Userprofil von Vogtländer
Member since 2 / 2011


Vogtländer
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vogtländer

keine Angabe
  1. Vogtländer 05. 02 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Ich hab den Massey Fergouson Delta 9380. Und das klappt super

    1 Antworten

  2. Vogtländer 05. 02 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Ich habe den Massey Fergouson Delta 9380, und das klappt super


  3. Vogtländer 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Super das Mähwerk. Jetzt kommt man auf der Saxonia Map schneller voran. Mir gefällt es gut. Hab dann auch gleich das Füllvolumen von meinem Drescher erhöht, da ich sonst nur am abbunkern war. Einen DICKEN DAUMEN hoch.

    1 Antworten

  4. Vogtländer 16. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    super map, hab sie schon im 15ner gezockt. Die Frage jetzt, wo kann ich Zuckerrüben , Kartoffeln, Sojabohnen usw. einlagern? Hab noch nix gefunden. Ansonsten jetzt schon ein Daumen hoch.

    1 Antworten

  5. Vogtländer 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Eine sehr schöne Map. Nur finde ich kein Lager für Stroh oder Gras. Wer weiß wo ich diese finde, oder gibt es gar keine Lager dafür. Ansonsten Daumen hoch. Respekt dafür


  6. Vogtländer 27. 04 2016

    Mod: Holzhausen
    Juhu noch was geiles. Ich hab alle Münzen gefunden und in den Brunnen geworfen. Da hat es gar nicht so schnell aufgehört mit dem Klingeln. Als ich voller Freude in meine Silos sehen wollte, um zu sehen ob da die 200000 überall dazu gekommen sind, waren da plötzlich 900000 mehr drin. Hab nur ich das Problem oder freuen sich auch andere darüber.
    Sonst top Map. Sag ich immer wieder.


  7. Vogtländer 25. 04 2016

    Mod: Holzhausen
    Eine super Map. Ich habe nur ein Problem: Ich kaufe ein Waldstück oder ein Gebäude, speichere ab beende das Spiel. Wenn ich dann das Spiel neu starte muss ich mir wieder alles neu kaufen. Warum. Hat noch jemand so ein Problem und was kann man dagegen tun.
    Deshalb momentan nur 4 von 5 Sterne
    Trotzdem Respekt für die Map.


  8. Vogtländer 29. 03 2016

    Mod: W50Gülle+HW80Gülle
    Ich finde den LKW klasse. Eine weitere Bereicherung für meinen DDR Fuhrpark. Er lässt sich super fahren und der Anhänger fährt auch super hinterher ohne auszubrechen. Nur so wie man vom gas runter geht, bremst sofort die hintere Achse vom Anhänger. Die Räder leiben einfach brutal stehen , wärend die anderen sich noch drehen. Da bekommt man doch ganz schnell einen Bremsplatten und muss sich neue Reifen kaufen. :-)))
    Aber alles in allem bin ich super zufrieden. Der Bremsplatten stört mich nicht. Ich find den Mod geil.
    Ich geb 4,5 Sterne von 5...Mach weiter so. Danke dafür


  9. Vogtländer 20. 03 2016

    Mod: Chevrolet Caprice Station Wagon
    Ich finde das Modell spitze. Allein deswegen schon, da ich selbst mal Jahrelang so ein Auto hatte. Das war ein 5 Liter V8. Ich geb 10 von 5 Sternen. Mach weiter so.


  10. Vogtländer 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Ich muss sagen, er gefällt mir gut. Zum Siloverdichten ist er Perfekt. Auch im Forstbereich super zu empfehlen. Leute ihr regt euch über Kriegsmaschinen auf? Was ist mit den LKW´s oder PKW´s die hier so angeboten werden? Da gibt es genug von die auch mit Maschinengewehren oder dergleichen ausgerüstet waren und im Krieg gefahren sind. Da regt sich niemand auf. Aber wenn mal etwas nützliches kommt, geht ihr ab wie eine Rakete. Macht doch selber erstmal einen Mod. Ich für meinen Teil gebe 4 von 5 Sternen, da er noch nicht ganz fertig ist. Eisberg lass dich nicht unterkriegen. Mach weiter so. Ja Pink wäre toll, dann kann meine Frau damit fahren.


