Userprofil von treckerjoe
Member since 3 / 2011


treckerjoe
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About treckerjoe

keine Angabe
  1. treckerjoe 02. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    hallo super map
    habe nur das problem sobald ich coursplay kurse speichern will schmiert das spiel ab hat wer ne idee ?


  2. treckerjoe 05. 02 2016

    Mod: Parkbonus
    habe das ganze jetzt einmal entpackt getestet sprich mit der SII Datei und einmal gepackt beides funktioniert nicht

    warum ?

    1 Antworten

  3. treckerjoe 05. 02 2016

    Mod: Parkbonus
    Hallo Leute habe folgendes Problem
    wenn die zip runterlade und öffne befindet dich dort nur eine .SII Datei drin

    was mus ich tun ?

    1 Antworten

  4. treckerjoe 22. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Haufen in diesem beispiel Rüben erstelle hat mein Haufen kein Fassungsvermögen von 48 000 l und zum 2 wenn ich den Haufen wieder Auflade kann ich nur noch ca die hälfte aufladen der rest ist weg. musste 46900 l in 2 Haufen splitten und aufladen könnte ich nur noch ca 24 000 l

    hat wer ne idee ?

    1 Antworten

  5. treckerjoe 04. 08 2015

    Mod: BaleExtension
    super mod
    der mod umgemünzt auf Korn wäre auch richtig geil
    das mann weiss wie nass bzw trocken das korn ist


  6. treckerjoe 21. 06 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo wo bekomme ich den reck silo verteiler her ?
    finde den nicht

    Danke


  7. treckerjoe 19. 04 2015

    Mod: Courseplay
    hallo kann mir jemand sagen warum die fruchtumfahrung nicht funktioniert4 ?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  8. treckerjoe 20. 07 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    bei mir fährt der Mähdrescher leider nur 3 km/h jmd ne Idee warum ?


  9. treckerjoe 11. 07 2014

    Mod: Klützer Winkel
    hallo ich bekomme das Tor beim Händler nicht auf und das Fahrzeuge zurücksetzen geht auch nicht. leider sind bei mir nach jedem speichern die Fahrzeuge weg kann mir jmd sagen warum ?
    sonst ne Hammer map großes lob ;)


  10. treckerjoe 05. 02 2014

    Mod: Panien PW 18 10E
    Hallo mir auf der Hagenstedt Modified 4.1.7 MR läuft er nicht weiss einer warum ?

    1 Antworten

  11. treckerjoe 05. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Moin wäre es evtl. möglich das mit den mod einer in eine map einfügt ?
    bekomme das nicht hin


  12. treckerjoe 02. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hallo
    also erstmal ist das ne klasse map gefällt mir sehr gut.
    aber eine frage habe ich:
    warum kann ich in dem bankofhagenstedt kein Kredit über 10 mio aufnehmen ?

    1 Antworten

  13. treckerjoe 09. 01 2014

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hallo
    warum kann ich bei den bullen bein mais abladen ?
    habe gras und Erdfrüchte abgeladen aber mais oder Getreide geht nicht


  14. treckerjoe 22. 12 2013

    Mod: Getreidelagerhalle
    geile halle aber leider sehe bei mir nach dem abladen keine haufen was jemand warum ?

    1 Antworten

  15. treckerjoe 21. 12 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    hallo habe die waage zwar eingebaut bekommen oder sie hat keinerlei Funktion jemand ne Idee warum ?


  16. treckerjoe 09. 12 2013

    Mod: Radio Mod
    hallo bei mir wird der HUD nicht angezeigt und das hilfe Fenster geht nicht zu öffnen ???


  17. treckerjoe 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Moin bei mir stürzt der GE immer habe neue Version drauf nochmal neu geladen klappt trozdem nicht =(


  18. treckerjoe 06. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    super mod, aber ich finde der miststreuer ist etwas zu schnell leer


  19. treckerjoe 06. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    super mod. nur ich finde er ist etwas zu schnell leer


  20. treckerjoe 01. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallo
    ich finde den mod sehr gut gelungen sowohl optisch als auch funktional.

    Würde mich aber freuen wenn es den mod auch als nicht MR Version gäbe.


  21. treckerjoe 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    kann mir einer sagen warum ?


  22. treckerjoe 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo der mod gefällt mir gut nur habe ich ein Problem sobald ich ihm im spiel habe hackt das spiel, kann mir einer sagen warum ?
    habe dir grafik schon verändert bringt nix.

    1 Antworten

  23. treckerjoe 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    kann mir die jemand einbauen??

    bitte privat melden !

    danke !


  24. treckerjoe 02. 08 2011

    Mod: Courseplay
    wie stell ich den helfer zum häkseln ein ?


  25. treckerjoe 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    wie geht das genau mit den ecktpunkten und welchen helfer typ muss ich dann wählen ???


  26. treckerjoe 22. 07 2011

    Mod: Giants Editor TUT: Gebäude einfügen| Bedienung GE uvm.
    hallo
    warum ist das video " Gebäude einfügen " 5:25 min lang aber nur gute 2 Min bild mit ton ???
    ist das nen fehler vom entpacken des videos oder was anderes weil beim netpacken wurde kein fehler angezeigt !

    Bitte um hilfe !!


  27. treckerjoe 07. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    wie soll der funktionieren hab die zahlen geändert habe aber nie mehr oder weniger ertrag hab alles versucht ????


  28. treckerjoe 07. 07 2011

    Mod: Tip Anywhere
    wie soll das gegen bei mir geht von dem mod bis auf die sprache auswählen garnichts ????


  29. treckerjoe 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    geiles teil ;)
    kann mir die jemand in eine map einbauen ?


  30. treckerjoe 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    geiles teil ;)
    kann mir die jemand in eine map einbauen ?


  31. treckerjoe 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    geiles teil ;)
    kann mir die jemand in eine map einbauen ?


  32. treckerjoe 14. 06 2011

    Mod: Biogasanlage
    hi

    bekomm die bga werder eingebaut noch sonst was kann mir die jemand einabuen ???

    danke im vorraus !


  33. treckerjoe 14. 06 2011

    Mod: Gülleverkauf Mod
    hi
    wer kann mir den mod einbauen bekomm es nicht hin ????

    danke im vorraus !


  34. treckerjoe 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    wieso geht der dann bei mir nicht wenn das er einzisgte mod im spiel odrner ist und im spiel ??? und der so gut gehen soll ??


  35. treckerjoe 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ich hab NUR den trecker im spiel und im modordner


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.