Userprofil von wildwechsel
Member since 4 / 2012


wildwechsel
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Axel Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Rohrbach bei Mattersburg Österreich Hobbys: Bagger ,Feuerwehr, Familie und LS Homepage keine Angabe

About wildwechsel

keine Angabe
  1. wildwechsel 12. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Die Map ist ansich o.k, aber da ich aus Heimenkirch bin waren meine Erwartungen recht hoch mir fehlen mehr moderne Häuser die meisten modder bringen immer die gleichen abgeschleckten Häuser und Hallen von map zu map mit. Beispiel das es anders geht ist die Oltenheim von Tune War er hat, echt moderne Häuser und Hallen ja auch Bauernhof gemacht und dann schaut das auch was gleich. Verbesseren würd ich z.B. der Fost Wolfertshofen, Kieswerk z.B in Oberried, Verkaufsstelle Berg, und und


  2. wildwechsel 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Super Map eine der besten die ich gespielt han
    be




    Erst einmal Danke super Map, aber einige Fehler. Mich stört das ich am Haupthof nicht mit dem Bergmann Tandem Silierwagen in den Stall fahren kann der Häger passt nicht durch das Tor das Tor ist für grosse Ladewagen zu tief, Bitte beheben Tor höher setzen.
    Die Fahrsilos müssten auch noch überarbeitet werden. Ich habe keine Kaufbaren gebäude (Map Buyable) beim Bahnhof währe gut wenn das Tor nicht nach aussen öffnet sodern nach innen den dann muss ich nicht immer aussteigen aber mir ist wichtig das mit dem Tor beim Kuhstall.
    Aber ich gebe dir für die Arbeit fünf von fünf Sternen den diese Map ist richtig gut, du hast es richtig gemacht die details Wahnsinn z.B. die Strassen Feldweg ganz schmall, Nebenstrasse Schmall, Hauptstrasse schön breit, bei engen Kurven Platz gemacht zum ausscherren, das sind einige Details wo ich bisher selten gesehen habe. Wirklich super super Danke für diese Map





  3. wildwechsel 12. 02 2015

    Mod: Rhotal
    Ich hab sie mir gezogen denn ich bin soeben von LS 2015 wieder umgestiegen auf LS 2013, 13 war meiner Meinung nach viel besser und weiter fortgeschritten.


  4. wildwechsel 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sehr Sehr gute Arbeit, Bitte den Hof so lassen das ist real, keine weiteren Unterstell Möglichkeiten machen,das muss eng sein das ist wie in echt .
    Zeige mir einen Bauern der wie bei den anderen Maps alles hat. Gerade in den Stall oder Garage fahren kann jeder, das ist auf Dauer Langweilig, welcher Bauer hat für jede Maschine eine Unterstell Möglichkeit, wir haben einen Hof mit 80 Kühen, aber das Pumpfass steht bei uns draußen auch der Mistbreiter um den Hof herum sind jede Menge Bauholz gelagert. Und bei uns fährst Du nur im Silo gerade sonst schiebst du den Silagewagen rückwärts in den Stall.
    Nochmal lass es eng,
    zu verbessern wäre nur mehr leben, Fussgänger Verkehr Häuser etc.

    1 Antworten

  5. wildwechsel 01. 01 2015

    Mod: Alpental
    wer Sie geladen hat und die tore nicht auf bekommt müsste sie mit dem GE halt öffnen und offen lassen


  6. wildwechsel 28. 12 2014

    Mod: Garant Güllefass
    lass die reden gut wäre ein Fass mit 3000 Liter bis max. 4500 Liter ich spiele gerne die Alps oder Tiroler Berge im Realitäts Modus und suche schon lange ein Fass mit weniger Liter,


  7. wildwechsel 26. 12 2014

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Arbeit ist O.K von Dir, mich stört allerdings das fast auf allen Mods das TSL über groß drauf steht. Du kannst dich schon verewigen ist auch gut so aber das mache ich am Tank oder auf der Sonnen Blende aussen etc,. Und an aller Modder in LS 15 sollte alles Washbar sein, weil sonst könnten wir besser LS 13 weiter spielen da waren wir von den Mods und Funktionen weiter wie in LS 15, ich denke das auch viele mit LS 15 die Lust verloren haben und LS 13 weiterspielen.
    3,5 von 5 Sternen, aber mach weiter so die Fahrzeuge sin sehr gut und Funktionieren auch gut.

    1 Antworten

  8. wildwechsel 05. 10 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Super Map, passt alles und funktioniert auch.


  9. wildwechsel 17. 08 2014

    Mod: The Alps TGGV
    Super Umbau echt super, am 16.8 habe ich folgende Fehler gefunden. 1kein gras abladen im stall, Stroh trigget fehlt im stall habe ich selbst behoben, Hof Platz sehr uneben habe ichselbst behoben. Reifenspuren bei ffahrsilo angleichen vereizehlt Bäume in der Luft Tore gehen nicht alle auf Leiter bei Heu liegt immer am Boden.


