Userprofil von Wendlandfarmer
Member since 7 / 2012


Wendlandfarmer
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wendland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wendlandfarmer

Fällt der Bauer tot vom Traktor, brennt schon wieder ein Reaktor.
  1. Mod: Snowmod Beta
    Da ja als Grundlage umtexturierter Stroh verwendet wurde (mit all derssen Eigenschaften) wäre mein Vorschlag, es stattdessen mit umtexturierten Sand/Kies zu versuchen. Dies gab es auch in einigen Maps aus LS11, ließ sich verladen und verkaufen. Dann sollte es sich nicht mehr schwadern lassen, wohl aber baggern/schieben, bzw. räumen - eben dem Charakter von Schnee etwas ähnlicher. Ebenfalls bei LS11 gab es auf der Wetterleiste der PDA neben Sonne und Regen auch "bewölkt". Daraus könnte man vielleicht "Schnee" machen. Man müsste sich vielleicht aber auch die Funktion einer Schneekanone aus SRS genauer anschauen... Auf eine V2 würde ich mich freuen und drücke die Daumen auf gutes Gelingen.


  2. Mod: Hagenstedt
    Weniger ist oft mehr. Und da man die Map bis auf ein paar kleine (aber wesentliche) Details verändert hat, ist sie auch stabil. Die Änderungern selbst sind ein Plus gegenüber der Original-Map. Prima! gefällt mir sehr gut! :)
    Keine Probleme - auch nicht beim Häckseln.
    Einsparen tut man allerdings weniger die Fahrten, da diese abhängig davon sind, wo die Felder liegen (nur von kleinen Feldern umgeben), und wo z.B. der Drescher hin muss, etc.. Aber man spart sich einen übergroßen Fuhrpark, da man für Hof und Weide nicht doppelt ankaufen muss. Lob an den Modder.


  3. Mod: Gabel
    Diiiiee ist ja geil - cool... :))
    Besser als der komische Streuwagen, wo man einzelne Ballen hineinmanövrieren und Stall anfahren muss. Ballen im Stall abkippen und mit Forke streuen, fertig. Perfect!


  4. Mod: Courseplay
    Courseplay ist ne feine Sache, aber will gelernt sein.
    Ich bekomm das mit dem Häckseln überhaupt nicht hin. Wie geht man im Ablauf denn vor, damit da mal ein Traktor nebenherfährt und 2 Trecker sich beim Abfahren auswechseln? Stellt man die Parameter (vermutlich kombi-modus) nun an Häcksler oder Traktor, oder beides ein? Wie geht das jetzt? Mein Häcksler ignoriert stets meine verzweifelten Versuche und zockelt munter von alleine los obwohl ich nach Abfahrer rufe (schreie) und wirft das Häckselgut ungerührt in den Staub... Der hasst mich...

    1 Antworten

  5. Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    This is really a perfect and useful mod. I love it! Thank you. :)


  6. Mod: Poettinger14
    Pfügen mag ich nicht so. Also habe ich ein Teil gesucht, der mehr schafft als ein paar mickerige Reihen, damit es nicht ewig dauert. Und natürlich soll er einwandfrei laufen.
    Genau das macht dieser Pflug. Also gefällt er mir auch. Ein Danke an den Modder.


  7. Mod: Kupplung für Krone BigX
    Super und perfekt! An nem Häcksler muss man schließlich nen Anhänger betreiben können. Danke dafür.


  8. Mod: Krone Easy Collect breit
    Endlich mal ein Schneidwerk, das was schafft. Und in der V2 noch problemlos funktioniert. Lob an den Modder. Ich will nix anderes an meinen Häcksler.

    1 Antworten

  9. Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    Läuft einwandfrei. Und "attachable" ist ein Muss! Perfekt!


  10. Mod: Fliegl Bull 371
    Der ist herrlich. Und nicht so ruckelig (weil datenlastig) wie der Poettinger. Läuft einwandfrei.


  11. Mod: Fast Switscher
    Viiiel besser als ne "Reihenschaltung" und ausreichend für nen Fuhrpark. Die Golfkarren hab ich komplett aus dem Spiel verbannt und haben mit dem Switcher eh nichts zu tun. Verbesserungsvorschlag (keine Kritik): Statt Belegung nach Reihenfolge der Käufe, sollten die einzelnen Plätze nach Wunsch belegbar sein.


  12. Mod: Deutz 7545 Spezial Pack
    Der ist einfach Spitze!!! Ballenpresse überflüssig und man kann Anhänger dranhängen. Das schreit doch geradezu nach einer versetzten Anhängevorrichtung zum ankuppeln, wo sich der Autostack anhängen und betreiben lässt, oder? Geschmacklich wäre mir grün lieber, aber was solls. Der Mäher läuft einwandfrei und problemlos. Und zwar sehr angenehm wie man es braucht, ohne lange Verzögerungswerte. Erste Sahne dieses Teil!


