Userprofil von ursus
Member since 5 / 2011

  1. ursus 13. 11 2015

    Mod: GPS
    Suche auch nach einer Sinnvollen lösung dafür, damit man mit einer Taste die 90° Drehung machen kann.
    Auch ich bitte um Hilfe.


  2. ursus 14. 10 2015

    Mod: Boluowo
    Einfach nur Super für Single-Player!
    Eine Empfehlung wert.
    Ich hab nur eine riesen Bitte.
    Wann kommt die Map mit SOIL-MOD?

    Ich kann leider den Giants-Editor nicht starten, weil mein Rechner etwas zu Schwach auf der Brust ist.


  3. ursus 06. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    Einfach nur Super und 5-Sterne mit empfehlung Wert.
    Macht was es soll und ist Kinderleicht zu bedinen.

    1 Antworten

  4. ursus 28. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Dzien dobry aus Kölle!
    Als erstes möchte ich mich bedanken, dass der Modder an einen Single-Player gedacht hat. Die Felder haben eine schöne Grösse, sowie auch keine nach DIN-Norm Quadratischen Flächen.
    Die Landschaft ist sehr Liebevoll gemacht worden, wie ein Dorf halt so aussieht.
    Viele beschweren sich, dass die Strassen eng sind, aber leider sind es Wahrscheinlich die Landmaschinen die hier nicht passen. Ich, zumindest, hab noch nie ein Xerion mit Doppelbereifung gesehen und ich hoffe dass er mir nie entgegen kommt.

    Leider hab ich ein Problem mit Flüssigdünger.

    1. die Original-Spritzen sprühen zwar aber die Textur fehlt und der wert wird nicht nach der Berechnung auch nicht übernommen.

    2. sobald ich irgendein Mod nehme geht die FPS auf eins runter und auch da übernimmt er die Werte nicht.

    Mit den gleichen Maschinen hab ich auf der MIG keine Probleme, ich sitze schon drei Tage dran und weiss nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe!
    Folgenden Error hab ich gehabt:

    Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (237): ERROR: 'a' : vector field selection out of range

    1 Antworten

  5. ursus 15. 09 2015

    Mod: driveControl
    Hallo zusammen. Wie beseitige ich Fahrspuren auf der Wiese?


  6. ursus 15. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ich hab folgenedes Problem: ich finde den Trigger nicht um Flüssigdünger zu tanken.
    Kann mir bitte da einer weiterhelfen?!

    1 Antworten

  7. ursus 10. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Super Arbeit!
    Alles im Detail beschrieben, sollte für jeden verständlich sein.
    Hoffentlich gibt dieses Tutorial auch einen Einblick für die, die es noch nicht kennen und machen Lust auf mehr.

    Fünf Sterne und alles andere was dazugehört


  8. ursus 09. 06 2015

    Mod: Väderstad Rapid A600S
    Super Ding, von mir auf jeden Fall FÜNF-Sterne.
    Super im Detail und im Fahrverhalten.
    Leider kann ich die nicht gebrauchen, weil ich keine passende Spritze oder Streuer finden kann mit 27m Arbeitsbreite.

    Eine Frage an den Modder: kommt auch die sechs- oder achtmeter-Variante? Das würde mir Persönlich sehr Helfen.
    Ansonsten vielen Dank für die tolle Arbeit.


  9. ursus 28. 05 2015

    Mod: Ursus 1634
    Ich hab leider folgende Fehlermeldung:
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ursus1634/scripts/InteractiveControl.lua:120

    Hab den Mod aber auch nicht Einzel getestet (ohne andere Mods), weil er für mich nicht so wichtig wäre.
    Wenn er funktionieren würde, dann würde er an den Zwilligsreifen scheitern.
    Dazu kommt noch die Grösse von 48Mb.
    ich weiss, dass er Detailreich ist, aber wenn alle Mod´s so wären bräuchte man Hochleistungsrechner.