  11. Vogtländer 09. 11 2015

    Mod: OLD TRAILER
    Ich muss sagen, der Hänger gefällt mir besser wie das Original. Ich geb Dir alle Daumen hoch die ich habe inkl. die von meiner Frau inkl. die großen Fußzehen. Mach weiter so. Ich hoffe man hört und sieht in Zukunft mehr von Dir. 10 von 5 Sternen


  12. Vogtländer 03. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Also mich stört es nicht. Bin ja nicht rund um die Uhr bei den Kühen. Solang sie nicht ausreisen ist mir das Wurst. Dafür sind die Schafe wenn sie den Hang hochgehen zur Hälfte im Boden drin. Stört mich auch nicht. Ich find die Map trotzdem super. Ich würde sowas garnicht hinbekommen.


  13. Vogtländer 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Die Map ist super, nur laufen bei mir die Kühe in der Luft. Ich versuch mal ein Paar Bilder zu machen.Ansonsten wie gesagt eine super Map.

    1 Antworten

  14. Vogtländer 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hier stehen so viele überflüssige Kommentare drin,warum wird dann meiner gelöscht?ich hab eine frage 2 mal anständig gefragt.und sie ist nicht beantwortet worden.ist das jetzt der dank dafür?

    1 Antworten

    1. Atabogo 30. 10 2015

      Mod: Ackendorf
      Das Kann ich nicht beurteilen , da wir keine Löschen da musst du MH fragen , bevor es gleich wieder heißt wir würden das tun. Beachtet die Kommentar Regeln .

      Wenn du eine Frage hast die nicht im Einklang mit den Regeln ist. Wir haben auch ein Forum!

      MFG


  15. Vogtländer 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo nochmal. Wo befindet sich jetzt der Container mit den Möbeln drin. Oder ist das nur so ein Spruch im Bilderrahmen?


  16. Vogtländer 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo FSM-Team,
    eine super tolle Map. Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Ich gebe euch 10 von 5 Sternen. Weiter so. Achja eine Frage noch: Wo ist der Container mit den Möbeln drin??? Ihr habt ja das Kriegsbild gewechselt im Haus gegen die Ausage das die Möbel im Container sind, nur wo?

    1 Antworten

  17. Vogtländer 24. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Danke Danke Danke. Jetzt hab ich ihn gefunden. Du hattest ja geschrieben in der rechten ecke der Karte neben dem Wald 2. Aber das ist doch links vom Wald 2 auf dem kleinen Berg. Aber trotzdem nochmal Danke Danke Danke. Achja die Karte ist echt super, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte. Mach weiter so.


  18. Vogtländer 24. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Sorry ich hab grad den kompletten Berg abgegrast und nichts gefunden. ich bin die Karte auf der rechten Seite komplett von oben nach unten gelaufen und den ganzen Berg abgesucht. Ich hab nix gefunden. Könntest Du mal ein Bild davon machen und reinstellen? Das wäre super.Danke


  19. Vogtländer 24. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Eine super Map. Ich spiele sie mit alten DDR Gerätschaften. Sie hat genau die richtige größe für Single. Ich gebe 10 von 5 Sternen und eine Empfehlung. Ach, eine Frage: Ich habe alle Münzen gefunden, nur wo ist der Brunnen wo man die Münzen rein schmeist? Falls einer 2 Münzen nicht findet, die eine ist auf dem Dach vom Händler, die zweite auf dem Dach auf dem Hof wo man das Getreide lagert. Wie man rauf kommt? Ich habe mir einen Traktor mit Frontlader gekauft und davor gestellt und bin hochgeklettert.

    2 Antworten

  20. Vogtländer 20. 10 2015

    Mod: Transador
    man kann auch die 2 tanks mit einem frondlader aufsetzen. wenn man dann einsteigt kann man sie per Tastendruck auf q fest machen


  21. Vogtländer 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26 Kipper Pack 1964
    Hallo modall. Ich habe das selbe Problem wie Teddy654. Ich habe mir auch alle von Dir runtergeladen und finde sie einfach spitze. Ich hoffe das es bald funktioniert mit den Anhängern und co. Auf jeden Fall haben sie schon einen Platz auf meinem Hof.


  22. Vogtländer 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    also ich habe auch win 8.1 und bei mir läuft es super. ihr solltet mal euren rechner auf den neuesten stand bringen und die updates machen. von mir ein daumen hoch und eine empfehlung.jetzt kann ich endlich mal meine favoritenliste ausmisten.die wird schrumpfen.