  13. Mod: DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO
    Ich finde ihn gerade wegen seiner Breite genial. Ich hätte ihn gerne in rot.
    Realismus? Werden deshalb die PKWs von den Traktoren überholt? Und wer sagt, wie ein Mod zu sein hat? Hauptsache er macht Spaß und läuft einwandfrei. Genau das tut dieses Schneidwerk!


  14. Mod: DeutzAgrotronTTV6190
    Der Kamerafehler ist umso ärgerlicher, weil ansonsten ein sehr schöner Mod. Traktor hat Kraft und fährt sich ausgezeichnet.


  15. Mod: Ballengabel_V1
    Ich arbeite auch nur noch mit dieser Gabel. Funktioniert bestens.


  16. Mod: AA47Möller
    Für die Wolle find ich ihn schon praktisch. Aber als Drehschemel für mich unmöglich rückwärts zu manövrieren. Ich hätte ihn lieber als Einachser.


  17. Mod: Manual Attaching
    Das ist ein glatter Empfehlungs-Mod.


  18. Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    Diese Map wird aber angeboten mit der Bezeichnung "ohne DLC". :)


  19. Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    Als baggerfauler Farmer fahre ich einfach unter dem Silotank, wo der Anhänger sich automatisch füllt. Allerdings funktioniert es nur mit einem Hänger, der "Kies" bzw. "Sand" aufnehmen kann. Bei mir ist es der Krampe Agrotrailer von Nubsi.


  20. Mod: Aich_Map
    Mods bergen zweifellos die Gefahr, die Funktionalität eines Spiels außer Gefecht setzen zu können. Doch gerade die Mods machen das Spiel interessant und vielfältig. Bedeuten sie doch, dass jeder mit „seinem“Gerät Spaß haben kann. Insofern geht die Forderung für die Map „den Modordner völlig zu leeren und somit ausschließlich die Mods des Spiels zu verwenden“ schon ein wenig am Charakter des LW vorbei. Die Probleme beginnen beim Speichern, bzw. Laden des gespeicherten Spielstandes. Trotz Neuinstallation und obwohl lediglich ein Austausch der Fahrzeuge bei Abspeicherung stattgefunden hat. Die Fehlermeldung „Bad allocation (schlechte Aufteilung)“ taucht trotz Austausch verschiedener Mods auf. Ich werde nun den Rat an LS 2011 Marius befolgen und versuchen, den „Schrottmod“ zu eruieren. Allerdings: Diese Mods liefen auf anderen Maps bislang problemlos. Und was bei A und B läuft, könnte eigentlich auch auf C laufen.Und wenn dann last but not least das Spiel wegen eines exe-Problems beendet werden muss, dann ist das Ganze nicht mehr so spaßig. Hinweise anderer User mit Absturzproblemen zeigen, dass da noch der Wurm steckt, in der ansonsten eigentlich wirklich sehr guten Map.
    http://www.file-upload.net/download-4663721/log.txt.html

    1 Antworten

  21. Mod: Hochsauerland
    Aus meiner Bikerzeit kam ich dort auch mal vorbei. Schöne Gegend, und ebenso die Map. Sie ist keinesfalls klein. Voll bepflanzt gibt es jede Menge zu ernten. Mistförderband und BGA ist auch vorhanden und man startet in guter Grundausstattung. Alles funktioniert einwandfrei. Sehr gut finde ich den direkten Download, und dass keine DLC's benötigt werden. Kein Verkehr. Einerseits nerven Fahrzeuge die beim Rangieren wie Hummeln den Schlepper umkreisen. Andererseits kommt so ganz ohne Verkehr schnell Einsamkeitsgefühle auf. ;-) Vielleicht so ab und zu ein Fahrzeug eine Lösung? Gülle und Mist kann ich nahezu überall auf der BGA abkippen. Allerdings vermehrt dies nicht meinen Geldbetrag. Wie das funktionieren soll ist noch unklar. Ohne Geld kann man die Gülle auch einfach auf dem Feld abkippen ohne Wege machen zu müssen.Auch die anderen Abladestellen werden kaum genutzt, da Höchstbeträge ausnahmslos von der Eifok angeboten werden. Kaum Grund, woanders hinzufahren. Fazit: Wer diese Dinge in Kauf nehmen kann, ist mit dieser Map bestens bedient und hat eine sehr gut bespielbare und schöne Landschaft.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.