Userprofil von trekker-pilot
Member since 1 / 2011


trekker-pilot
Punkte: 288
Stalljunge
Rank: #7675
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trekker-pilot

keine Angabe
  1. trekker-pilot 21. 02 2013

    Mod: Niedereschach Map
    Beim Wachstum auf 120x drehen und wenn alles reif ist auf Echtzeit so kann nichts verfaulen


  2. trekker-pilot 12. 02 2013

    Mod: HammMap
    Ich komme leider zu dem Fazit es ist die original Map NUR mit neuer BGA


  3. trekker-pilot 01. 02 2013

    Mod: Erzgebirge
    Die Map is spitze der Hof gefällt mir sehr gut wenn du eine V2 machen würdest wo die Kühe und Schafe in Hofnähe wären, wäre sie noch besser
    Großes Lob


  4. trekker-pilot 01. 01 2013

    Mod: Argrar map
    Hab sie gespielt und hab in der Info was von Staplern gelesen bei der Mühle und beim Güterbahnhof. Am Güterbahnhof fährt gar keiner und bei der Mühle fährt er in der Luft. Ansonsten sehr gut


  5. trekker-pilot 01. 01 2013

    Mod: Bauern Glück
    Der Link wurde einfach nur ausgetauscht du brauchst sie nur downloaden dann ist der Fehler mit dem Stroh behoben


  6. trekker-pilot 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Ich möchte mich nicht beschweren aber an manchen stellen ist die map nicht gut gestaltet einfach nur gras sonst aber top bei der nächsten version wäre es super wenn du sie mehr gestalten könntest


  7. trekker-pilot 19. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Dann machs du besser ich wette deine map wäre nicht einmal halb so gut

    1 Antworten

    1. MrTeddy 22. 12 2012

      Mod: Snowmod Beta
      Und ist es dir auch bewusst das in echt ein landwirt auch mit schnee zu kämpfen hat ?


  8. trekker-pilot 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    Jetzt weiß ich es auch hab mich immer gefragt wie der das macht


  9. trekker-pilot 03. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Ich muss ein großes lob aussprechen aber wenn man bei der kuhweide in die halle reinfährt sind auf der seite palleten und auf einer ist etwas befestigt und ich bin vorbeigefahren und sie ist am traktor hängen geblieben und in den boden gefallen und stecken geblieben ich bin dann normal gefahren und die pallete ist weg geflogen

    1 Antworten

  10. trekker-pilot 03. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Die map ist wie die orginalmap mit ein paar mehr bäumen und neuer zufahrt zur Mühle, zur Gaststätte und zum Güterbahnhof ich hoffe ich konnte dir helfen


  11. trekker-pilot 02. 12 2012

    Mod: Hymer Wohnwagen
    Wohnwagen ist Wohnwagem


  12. trekker-pilot 01. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Ich hab die karte 90 minuten lang getestet sie ruckelt nicht
    und sie ist sehr schön geworden weiter so deine mods sind super


  13. trekker-pilot 22. 11 2012

    Mod: Landleben
    Entschuldigung hab das falsche bild reingestellt


  14. trekker-pilot 22. 11 2012

    Mod: Landleben
    Hab sie getestet sie ist gut geworden aber wenn man ballen bei der weide in einen futtermischwagen geben will schmeißt es den traktor aus der karte raus :(


  15. trekker-pilot 12. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    das stimmt was du sagts du musst dir dad dlc runterladen oder wie das heißt


  16. trekker-pilot 11. 07 2011

    Mod: Claas C540
    In echt is das 5,40 m

    1 Antworten

  17. trekker-pilot 11. 07 2011

    Mod: Claas C540
    endlich ist es da ich habe schon darauf gewartet seit dem ich mir den landwirtschaftssimulator 2011 gekauft habe


  18. trekker-pilot 29. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr 5465 H
    motorized
    steerable
    cylindered
    combine
    hirable
    AICombine
    honk
    beleuchtung
    attachable
    animatedVehicle
    fillable
    Trailer
    Fenster


  19. trekker-pilot 14. 06 2011

    Mod: HKL basis
    das heißt:

    Ich habe eine grundlegende HKL für diejenigen, die gerne selbst machen würde einen Container erstellt.

    Haben Sie es von einem Original-Behälter, gehen die Kredite an die Entscheidungsträger.

    Es ist bereits ein Skript anhängen damit es inzwischen möglich, die HKL Mods eingesetzt werden.



    Halten Sie Original-Link.


  20. trekker-pilot 17. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Lern einmal schreiben was hast in deutsch ??? 5 oder


  21. trekker-pilot 14. 05 2011

    Mod: fmeyers map
    http://uploaded.to/file/0pxr9x


    das ist die chrismap


  22. trekker-pilot 14. 05 2011

    Mod: BenedictMap
    das ist die chrismap


  23. trekker-pilot 08. 05 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    nein muss man nicht 8888


  24. trekker-pilot 22. 04 2011

    Mod: Moulton Yard Scraper
    seht euch das video an dann wisst ihr es


  25. trekker-pilot 22. 04 2011

    Mod: North Forty
    ja aber für ls 09 christoph1997


  26. trekker-pilot 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    ich hab ein viedeo reingesttelt


  27. trekker-pilot 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    auf allen fendt-styler


  28. trekker-pilot 20. 04 2011

    Mod: Monosem
    ich beantworte dei frage man kann alle fruchtsorten säen die man hat


  29. trekker-pilot 19. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 3902w
    hab nen echten rein gemacht


  30. trekker-pilot 17. 04 2011

    Mod: Gulle Container
    hab nen echten reingestellt


  31. trekker-pilot 17. 04 2011

    Mod: Lemken Vario Opal 6
    denk mal nach wennn der pflug Lemken Vario Opal 6 heißt

    PS:ER hat 6 SChaaren


  32. trekker-pilot 17. 04 2011

    Mod: Festfahrpack
    @35.80HTS das ist der von 09 denn in 08 gab es noch keine fahrer !


  33. trekker-pilot 17. 04 2011

    Mod: Festfahrpack
    der xerion ist aus ls09 auf dem bild


  34. trekker-pilot 13. 04 2011

    Mod: McHale 991BETA Black, White, ECO Wrap Pack
    @Jonas96 nein hat keine logfehler mehr


  35. trekker-pilot 12. 04 2011

    Mod: Marcinowice with fixed PDA and Harvesting tools
    ich verstehs nicht da steht nicht MP fähig warum soielen die dann im viedeo MP??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.