Userprofil von VIPER2207
Member since 1 / 2016


VIPER2207
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VIPER2207

keine Angabe
  1. VIPER2207 07. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    Erstmal danke für den Mod, der 615er ist mein absoluter Lieblings-Schlepper.
    Ich habe einige kleine Änderungen an der Mod vorgenommen:
    1: Leistung auf 185PS erhöht
    2: Auspuffklappe öffnet jetzt (war vorher immer zu, jedenfalls auf dem Dedi, SP nicht getestet)
    3: Niedrigster Punkt der Heckhydraulik ein wenig angehoben, bei manchen Geräten wurde die Hinterachse ausgehoben
    4: Neuer Sound

    Ich werde die Mod nicht veröffentlichen, da ich keinerlei Rechte daran habe, aber falls der Original Modder "meine" Version haben möchte zum veröffentlichen, darf er sich gerne per PM bei mir melden ;)

    2 Antworten

    1. cabmac 21. 11 2016

      Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
      der Kollege hat mit 100%iger Sicherheit auch keine "Rechte"....das Ding ist nach wie vor von Bullet und fruktor (scripte)


    2. AGP_Ben 21. 11 2016

      Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
      wie hast du das mit der Auspuffklappe hinbekommen ?


  2. VIPER2207 07. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem 9340 in Verbindung mit der FuelAdjust von Blacky_BPG. Die Maschine haut fast durchgehend 80 Liter und mehr raus, was ein wenig arg krass ist. Ich habe schon versucht Einstellungen in der xml (fuelUsage und Motordaten) zu ändern, allerdings ohne erkennbare Änderung. Schreibschutz von allen Dateien wurde auch entfernt und die Mod neu gepackt, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bei allen anderen Maschinen passt der Verbrauch.
    Für Tips wäre ich dankbar.
    Viele Grüße


  3. VIPER2207 07. 02 2016

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Tag zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Fuel Adjust in Verbindung mit dem Deutz 9340 von Siid_Poland. Die Maschine haut durchgehend 80 Liter Diesel und mehr raus. Änderungen in der xml haben keinerlei Einfluss. Entferne ich die FuelAdjust aus dem Mod-Ordner normalisiert sich das Verhalten. Hat jemand (vielleicht Blacky selbst) einen Tip wie ich das grade gebogen bekomme?
    im Voraus schonmal vielen Dank ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.