Userprofil von Vortas
Member since 2 / 2011


Vortas
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vortas

keine Angabe
  1. Vortas 01. 06 2019

    Mod: Rostselmash Don 680
    Eigentlich ein sehr schöner Mod. Hätte ihn gerne auf dem ist der Auswurf fürn Eimer.

    Ich habe mehrere Anhänger probiert.
    - Es erfolgt kein Auswurf als ob etwas im Weg wäre
    - Der Strahl wechselt zwischen Target und Flug ins Nirgendwo
    - Wenn die Hänger zu voll werden wird ins leere gehäckselt.


  2. Vortas 16. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Unterlenker hinten sitzen nicht richtig in den Drehpunkten.
    Oberlenker hinten ist nach innen geklappt.
    Zierstreifen sind schief und genauso pixelig wie bei jeder Kopie des Modells...


  3. Vortas 31. 01 2018

    Mod: Mischfutterwagen Fix
    Hi timmiej,

    wir haben das Problem mit der fehlenden requiredMixingTime auch auf dem Dedicated. Ebenfalls mit dem Peecon. Möchtest du die Modliste?


  4. Vortas 05. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Hoffentlich ist das nicht wieder ein Pack per Notepad umeditierte Pfade mit im Spiel flackernden Texturen weil die UVs im ***** sind.

    1 Antworten

  5. Vortas 20. 01 2017

    Mod: Hof-Diesellager
    Derjenige, der diese "Tanks" mal als Modell verbrochen hat gehört nach wie vor gesteinigt.


  6. Vortas 09. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Mass 0.6? That thing has a weight of 2700kg... PTO RPM 540? Original has 1000...


  7. Vortas 23. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Feld 23 falsch. Feldgrenzen sind zwar für den Kauf und Missionen vorbereitet, TerrainDetail ist aber nicht anständig gesetzt. LS17 hat die Wiesen geändert. Wiesen sind nun düngbar etc und nicht einfach nur Grasboden. Das Feld kann nicht bearbeitet werden.

    Startfelder teilweise das Korn auf den nicht bearbeitbaren Bereich gepinselt. Bleibt somit stellenweise ein dünner Strich stehen. Beim Foliage pinseln nicht aufgepasst.


  8. Vortas 22. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Naja... Ich sage nur InfoLayer und TipCol. Du hättest besser mal die alten Straßen auf dem Layer gelöscht. Dann verschwinden auch die nicht abkippbaren Stellen und damit auch die Probleme mit dem Schwad.

    1 Antworten

  9. Vortas 06. 11 2016

    Mod: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader
    Echt jetzt? 5 Worte und du meckerst? Ach habe ja was vergessen... ???????????ßßßßßeinseinseinself

    Ballengabel von Kerfab. Attacher für alle Arten von Ladern. Rahmen einklappbar. Zusätzliche Zinken montierbar. Ballen können befestigt werden.


  10. Vortas 31. 10 2016

    Mod: GPS
    Ich habe ziemliche Probleme mit der letzten Bahn. Sehr oft stoppt das GPS obwohl noch eine Bahn zu fahren ist. Diese liegt in allen Fällen zumindest teilweise neben dem Feld. Allerdings spielt es keine Rolle wie viel dieser Bahn neben dem Feld liegt. Die Mittellinie kann auf oder neben dem Feld liegen. Das spielt ebenfalls keine rolle.
    Ich konnte allerdings noch keine Regelmäßigkeit feststellen, die einer Analyse dienlich wäre... Ich stand schon obwohl die letzte Bahn komplett auf dem Feld läge.


  11. Vortas 30. 10 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Geräte an der Ackerschiene wie beispielweise die Förderbänder stehen fest und können sich nicht um das Gelenk bewegen. Kannst Du den Bug bitte noch richten?


  12. Vortas 10. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Die Gerätesymbole unten rechts wären noch klasse.


  13. Vortas 10. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    An sich finde ich die Idee klasse.

    - Der Einschlagwinkel der angehängten Hänger ist sehr klein. Du solltest den Schwenkbereich der Kupplung noch vergrößern.
    - Die Kupplung der Hänger mit normaler Kupplung ist die Schale der Kugelkupplung der unteren Anhängung.

    1 Antworten

  14. Vortas 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Lüppt jetzt. Ich kann mich nur wiedermal für eine klasse Ergänzung bedanken. Bin schon auf die Nächste gespannt. *g*


  15. Vortas 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Und jetzt sehe ich den Absatz mit dem Anpieksen und der Engine. Ja das passt wie die Faust aufs Auge. Stupst man die Stapel an, wackeln sie ein wenig und hören auf. Mit der aktiven Gewichtsanpassung endet das in einem Dauerzittern.


  16. Vortas 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Während ich geschrieben habe hattest du schon die 2.0 rausgehauen. Damit konnte ich es auch nachvollziehen. Es war allerdings ein klein wenig besser. Ich teste jetzt die 2.1.

    Das Problem war mit Quaderballen. Heu und Stroh. Stapel von 6 Ballen aufeinander und 3 an der Längsseite aneinander stehenden Stapel. Nach dem Laden klafften Lücken zwischen den Stapeln und sie zitterten ein wenig (bzw. zitterten sich auseinander). Ohne den Mod lagen die Stapel press aneinander ohne Zittern.