    Fazit: von mir DREI Sterne


  10. ursus 28. 05 2015

    Mod: GPS
    Hallo zusammen, als erstes ein Riesen Lob an den Modder.
    Das Spiel würde in der Ecke liegen ohne diesen Mod.
    Von mir auf jeden Fall 5?? und eine Empfehlung.
    Trotzdem hab ich da ein Vorschlag oder eine Frage:
    Wird es irgendwann möglich sein mit dem Mod, nicht nur geradeaus sondern, auch bogen Parallel zu fahren?
    Bei vielen Feldern (je nach Map) bietet es sich an, sich parallel zu schlängeln.


  11. ursus 15. 05 2015

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    Das Ding ist sechs meter Breit, aber ich empfehle es dir nicht


  12. ursus 13. 05 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Aber wie kann ich den Wachstum steuern?
    Ich habe das Gefühl, dass es um Mitternacht um eine Wachstumsstufe wächst, egal was ich mache.


  13. ursus 13. 05 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Eine frage hätte ich trotzdem.
    Wenn ich direkt in der ersten Wachstumsstufe 12xN und 6xPK hätte, würde ich dann in der Erntereife bei 5xN und 4xPK landen, richtig?!
    Ich nehme jetzt mal die Bodenfeuchtigkeit und pH-Wert ausser Acht.

    Ansonsten ist die Anleitung meine Rettung und vielen Dank für die Mühe.

    2 Antworten

  14. ursus 13. 05 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Soviel ich weiss, sollte Gepflügt +5N und +1PK und beim Kultivieren +2N kommen


  15. ursus 12. 05 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Welchen JD benutzt du, wenn ich fragen darf?!
    Wirkt sich auch die Breite der Reifen aus, oder ist das nur ein optisch schmalerer Reifen?

    1 Antworten

  16. ursus 08. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Der Download beträgt 616MB, wir also keine low-poly Map sein.


  17. ursus 16. 04 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Hallo zusammen,
    kann man bitte die Abhängigkeiten von Feld bitte Schicken oder als Bild Hochladen?!
    Ich weiss wirklich nicht was iich würde ch an einem Feld alles machen muss, ich sonst sehr gerne eine realistische Version dieser Map Spielen.

    1 Antworten

  18. ursus 09. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Wäre schön gewesen, wenn man dafür bisschen mehr bekommt als Auslaufmodelle. Siehe auch ein Foto.
    Der FastTrack 4000 ist bereits von Profi oder TopAgrar beim vortest gewesen.


  19. ursus 26. 03 2015

    Mod: Fast fertig...
    Das ganze sieht schon nett aus.
    Ich freue mich auf die Vollendung des Projekts.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist die Dirt-Textur.
    Sieht aus als hätte man ihn mit Schlamm beschossen.
    Gibt es da nichts was so aussieht als wäre er einfach verstaubt?


  20. ursus 23. 03 2015

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    Hi, ich suche nach einer Direktsaatmaschine mit Fahrgassenfunktion, aber dieses ist nicht gerade Perfekt.
    Ich hab da irgend ein Teil rumhängen und von der Textur ist sie auch nicht der Brüller.
    Von mir leider nur 3 von 5 Sternen


  21. ursus 23. 03 2015

    Mod: Amazone UX 5200
    Steht in der Beschreibung nicht 40m Arbeitsbreite?
    24m oder 40m?

    1 Antworten

  22. ursus 14. 03 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hast du zufällig diesen Mod drin: http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2
    Wenn es so ist, dann kannst du aus Gras keine Silage machen. Lese dir die Beschreibung genau durch.


  23. ursus 13. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Zumindest der Courseplay hat die Felder nicht gescannt und wenn ich draufstehe kann ich das Feld auch nicht berechnen.


  24. ursus 10. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Du brauchst noch Animation Map Trigger by Vertexdezign
    Dann in die Nähe fahren oder gehen und "O" wie Otto drücken


  25. ursus 10. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo zusammen.
    Gibt es eine Lösung für die Feldgrenzen?
    Courseplay und Autotractor haben damit leider ein Problem!