    1 Antworten

  23. Vogtländer 29. 03 2015

    Mod: AgroFrost
    Die Map gibt es schon einmal und zwar für LS13 nur heist sie da anders. Wie weis ich nicht mehr,nur das sie einen Spanischen Namen hatte. Ich hab sie da immer mit dem Small Farm Pack gespielt. Jetzt ist sie nur ein wenig umgebaut worden auf LS15 Standart.

    2 Antworten

  24. Vogtländer 20. 12 2014

    Mod: klein otto
    Einfach nur geil. Ich würde Dir ja auch gerne noch ein paar linke Hände reichen, aber nicht mal die habe ich wenn es ums modden geht. Ich weis einfach nicht wie es geht, deshalb freue ich mich immer wenn was von Dir kommt. Achja und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.


  25. Vogtländer 18. 12 2014

    Mod: SmallTipper
    charly_99 du bist einfach der beste.ich habe schon in den anderen LS versionen alle deine mods gehabt,egal wie fanatsievoll sie waren.ich feu mich immer wieder wenn was von dir kommt.egal ob mit oder ohne fehler,ich hol sie mir alle.wenn es geht ist gut,wenn nicht ist auch egal.hauptsache ich hab mein spaß.ich sag nur,MACH WEITER SO.ein DICKES LOB an dich


  26. Vogtländer 24. 11 2014

    Mod: Grimme Rootster 604
    spartanerrr geh einfach,du hast hier nix zu suchen.ich finde den mod super genau wie den kartoffelroder von ihm.mach weiter so,super mod.perfekt.Danke


  27. Vogtländer 23. 06 2014

    Mod: Schlüter 1500 VL
    er ist einfach nur geil und perfekt.er hat schon einen platz auf meinem hof gefunden, und jetzt noch ein RIESEN DANKE an den Modder. weiter so


  28. Vogtländer 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    ts1996, die Fendt der Reihe 900 Vario haben alle eine max Hubkraft an der Ackerschiene von 11800 kg, und Vorn haben sie 5550 kg. Ich finde den mod sehr gut für in enge hallen zum rangieren. lob an den modder und weiter so.

    1 Antworten

  29. Vogtländer 31. 07 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    alles klar,ich hab den patch 2.2 noch nicht drauf.das muss einem doch auch gesagt werden in der beschreibung oben.

    1 Antworten

  30. Vogtländer 31. 07 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    ich denke mal das die map super ist.ich hab sie auch installiert bekommen,aber wenn ich sie starten will passiert ewig nix und dann wird das spiel beendet.woran kann das liegen.bitte helft mir

    1 Antworten

  31. Vogtländer 08. 06 2011

    Mod: T16M
    Wo gibt es den trabbi mit dem anhänger?sonst ein lob an den modder.


  32. Vogtländer 24. 04 2011

    Mod: Gute alte Zeit Map
    die map ist scheiße.ich hab sie 10 min gespielt und wieder gelöscht.die startfahrteuge fliegen alle ins wasser.beim händler ist eine unsichtbare mauer wo die fahrzeuge beim kauf schon schräg stehen.und auch so gibt es noch jede menge hinternisse.die strassen sind nicht richtig angepasst sie schweben teilweise in der luft.die map von 09 hab ich auch,aber die war besser wie diese hier.


  33. Vogtländer 24. 03 2011

    Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    ich würde ja auch gerne ein gutes kommentar und ein lob an den modder machen , aber der uploaded geht bei mir nicht.ich hab schon alles versucht es klappt nicht mehr.ich kann von uploaded nix mehr downloaden. :(


  34. Vogtländer 20. 03 2011

    Mod: RuinCounty Farm
    achja...trotzdem ein dickes lob an den modder


  35. Vogtländer 20. 03 2011

    Mod: RuinCounty Farm
    ich finde die map super.grad richtig.das habe ich schon lange gesucht in der größe.grad richtig für die oldtimer.sie ist zwar noch mit ein wenig fehlern(unsichtbare mauern,das mit dem grass abladen ist käse da man ganz knapp an dem lkw vorbei muss,die milch kann nicht verkauft werden und wo man den mist und die gülle läd hab ich auch noch nicht gefunden).aber ich denke das die in der v2 behoben sind.


  36. Vogtländer 05. 03 2011

    Mod: TerraTop8000Gigant
    der ist doch viel zu hoch wenn er zusammengeklappt ist.wenn er sich 2 mal klappen lassen würde wäre es besser.aber trotzdem top und ein lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.