe
  1. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    bei mir genauso, die FPS in der "Wiesenecke" (bei Wiese 14 usw.) stürzen absolut in den Keller, trotzdem vielen Dank für die schöne Map :)


  2. Mod: SIP Orion 120TH
    I totally agree, this little *****...


  3. Mod: InGame fertig
    genial, freu mich extremst, dass du die Arbeit wieder aufgenommen hast ;)


  4. Mod: Holmer TerraDos T4_30
    vielen Dank :) könntest du vllt. noch die Tönung der Scheiben entfernen und die "30" bei den Schriftzügen verschärfen (sieht irgendwie so "matschig" aus)?


  5. Mod: Claas Cargos 700 Pack
    vielen Dank für dieses wunderschöne Pack, freue mich schon auf weitere Versionen, weiter so


  6. Mod: STAPPENBACH
    ***** -.- dieser Typ gehört gebannt!


  7. Mod: AutoCombine
    vielen Dank fürs Update, absoluter Pflichtmod für mich :)
    muss ich bei der Entwicklerversion vom Github die zip, die in dem "AutoCombine-master" Ordner ist verwenden oder die ganzen anderen Dateien zu einer zip hinzufügen und diese zip-datei dann in den mods ordner schmeißen?
    mfg treckerfahrer008


  8. Mod: Bessere Grafik
    was ist denn die steam version? (doch nicht für Leute, die LS über Steam spielen, oder?)

    2 Antworten

    1. UnknownArtist 14. 07 2016

      Mod: Bessere Grafik
      Doch genau für die Leute die das Spiel bei Steam gekauft haben!


  9. Mod: Claas Lexion 580/600
    vielen Dank für dieses geniale Pack :)


  10. Mod: JCB 526-56
    thank you very much for this nice tele loader, I hope your JD 6150R will come in the Future, too :)


  11. Mod: John Deere 7310R
    ***** -.- people like you are destroying the modders and the community


  12. Mod: ROC RT 1000
    you silly mod thief -.-


  13. Mod: Kotte FLRG 300
    und sry für die Frage, aber was ist das denn für ein schöner Schlepper? sieht nach nem alten 500ter Fendt oder so aus

    1 Antworten

  14. Mod: Kotte FLRG 300
    vielen Dank, sehr schöner Grubber :) vllt. konvertierst ja noch mehr von deinen mods ausm 13ner, zB. das geniale Wienhoff Fass ;)

    1 Antworten

  15. Mod: EMY ELENFER SCP 400
    the john deere is private

    2 Antworten

  16. Mod: EMY ELENFER SCP600
    the john deere is private


  17. Mod: EMY ELENFER SCP600
    nein, wird man wahrscheinlich leider auch nie können :( (kannst mal auf Agos fb Seite gucken)


  18. Mod: EMY ELENFER SCP 400
    thank you very much :)


  19. Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo,
    neben den bereits genannten Vorschlägen/Bugs/... habe ich auch noch ein paar Sachen, die man verbessern könnte.
    1. normaler Fahrer (am besten ohne "Lenkanimation" in der Innenansicht), da der jetzige mMn. nicht gerade schön aussieht^^
    2. Wendeschaltung ausbauen (vor allem da man ja sobald der "Rückwärtsgang einlegt" auch die IC-Steuerung aktiviert, ich weiß, dass könnte man auch leicht selbst ändern)
    3. jedesmal wenn man in die Außenansicht wechselt, ist die Kamera komplett rausgezoomt
    4. irgendwie fährt der Xerion bei mir manchmal langsam von alleine weiter (oder er rollt ewig aus, glaube ich aber nicht), möglicherweise hängt das ja mit der Wendeschaltung zusammen
    Falls diese Dinge (Wendeschaltung und Kamera) nur durch das installieren des Drive Control Mods behoben werden würden, würde ich dich bitten, diese Dinge auch für nicht Drive Control Spieler zu beheben. Ansonsten vielen vielen Dank für dieses großartige und umfangreiche Pack :).
    ps. falls mir noch was einfällt, schreib ichs nochmal als Antwort ;)


  20. Mod: Bielefeld
    I´ve found it already, but thank you anyway :)


  21. Mod: John Deere 7530 Premium
    sry, aber die Seitenkonsole ist wirklich nicht schön (wie in den vorherigen Versionen), ansonsten ´n schöner Johny :)

    1 Antworten

    1. Mod: John Deere 7530 Premium
      Danke für dein Feedback.
      Ich leite es an Kubo weiter - wir versuchen das zu beheben.

      1 Antworten

  22. Mod: EMY ELENFER SCP600
    I personally don´t need the possibility of choosing the color (I need the John Deere;)), but thank you anyway :)


  23. Mod: Bielefeld
    thank you for the nice update, but where can i find fertilizer?

    1 Antworten

  24. Mod: FENDT 900 Series
    vordere Zwillingsräder gibt es doch... (Keypad 8 oder 9)

    1 Antworten

  25. Mod: Fliegl DK 140-88
    vielen Dank für deine ganzen wunderschönen Hänger :)


  26. Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Ich hab dich schon auf fb und planet ls gesehen und freu mich schon sehr auf diese wunderschönen schlepper :)


  27. Mod: Enns am Gebirge
    vielen Dank für die wunderschöne neue Version lieber steiner91 :)


  28. Mod: Enns am Gebirge
    beim Schweinehof sind die Rüben und Kartoffeln

    1 Antworten

  29. Mod: Enns am Gebirge
    read the description (you don´t have the BgaSilo-Mod)


  30. Mod: Enns am Gebirge
    try the newest version of the BgaSilo-Mod, Link in the description (this Mod is a Beta-version, so there are often new versions, where they fixed bugs, sry for my bad English :D)

    3 Antworten

  31. Mod: Enns am Gebirge
    versuch es mal mit der allerneusten Version von dem BgaSilo-Mod (da der Mod noch Beta ist, erscheinen da da im Moment immer wieder neuere Versionen, in denen Fehler behoben wurden)
    mfg treckerfahrer008

    1 Antworten

  32. Mod: Enns am Gebirge
    versuch es mal mit der allerneusten Version von dem BgaSilo-Mod (da der Mod noch Beta ist, erscheinen da da im Moment immer wieder neuere Versionen, in denen Fehler behoben wurden)


  33. Mod: Enns am Gebirge
    Beschreibung lesen (dir fehlt der BgaSilo-Mod von Heady)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.