Userprofil von Unimog King
Member since 6 / 2011


Unimog King
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Unimog King

keine Angabe
  1. Unimog King 06. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Der Kippt nur wen der Frontlader befestigt ist.


  2. Unimog King 06. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Der Deutz ist fast Perfekt mir gefällt er gut aber er kippt verdammt schnell um.
    Mit der Ende-Taste kann man Fahrer weckseln von ´Frau zu Mann.


  3. Unimog King 01. 01 2013

    Mod: Agroliner 80 W1
    Hey ich habe mir den gerade runtergeladen ich kann den an keinen Dolly anhängen .Nochnetmals an meinen Lkw .
    Die Farbe gefällt mir Persönlich nicht geschmackssache.
    Das Ding muss aufjeden fall überarbeitet werden.

    1 Antworten

    1. dimanix 01. 01 2013

      Mod: Agroliner 80 W1
      dies ist ein Problem in der LKW!
      Kontakt mit dem Autor des LKW!
      oder laden Sie ein, die auf dem Bild ist


  4. Unimog King 12. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    Das bringts auch sowas von den häcksler runterladen dan 1 stunde warten für schneidwerk nene wie kann man nur sohn scheiß machen.

    1 Antworten

  5. Unimog King 03. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Also Spieler 74 , dass stimmt nicht ich spiele jetzt seit 5 realen Stunden auf der map und mein Mais ist imemr noch nicht reif also auf schwer.

    1 Antworten

  6. Unimog King 03. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Moin,
    wielange braucht der Mais bis man in ernten kann?

    1 Antworten

  7. Unimog King 29. 06 2011

    Mod: Biogas Map
    Hey,
    die Map is eigentlisch ganz geil gemacht nur eine Frage habe ich. Wo is das Fahrsilo (Mais) für die Kühe?

    Danke im vorraus für die Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.