Userprofil von Vollgas_kommando
Member since 7 / 2016


Vollgas_kommando
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Sachsen Hobbys: Simson fahren :D Homepage keine Angabe

About Vollgas_kommando

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    es wäre doch auch richtig geil wenn man im Mähdrescher sitzt und man das rohr über dem Hänger ausfährt und dann noch einen Knopf (zb. ü oder so) gedrückt halten muss um den tank abzulassen. bitte informiert mich wenn es sowas irgendwo schon gibt ;)


  2. Mod: Fortschritt ZT Schneepflugatapter Gewicht
    hätte auch gerne die simme -.- naja mein pb sagt ja das ich in real life eine habe ;)


  3. Mod: ROMET CHART 50
    die größe der zylinder ob 50- 60- oder 70ccm ist bei der simson nicht unterschiedlich.


  4. Mod: Weidenmann Ballengabel
    wenn du dich simsonschlosser nennst gehe ich mal advon aus das du auch simson fährst. wie dem auch sei. es wäre super geil wenn mal jemand ein simson s51 moden könnte :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.