    Wie soll ich dir das näher beschreiben... Die Ballen wurden wieder mehr... LS2013-Standard-Springinsfeld.... Als ob plötzlich eine Ladung Gummi darin gewesen wäre.

    Hilft dir der Spielstand um es nachzuvollziehen? Es ist die Holzhausen Map. Nichts extravagantes.

    1 Antworten

  17. Vortas 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Also das Handling der Ballen hat sich definitiv verschlechtert mit dem Mod. Sie werden sehr "wabbelig". Meine Stapel verschieben sich nach dem Laden des Spielstands. Auch im Spiel wandern die Stapel Ich habe das gerade beim Stapeln erlebt. Ich drehe mich um und als ich wieder hinschaue sind die Stapel verschoben.

    Auch die am Meijer fixierten Ballen hängen wie an Gummibändern.

    Ich habe es ohne den Mod probiert. Trotz 1.2er Patch verhalten sich die Ballen normal.

    So ich geh meine Strohstapel wieder neu stapeln *grmpf*

    1 Antworten

  18. Vortas 07. 12 2014

    Mod: driveControl
    Mir fält gerade wieder auf ;) Die Drescher haben Heckantrieb als Standard. Erst mit Allrad schaltet sich die Vorderachse zu. Kannst du das im Script zwischen Schleppern und Dreschern unterscheiden? Die haben normalerweise Frontantrieb.

    1 Antworten

  19. Vortas 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hmmm mit dem 3.0er Update hab ich ein neues Problem. Der Puma mit dem kleinen Grubber fängt ohne Allrad und ohne Sperren an zu fahren wie auf Glatteis mit gesenkter Maschine.


  20. Vortas 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Alter Schwede! Astreine Leistung!


  21. Vortas 10. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Ich kann einfach nichts häckseln. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. Mod ist natürlich im Verzeichnis, Felder mit verschiedenen Früchten sind in der letzten Stufe vor der Reife. Ich fahre mit dem Mex ins Feld und nichts passiert.

    1 Antworten

  22. Vortas 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Wo ist der Rest meines Textes? oO

    Ich bin definitiv der Meinung, dass deine Scripte viel viel mehr für den LS wert sind, als der 500. Schlepper. Es macht richtig Spaß mit deinen Erweiterungen spielen und zu experimentieren.


  23. Vortas 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Öhm... Boah Ey? Sorry upsidedown, aber mir fällt nix besseres ein. DEN Mod von dir kannte ich noch gar nicht. Da steckt ja richtig viel Arbeit drin.

    Da gingen EINIGE Stunden rein. Danke für die Mühe!

    1 Antworten

  24. Vortas 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    http://prntscr.com/52etq1

    Hier siehst du es.


  25. Vortas 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Hauptsache mal etwas zusammengenagelt. Keine Texturen, Anhänger bleibt schwarz. Attacher hinten ist noch dort, wo das Originalmodell den Attacher hat.

    Sorry, aber da hat jemand nicht getestet...


  26. Vortas 01. 11 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Juhu upsidedown ist am Werk *g* Danke für die ersten gescheiten Mods für FS15.


  27. Vortas 19. 10 2014

    Mod: Two Rivers MR
    Die Map ist astrein und ein Highlight.

    Ich habe auf MR allerdings ein Problem. Ich fahre Stroh auf den Ponyhof und stelle den Hänger unters Förderband. Mittlerweile habe ich kapiert, dass der Ponyhof nicht direkt umwandelt, sondern erst produziert. Soweit kein Problem.

    ABER beim drunterfahren wird der Kontostand auf -1 gesetzt. Ich habe das mit mehreren Kontoständen probiert, da ich dachte es wird Geld für den Mist abgezogen. Immer -1.

    1 Antworten

  28. Vortas 07. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Ich finde die Idee witzig mal etwas außer der Reihe zu machen. Wieso auch nicht? Jedem wird mal langweilig. Lass dich nicht runtermachen.

    1 Antworten

  29. Vortas 06. 06 2014

    Mod: Amazone UX 6200
    Das mit der Zapfwelle ist nicht Euer ernst oder? Die gehört bei einer Obenanhängung UNTER die Deichsel und nicht an das Gehäuse des Antriebs. Das ist 1:1 das UX5200 Modell von Giants. Dort sitzt die Zapfwelle auch unten. Bitte den Attacher korrigieren.

    1 Antworten

  30. Vortas 13. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Wiese 23 am westlichen Fuhrende ist ein kreuzförmiger schwarzer Schatten auf dem Boden.

    1 Antworten

  31. Vortas 03. 06 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Was mich leider leider immer wieder stört ist, dass keine Parallelführung drin ist. Gerade wenn man in der Innenansicht Ballen fährt nervt das tierischst, dass ich dauernd in die Außenansicht muss zum Ausrichten. In echt sieht man einfach mehr...

    1 Antworten

  32. Vortas 01. 06 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    Now I'm happy I didn't start to slow down hydraulics myself. Let's have a look and see...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.