Userprofil von Undertaker1975
Member since 6 / 2011


Undertaker1975
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.LS-Pitstop.de

About Undertaker1975

keine Angabe
  1. Mod: Westbridge Hills
    Aus einem einfachen Grund. Bug!
    Wer nur im SP spielt kan die map entpacken und sie laden wesendlich schneller! Also mit Winrar--> rechtsklick und entpacken nach


  2. Mod: Hagestedt22
    Als erstes Danke. Warum? Jeder hat mal angefangen und die meisten stellen Ihr Ergebnis hier nicht zur Verfügung. hmm warum wohl.
    Was deine PDA betrifft: Es gibt genügend Foren wo dir sicher gern geholfen wird da ist MH nicht der richtige Platz dazu.
    @ StarKnight Schöne ausführung besser könnte ich es nicht sagen.
    @all die sagen "Schon wieder die Standart". Wenn ich auf viele Profile schaue unter Mods sehe ich da nichts wo sind denn eure neuen oder besseren Sachen? Nur die die es besser können sollten auch meckern!
    Es gibt die schöne Aktion "Respect for Modder" das heist aber nicht sich das Bild als Avatar zu speichern sonder es auch zu leben.
    Bevor jetzt kommt "Du hast auch nicht veröffendlicht" Nein habe ich nicht und ich weis auch nicht ob ich es jemals tun werde. Mir ist es lieber ich gebe das privat weite und die sind glücklich damit als 500 DL´s zu haben und langweilige Kommentare.
    SUPERHOMIES mach weiter und lasse dich nicht verdriesen mann lernt immer weiter und wer fragt bekommt auch Antwort.

    1 Antworten

  3. Mod: ZETOR PACK
    Mag ja sein das es Fehlerfrei ist aber hast du mal was angehangen? Bei 21 Mod ist nicht 1 Atacher angepasst. Ich weis nicht ab die Erbauer ihre Geräte anders anpassen aber meine sind so nicht zu gebrauchen also heist es nach arbeiten.
    Das ist keine Meckerei sondern eine Feststellung. Die Modelle sind sehr schön geworden. 1A in der Hinsicht.

    1 Antworten

  4. Mod: Unterhausen
    Als erstes: Die Map hat potenzial. Sie ist sowohl für Singel als auch für MP gut geeignet. Obwohl sie schlicht gehalten wurde wirkt sie auf keinen Fall leer. Die Felder wurden Helferfreundlich gehalten ohne den Eindruck zu hinterlassen das sie auf dem Reisbrett geplant wurden.
    Die Texturen sind ganz gut ( Achtung kann nur für mich sprechen da jeder seinen eigenen Geschmack hat). Die angesprochene Gravel Textur könnte man tauschen ist aber Ingame nicht sehr stören und wenn es dem Erbauer Gefällt soll es mir recht sein.
    Was mir persönlich fehlt ist die Gülle Mist Mod.
    @ omaellen: Verrotten ist aus
    Es gibt 2 Sachen die mich etwas stören.
    1. kein Händler die gekaufen Objekte fallen auf den Hof was gerade mit mehr Mod im Spiel stören kann
    2. Felder die mir nicht gehören sind angesäht. Das ist aber eine Sache die mich generell stört. Kann ja nicht im RL schnell mal beim Nachbarn die Felder leer machen.
    Alles in allem eine schöne Map.
    Achtung! Alle hier gemachten Äuserungen sind meine Gedanken dazu und keine Mekerei. Es gild immer dem Erbauer muss es gefallen und nicht mir und wenn er zufrieden ist dann bin ich es auch!


  5. Mod: Netto Markt
    Hübsch Hübsch Hewaaa. Obwohl mir persönlich das Rot etwas zu kräftig ist. Aber das ist Geschmackssache.


  6. Mod: Fahrzeuge parken
    Danke Blacky für die Arbeit. Dieser Mod wird meinen Modsordner wohl nicht wieder verlassen.


  7. Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Ansich keine schlechte Idee. Daumen hoch.
    Und wie immer wem es nicht gefällt: ladet es nicht

    1 Antworten

  8. Mod: Realistic water
    Danke für die Info. Aber gerade wenn der zum Einbau ist wären Infos gut. Auch wenn er es in seiner Landessprache schreibt. Es gibt ja Übersetzungstools.

