Userprofil von Wildcard
Member since 2 / 2013


Wildcard
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wildcard

keine Angabe
  1. Wildcard 26. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Auch ein großes DANKE von mir. Super Maschinen die ein festen Platz auf meinem Hof haben. Freue mich auf das was noch kommt und Respekt für die Arbeit vom Czech Mod Team.

    Zwei kleine Kritikpunkte habe ich allerdings. Ist zwar "Jammern" auf hohem Niveau aber hilft vielleicht die Sache Perfekt zu machen.
    Ich benutze den Light Addon Mod und bei allen Maschinen (650,850,950, Xerion und Saddle Trac) geht die Rundumleuchte nach dem Aussteigen trotzdem aus.
    Dann benutze ich noch TrackIR und es fehlt in den Maschinen die Roll Achse.

    Gruß


  2. Wildcard 24. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Toller Mod aber das der trailer jetzt nicht mehr bei ist, finde ich sehr schade. Kommt noch eine Version wo dieser wieder mit drin ist? Grüße

    2 Antworten

  3. Wildcard 13. 12 2014

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Soweit wieder ein schöner Mod von euch aber leider wieder nicht waschbar. :( Fehler noch bereinigen und waschbar machen und ich bin glücklich.

    1 Antworten

  4. Wildcard 01. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo und Danke für die Map. Spielen seit 2 Tage auf der MIG und haben festgestellt das die Silos nicht gehen. Wir haben jetzt Gras gemäht und wollten etwas Silage für die Kühe machen. Es wir aber keine Silage sondern bleibt Gras. Ansonsten hier und da paar Objekte die in der Luft hängen (Zuckerfabrik/BGA). Gruß

    1 Antworten

  5. Wildcard 31. 08 2014

    Mod: claas lexion 780
    Lob an vasilisvasilis31! Für eine v1.0 nicht schlecht nur sollten die Reifen Hinten noch gedreht werden, die Farbe anpasst und der Drescher waschbar gemacht werden. Dann wäre ich glücklich :) Was mir sehr gut gefällt sind die Spiegel. Das vermisse ich bei vielen anderen Mods. Gruß


  6. Wildcard 22. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo... die JD`s sind echt klasse geworden und wir haben diese schon eine weile auf unserem Server im Einsatz. Danke für diese super Arbeit!
    Eine Sache gibt es aber die wohl nicht ganz optimal läuft. Es geht um den Frontlader, welcher sich nur sehr langsam senken und auch schwerfällig heben lässt. Wir spielen auf der Meyenburg2013. Mit anderen Schleppern mit Frontladern gibt es dieses Problem nicht. Hat da wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß und Danke modhoster-team


  7. Wildcard 16. 09 2013

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    Hi!
    Kann nur sagen weiter so und wenn der Drescher noch optisch aufgewertet wird kommt der auf bei mir zum Einsatz.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.