Userprofil von Volker Putt
Member since 10 / 2012


Volker Putt
Punkte: 406
Modder Level 7
Rank: #5616
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Volker Putt

keine Angabe
  1. Volker Putt 27. 09 2013

    Mod: Raps Textur
    Also klickst nennt man das schon man verdient ab einer größe von über 3mb bei ul geld! Bei modder die was bauen ein objekt verstehe ich das ja aber wenn ich bilder oder ne textur mache komme ich nie über die mb zahl drüber! Und die dateien die in der Zip mit drin sind gehören da garnicht zu .und aus ! Aber die bilder die da nicht reingehören sind nur dazuda um die zip aufzustocken!!!


  2. Volker Putt 08. 05 2013

    Mod: K700A
    So abt ihr ne erlaubnis von sfm weil dieses model i3d Body und so SFM ist und nicht hier sowas geht doch nicht!

    4 Antworten

    1. Larsio 08. 05 2013

      Mod: K700A
      woher willst du wissen das es von SFM ist?

      2 Antworten

    2. Ondel 08. 05 2013

      Mod: K700A
      Ich schließe mich mal den anderen an.
      Wieso glaubt jeder gleich das ein Modder immer von nem anderen was klaut, umbaut und dann on stellt?
      Ein Kirovets sieht nun mal aus wie ein Kirovets genau wie ein Audi A8 nun mal aussieht wie ein Audi A8.
      Da sollte man eher dann wohl eher schon mal mal fragen, ob man die Erlaubnis vom jeweiligen Hersteller haben als so was hier.


    3. Marmoe 08. 05 2013

      Mod: K700A
      Hallöle, hab mir mal den Spaß gemacht und Beide (die Fronten) aus dem GE exportiert (ins obj Format) und in Blender verglichen.
      Sie sind nicht gleich!!
      Der von SFM (aktuelles Modell im "Modhub") ist feiner gebaut.
      Allein die Bodengruppe ist schon anders.
      Der Kurzvergleich hat übrigens nicht mal 10 Minuten gedauert.
      Meine meinung zu dem Thema:erst prüfen dann....
      Viel Spaß beim zocken!
      Gruß Mario


  3. Volker Putt 27. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Und ich beobdachte dich lange genug zuwiesen das du nur geklaut hast!! aber das steht ja auf einen anderen stern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.