Userprofil von trisix fan
Member since 11 / 2011


trisix fan
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trisix fan

keine Angabe
  1. trisix fan 27. 07 2012

    Mod: John Deere 7930
    der geht nicht an kein enter (num und anderes) schein bar gibts des öfter was machen denke für antwort p.s. sonst gut


  2. trisix fan 17. 06 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    was is des fürn pflug in video bitte um link danke schon mal


  3. trisix fan 13. 06 2012

    Mod: Lamborghini R8 270
    hey johny 1996 google lamborghini mal dann siehste dass die zur deutz group gehöhren also kein wunder dass die von außen etwas gleich außsehen also der mod is top


  4. trisix fan 09. 06 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    spidu 08 hat recht die is viiieeel zu schwer sonst gut


  5. trisix fan 09. 06 2012

    Mod: Kverneland CLC Pro
    kann mir mal jemand sagen wo man in der modDesc die geschwindigkeit zum fahren mit dem grubber ändern kann (der grubber is gut ich fahr nur leiber mit 40) danke schon im voraus


  6. trisix fan 06. 06 2012

    Mod: Reform Mähpack
    wiso ladest du den bei "sonstige traktoren" hoch und nich bei "mod packs" sonst guter mod


  7. trisix fan 01. 06 2012

    Mod: Warfama N-227
    kann man mit allen streuern getreideballen streuen


  8. trisix fan 30. 05 2012

    Mod: DDR-Ballengitterwagen
    was sind das für balln texturen bitte link danks schonmal

    1 Antworten

  9. trisix fan 30. 05 2012

    Mod: Fendt 5200V Presse
    der mod is mittelmaß,aber ich finds echt geil,das mal einer viele (sehr sehr viele) hosts anbietet (danke) (sollten andere auch machen:)lob:)


  10. trisix fan 30. 05 2012

    Mod: BGA Silo
    anderen link braucht das ding unbedingt (fur http://www.modhoster.de/mods/manuels-long-river-map--2)


  11. trisix fan 30. 05 2012

    Mod: Gföllner 2-Achs Ballenwagen
    nich zu groß,nisch zu klein genau richtig :) loooobb an modder


  12. trisix fan 28. 05 2012

    Mod: Courseplay
    installiert sich da courseplay auch in winrar dateien

    1 Antworten

  13. trisix fan 28. 05 2012

    Mod: Courseplay
    in modordner einfügen-schö unt gut aber geht trozdem nich!!! kanns an winrar liegen???? bitte um rückmeldung danke schon mal


  14. trisix fan 13. 05 2012

    Mod: John Deere 7930
    v2, die an geht (hab alle tasten probiert)
    grafik usw is cool ! :D


  15. trisix fan 05. 05 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    heli zum düngen wär geil


  16. trisix fan 08. 04 2012

    Mod: Haessliche Map
    sees ich kann auch wie Krone500 die tore nich mit o/0 öffnen?
    bitte um antwort(danke schon im vorraus)


  17. trisix fan 01. 02 2012

    Mod: Aich Map
    kann silo an kuhstall nicht lehren


  18. trisix fan 31. 01 2012

    Mod: Aich Map
    hat jemand n anletung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.