Userprofil von wetman1970
Member since 10 / 2012


wetman1970
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Leer Ostfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wetman1970

keine Angabe
  1. wetman1970 30. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    ich spiele die map gern komme aus leer liet auch nicht weit von papenburg weg aber mal ne frage warum kann ich auf dem grasflächen keine gülle oder ausbringen man sieht nix wenn ich da gülle oder mist ausfahre!
    ausser finde ich es schade das daß gras schon gemäht bzw in der 1 stufe wächst! weil ich der vorgängerversion konte ich erstmal mähen für die kühe und rinder und schafe was jetzt nicht geht muß erstmal einpaar tage warten bis ich wider mähen kann frage kann man das ihrgenwo ändern?

    1 Antworten

  2. wetman1970 29. 04 2014

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    immer wenn ich den tank kaufe landet er auf der seite und im schop wird er nich als gekauft angezeigt ! habe extra zwei bilder hochgeladen


  3. wetman1970 06. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    wie siht es aus bei euch ? also mein milch lkw währt wie ein besoffener affe und bleibt ihrgendwo am hof immer stecken habe ein bild hinzugefügt muß noch exta helfen damit er auch weiter kommt


  4. wetman1970 28. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    und die id 3 fehlt auch würde es ja gern auch selber anpassen aber ohne die id3 datei nicht möglich in der zip ist sie drin aber wenn ich sie etpacke ist sie nicht mehr da!


  5. wetman1970 28. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    habe ein riesen problem ich kann die datei von http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=339

    nicht runterladen etweder ist die zip datei beschädigt oder es liegt am server wenn er sie runterladet dann nur minimal 1,48 kb und nicht wie angegeben 1,3 mb kann mir jemand helfen dann ist mir bei spielen der map aufgefallen das der milch lkw an der einfahrt zum hof am zaun hängen bleibt und das dreschwerk vom dräscher am postkasten also wie mit dfem drescher vom hof zum feld kommen? alles einwing sehr eng verbaut

    1 Antworten

  6. wetman1970 14. 11 2013

    Mod: More Realistic
    moin moin habe es gestestet aber mit cp (course play gehzt es garn nicht mehr wenn ich meine cp course zusammen hängen will! macht er nix mehr es hängt und die curse können auch nicht so wie eingefahren einfahren da muß noch geschraubt werde und so lange werde ich den mod auch nicht beuzten! da ich singleplayer bin

    1 Antworten

  7. wetman1970 14. 11 2013

    Mod: Ballengabel mit Fütterfunktion
    Moin moin
    Der mod ist klasse! Nur ich habe ein Problem wenn ich mit der galbel Rundballen von Lely Welger Tornado v 2.1 die siloballen kann ich nicht aufnehmen die werden vor dem weggeschoben kommen noch nicht mal in der nähe der zinken! das müsste noch geändert werden alle andere ballen gehen super!

    1 Antworten

  8. wetman1970 28. 03 2013

    Mod: Nederland
    bei mir hängt sich der pc auf! spiel ladet bei mir nicht!


  9. wetman1970 28. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    habe sie gerade getestet bei feld 4 habe im corseplay meinen schlpper am ende des feldes verloren ist weg!


  10. wetman1970 13. 03 2013

    Mod: Kock und Sohn Alpas Zwillingsräder
    bei mir gehen die stahl reifen nicht an den ihc mit frontlader warum nicht ernimmt zwar die halte bänder ab aber montiert sie nacht anden ihc mit frontlader! ausserdem habe ich beim runterladen festgestllet das sie indentisch mit den gummi reifen sind somit werde die stahl reifen mit den gummireifen ersetzt aders geht nicht habe es umgenannt den zip ornder dann erscheinen sie nicht schop! müßte noch geänder werden an den anderen ihc s keinproblem!


  11. wetman1970 23. 10 2012

    Mod: Courseplay
    habe heute 8 stunden mit courseplay 3.12 gespielt und insgesammt 8 course geladen nur dann igrendwann kam bei mir die meldung, nicht genügen vitureller speichen also frisst das ernormen speicher! sonnst bis auf das abfahren von grass mit ladewagen hat alles geklappt!

    kannman nicht ein kruse ums feld machen, generieren und dann einfach den kurs fürs abfahren in einem übers silo oder zur bga? weil wen man mit dem ladewagen wie im düngemodus übers ganze feld fahren muß und dann den übers slio oder gülle trigger zrück zum feld, dann kann man ja auch gleich selber das feld abfahren!

    ausser dem finde ich es gut wenn man ein video machen könnte wie mann das mit dem grass abfahren von anfang an macht also vom start, über silo, und zurück zum feld!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.