    1 Antworten

    1. Nikoholic 14. 11 2013

      Mod: Realistic water
      Nehmen wir an sie möchten auf ihrer Map, sagen wir eine große Pfütze im hof machen. In dem Fall könnte man mit dem GE an besagter Stelle ein loch erzeugen. und die Wasserplane (hier heißst sie Woda.i3d) importieren und darüber legen.
      Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären
      mfg Nikoholic
      dpgaming.de


  9. Mod: Realistic water
    Und nun? Was macht das Ding. Muss ich den einbauen? Kommt der in den Modsordner? Saufen mir jetzt die Schlepper ab bei Regen? Ein paar kleine Infos wären schon schön gewesen!

    1 Antworten

  10. Mod: Wurmbacher Gegend
    Map schreibt addtriggercallbackfehler und fehlender mission startpoint. Bitte noch mal überarbeiten.
    Sonstdie aufteilung gefällt mir


  11. Mod: Früchte zum einbauen
    Also die Anleitng ist eher was für User die das schon mal gemacht haben bzw sich in einer i3d zurecht finden. Ich persönlich rate jedem ab der so etwas noch nicht gemacht hat das selbst zu machen.
    Wer aber etwas logisch denken kann und sich die einträge genau ansieht weis was er zu tun hat.
    Sämtliche Einträge sind so angepasst das man nur noch die Mapspezifischen Einträge ändern muss.
    Ich sage Danke das erspart mir die Sucherrei in anderen Map.

    1 Antworten

  12. Mod: ossimap
    Ja ist die Standart LS11 mit einigen LS13 Elementen. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Umsetzung vongebäuden und Feldern gebe ich 3 von 5 Punkten. Die verwendeten Bäume sind Geschmackssache mein Fall ist es nicht aber darüber kann man ja bekanntlich darüber streiten.
    Kritikpunkt sind die MB. Hattest wenigstens die nicht verbauten Elemente entfernen können. Mit wenigen Handgriffen wurden aus 379MB 189MB. Was für das was verbaut wurde auch noch reltiv viel ist aber im vertretbaren Rahmen.
    Fazit: Ein guter Anfang. Ev hast du noch Ideen was du auf der Map verwiklichen möchtest. Für die jenigen die gern die 11er Map in 13 spielen möchten sicher einen DL wert.


  13. Mod: MT Energie Biogasanlage
    Wenn du richtig hinschaust wirst du sehen das du den Mist nicht direkt in den Alligator abladen kannst. Das dient als lager für den Mist.


  14. Mod: Domis map
    Währe mal net wenn du die ganze Map hochlädst und nicht nur die i3d


  15. Mod: Best Polish Map
    Die Map braucht dringen eine Überarbeitung!
    Fahrzeuge stehen"auserhalb" der Map.
    UV errors, Index fehler, fehlend bzw fehlerhaft eingebaute trigger.
    Der mitgelieferte Mapdoor mod funktioniert nicht! Die Map läd sich dann "tot"


  16. Mod: Claas Lexion 550
    Hast noch ein Texturfehler drinn:Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/*/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CLAAS_LEXION_550/550.dds)
    Hast du wahrscheinlich übersehen :)
    Gute Arbeit!

    1 Antworten

  17. Mod: Farmerdream
    Die Links funktionieren. das problem ist nur das ein leerzeichen/ trennung vergessen wurde. z.B. http://eifok-team.deGüllefass --> http://eifok-team.de Güllefass


  18. Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    Sehr gute weil langwirige Arbeit! Währe nett wenn du deine nummerierte PDA Map zur Verfügung stellst. Meine stimmt nicht mit den Kursen überein weder im Mapviewer noch in der PDA.


  19. Mod: Courseplay
    Was für Hüttchen meinst du? Und wo sind die?
    MFG


  20. Mod: Courseplay
    Leider steigt bei mir die Prozessorauslastung auf über 60% und das spiel fängt an zu ruckeln. Wenn ich ihn abstelle hört es wieder auf!


  21. Mod: IFA W50
    Der beste W50 der bis jetzt erschienen ist. Respect!!!
    Ist es nur bei mir so das die Tasten doppelt belegt sind z.B. Arbeitslicht hinten & Stützen einklappen?
    1A Mod!

    1 Antworten

  22. Mod: DZ-128 Otval
    Mit welchen Skript funktioniert die? Alternative Tipping oder Tip Anywere. Oder mit beiden


  23. Mod: Feld Mod
    Ich finde ein schöner Mod. Schöner währe es wenn mann für die Ernte von den Feldern die einem nicht sein eigen nennt auch nichts verdient. Aber wie soll mann das umsetzen!?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.