Userprofil von Trollhausen
Member since 6 / 2011


Trollhausen
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trollhausen

keine Angabe
  1. Trollhausen 22. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Zusammen,

    wenn Interesse besteht, könnt ihr mir auch gerne Ingame-Bilder für die Online-Version des Benutzerhandbuches zur Verfügung stellen.

    https://trollhausen.wixsite.com/saxonia-v2-3

    Die Site ist noch nicht komplett fertig, es es ist am werden.
    Nur mit eurer Hilfe kann auch der Reiter "Spieler Bilder" gefüllt werden.

    LG
    Trollhausen

    1 Antworten

  2. Trollhausen 23. 11 2016

    Mod: driveControl
    Moin Zusammen, ich habe anscheint das Problem, dass ich die Diff-Sperren und Allrad seit dem LS-Update auf 1.3 (erste gestern installiert) nicht mehr zuschalten kann, hat dies noch jemand?


  3. Trollhausen 23. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Moin, jetzt stehe ich vor genau dem gleichen Problem, bekomme die H-Milch aber auch mit dem Universal nirgends raus, haben schon alles versucht :(
    LG

    1 Antworten

  4. Trollhausen 22. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Moin zusammen :)
    ich spiele diese Map noch nicht so lange und wollte gerade meine Sonnenblumen "ernten" aber ich habe es nicht hin bekommen, könnt ihr mir vll. helfen, wie ich diese gemäht bekomme. habe es bereits mit den normalen Drescher mit beiden "Aufsätzen" getestet, auch mit dem Krone Big Beast hat es nicht funktioniert.

    Vielen Dank im Voraus!

    1 Antworten

  5. Trollhausen 03. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    Also ich weiß auch nicht was hier alle haben, bei mir funktioniert auch alles einwandfrei! habe über 100 Mods und er zickt fast nie rum, nur teilweise bei "neuen" Feldern deutliche FPS Einbrüche für einige Sekunden, aber das stört nicht und ändert sich ja auch wieder. Kann die negative Kritik ganz und gar nicht nachvollziehen.
    Von mir klaren Daumen nach oben und Empfehlung. Erleichtert mit CP und AutoCombine wirklich deutlich den SP


  6. Trollhausen 10. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!


  7. Trollhausen 10. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Ich hoffe ich habe es nirgends übersehen, aber verträgt sich dieser Mod mit Courseplay?
    Wenn ja wäre es auf jeden Fall der pure Hammer!

    2 Antworten

    1. deep470 10. 07 2015

      Mod: AutoCombine
      Ja, läuft einwandfrei. Die Courseplay-Abfahrer haben naturgemäß ein bisschen Probleme, wenn der Autocombine-Drescher eine zu enge Kurve fährt, aber das kommt selten vor, dass Drescher und Abfahrer sich an so einer Stelle treffen. Für mich sind die beiden Mods das Dreamteam. :-)

      1 Antworten

    2. jaegerhoftv 26. 07 2015

      Mod: AutoCombine
      Sorry, aber kann ich nicht bestätigen. Sobald ich CoursePlay mit einbinde, muss ich AutoCombine und/oder AutoTracktor zwingend vollständig entfernen, sonst gibt alle paar Meter ganz heftige Lag´s bei denen alle Fahrzeuge wie wild springe. Bin ich nicht der Einzige.


  8. Trollhausen 20. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Großes Lob an den Modder!!! Die Map gefällt mir richtig gut!

    habe nur gerade ein kleines problem, ich kein kein gras mehr inlagern,.. stroh und silage funzt, nur gras nicht. hat wer ne Idee woran das liegen könne?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.