    1 Antworten

  26. ursus 31. 12 2014

    Mod: addFillTypes
    Funktioniert Einwandfrei und von mir 5 von 5 und natürlich eine Empfehlung.
    Lass dich bitte nicht demotivieren und bleib bitte den MH treu.

    Ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  27. ursus 29. 12 2014

    Mod: Krone BigX 1100 Black Edition
    Warum möchtest du Gras Häckseln um Gras zu bekommen?


  28. ursus 29. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    Das sehe ich auch so!
    Von mir auch 3 von 5 Sternen!


  29. ursus 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Also normaler weise wird es mit der rechten Maustaste geöffnet, ansonsten versuch es mit STRG.-links & Entf.


  30. ursus 19. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hab ein Problem mit dem Fahrsilo am Hof.
    Nach dem Gären hatte ich statt Silage Mist.
    Zudem ist alles so schwer, dass Radlager und Frontlader umkippen.
    Woran kann es liegen?

    2 Antworten

  31. ursus 18. 12 2014

    Mod: Lamborghini R7 220
    Schöner Traktor, aber die Doppelbereifung sieht optisch schlecht aus, bzw. das die Farben der Originalreifen einen extrem Unterschied zur den anderen aufweisen.


  32. ursus 18. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich glaube das Thema ist vom Tisch.
    Fahre einfach so, wie mit deinem Auto.
    Ich fahr zumindest in der realen Welt auch nicht irgendwo gegen um zu testen ob ein Fehler in der Matrix besteht. ????


  33. ursus 18. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Stimmt mit dem Striegel, hab das Datum nicht beachtet.
    Das heisst, dass der Ertrag höher wird nach der Düngung durch Gülle oder Mist.
    Danach muss ich nichts machen, richtig?


  34. ursus 18. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hast du die ZIP-Datei geöffnet und dann rüberkopiert, oder den ganzen Download in den Mods-Ordner eingefügt?


  35. ursus 18. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habe zwei Fragen

    Kann ich die Wiese auch mit der Herkömmlichen Spritze düngen?

    Muss ich Mist oder Gülle irgendwie einarbeiten, damit es zum erhöhten Ertrag kommt?
    Ich weiss, dass es ein Wiesenstriegel gibt, dass die Wachstumsstuffe auf drei erhöht (nach Gülle oder Mist)

    1 Antworten

  36. ursus 18. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich glaube, dass es bei Fortuna-Anhängern hier auf der Seite es funktionieren müsste.
    Zb.: http://www.modhoster.de/mods/fortuna-k180--2

    Die Mischstation gibt es hier:
    http://www.modhoster.de/mods/misch-station--2


  37. ursus 17. 12 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Hab ich das richtig verstanden, dass die Verzögerung von einer Sekunde, beabsichtigt ist damit es sich besser mit DriveControl verträgt?!
    Es stört mich schon sehr dass er so eine kleine Siesta macht.
    Die Kamera muss auch nicht sein, aber man es ja abschalten, also kein Problem. Besser wäre dass die Einstellungen übernommen bzw. abgespeichert wären.

    Ansonsten macht der Mod wirklich was her und ist zu empfehlen.

    Von mir 4 von 5 ????????

    1 Antworten

  38. ursus 17. 12 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Wieso nicht?
    Wenn du es nicht abspeichern willst bleibt alles beim alten, wenn du aber es abspeichern möchtest stehst du dumm da.

    Ich hab mir das jetzt durchgelesen, scheint als gebe es geteilte Meinungen darüber.
    Ich werde es jetzt runterladen und schauen, ob es etwas für mich ist.


  39. ursus 15. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe im Menü Lagerbestand leider zwei kleine Fehler mit Missing klee_windrow in l10n_de.xml und Missing luzerne_windrow in l10n_de.xml Der Fehler besteht erst seit der Version 0.92. Hat da jemand eine Idee wie ich das fixen kann?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.