Userprofil von Valmet-King
Member since 2 / 2012


Valmet-King
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Valmet-King

keine Angabe
  1. Valmet-King 24. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Ich weiß ja ned aber ich find die Kabinenfederung ned so klasse is in bissl heftig. Aber sonst lob an den Modder super Teil

    1 Antworten

  2. Valmet-King 07. 04 2012

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    Des is der beste Deutz Mk 120! Nur die Rundumleuchte könnte besser sein


  3. Valmet-King 27. 02 2012

    Mod: ponsse
    Geile Maschine, nur die Lenkung muss noch verbessert werden.


  4. Valmet-King 26. 02 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    Also ich finde Ihn nicht gut.
    Er beschleunigt viel zu langsam, der Frontlader kann nur die Stollsachen ankuppeln und der Frontlader steht vorn viel zu weit draußen.
    Wenn man den Frontlader weglässt schaut er super geil aus!!


  5. Valmet-King 26. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430
    Wie bekomme ich den Frontlader? Muss ich den entpacken


  6. Valmet-King 26. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm TTV 430
    Einbisschen viel MB aber das Aussehen ist gut. Nur er kippt viel zu schnell in der Kurve.


  7. Valmet-King 26. 02 2012

    Mod: New Holland T7070 Blue Power
    Der Mod ist klasse. Verursacht keine fehler in der Log und fährt sich gut. Die RULs könnten besser sein aber sonst top. Eig. mag ich keine Nivea-Dosen aber der ist einfach zu gut!


  8. Valmet-King 25. 02 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Der Ballenwagen ist einsamme Spitze!! Das Einsammeln klappt super.
    Nur das mit dem zurückfallen der Ballen, wenn man sie nicht abgeladen hat, finde ich nicht so toll aber sonst super mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.