  10. wildwechsel 26. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    das übersehen ist ihm eingefallen nach dem er die Resonanz von 7000 Downloads gesehen hat. Wir haben auf gut Deutsch alle umsonst abgeladen, langsam finde ich diese Seite nicht mehr gut, vor 2 Jahren habe ich noch alles hier geladen aber mittlerweile sind es nur mehr noch 20%


  11. wildwechsel 29. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Gute saubere Arbeit, so sollte es sein, einige kleine Verbesserungen aber das hat Zeit
    Die meisten Kommentare wo ich hier lese hab ich immer das Gefühl, da sind einige Unterwegs die haben keine Ahnung von der Arbeit einer solchen Map zu bauen, aber alles haben wollen.
    Danke der Westallgäuer Wildwechsel


  12. wildwechsel 30. 10 2013

    Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    Leider gehen auch nur 40 Schweine rein, die Produktion läuft aber viel schneller es müssten, das sich das rentiert min 80 Schweine rein gehen. In Echt gehen in einen Sattel Trailer bestimmt auch 80 oder mehr rein
    Und die Laderampe fehlt natürlich.

    1 Antworten

  13. wildwechsel 26. 10 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Baden Bauer habe ein kleines Problem, ich habe bei den Traffic´s einen Sattelzug der kommt im Dorf aber nicht um die Ecke, könnte man den Zaun nicht wegmachen dort. Auch der nachrträglich Platzierbare wollcolector lässt sich nicht richtig platzieren hier müsste die Hütte weg, die steht sowieso umsonst dort. Das wars ich spiele duie Map jetzt 478 Stunden und bin noch immer voll des Lobes auf dein Werk.


  14. wildwechsel 30. 09 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Baden Bauer ich hab es schon bei der Alpental V 1.1 und auch bei der OGF Bayern, Sweet Home 09 und noch 10 weiteren Map die ich habe gesagt, bei der Breisgau 4.0 da ist alles drin keine zusatz´s Mod etc.
    Die anderen Mapper sollten mal einen Schulkurs bei Baden Bauer machen wie schaffe ich eine gute Map
    den die Breisgau ist die beste Map seit langem die ich spiele.
    Danke Baden Bauer für dein grosses Werk.


  15. wildwechsel 29. 09 2013

    Mod: Alpental
    Der Hof ist echt gut aufgebaut, aber das wars dann auch.
    Minus:
    1. Um Wasser bei den Schweinen anzuliefern bedarf es viel Zeit zum rangieren wegen dem Zaun.
    2. Die neben Strassen sind zu eng.
    3. Kauf mal einen Standart Mähdrescher und Fahr beim Händler weg, nicht möglich Zaun zu hoch.
    4. Ich breauch denn Tor trigger 4.0 muss ich extra aufladen für diese Map, Leute Ihr baut so eine Map da Pack ich doch gleich alles rein oder wollt Ihr wieder Euros machen mit spezielem abladen .
    5. Die Kreisverkehre sind zu klein, für grosse Machinen wie LKW´s

    Ich hab die Map 1 Woche gespielt zu viele Fehler, und ich brauche extra Trigger, jeder baut eine Map und Baut extra Sachen ein das ist Langweilig.
    Meine Empfehlung ich spiele schon eine Ewigkeit die BREISGAU MAP da passt alles Tore gehen auf etc. und ich musste nichts extra abladen .

    1 Antworten

  16. wildwechsel 22. 07 2013

    Mod: Baumberg
    als erstes ist die Map Super, das mit den Hügeln würde ich lassen müssen ja nicht immer mega maschinen sein der Hof ist ja auch eher für kleinere Geräte gebaut worden.
    Fehler zum beheben.
    1. Traffic Cars beim Landmaschinen händler hängen sich dort gern auf
    2. Brücken holz wo Küche unten durchgehen ist zu hoch, auch die Holzbrücke davor und die vom Obi richtung Golfplatz.
    3. Das verfaulen ist bei mir an besoders wenn ich Rüben anpflanze bei dem Gr. Feld bei BGA Fahrsilos.
    4. Das Tor beim Händler müsste Grösser sein , ich muss in der kleinen halle das Schneidewerk am Mädrescher auf einen Anhänger laden damit ich durchs tor komm, besoders schlecht da ich beim ersten mal richtig satt eingekauft hatte war das ein problem.
    5. im Hof mussten einige Bäume weg da die Kammera den traktor sonst nicht mehr verfolgen kann.
    6. wie fülle ich bei schweinemast das wasser ein für tiere, das normale wasser von der standart map geht nicht.
    7. mehr hinweistaffel wo was angenommen wird z.b. wo wirde die schafwolle abgegeben etc.

    1 Antworten

  17. wildwechsel 18. 04 2013

    Mod: Containermod
    alles super gerade bei meiner map sind die wege weit in containern kann ich auch gut lagern und stapeln stimmt der preis beim lagerhaus baywa dann fahr ich es weg , weitere mod so wirds gemacht muss auch nicht immer alles perfekt sein, für die die es real mögen brauchen solche mods auch nicht, denn die haben 2 Traktoren un d 2 anhänger das wars,


  18. wildwechsel 27. 02 2013

    Mod: Alpenchalleng
    eine map testen in 2 Stunden was sind das für spieler, wenn Du eine Map richtig Testes dauert das min. 1 Woche, alle Felder ansähen,Ernten, etc.


  19. wildwechsel 13. 02 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    Immer di Schwizer machn di gute sachr, kleiner anreiz mach nicht ein Schlüter sonder den Schilter äh schiltrac eurotrans,
    den giebts hier im Forum in keiner Art und weise.
    Schlüter 4 von 5 Punkten


  20. wildwechsel 05. 02 2013

    Mod: Tunehausen
    Diese Map ist auf jedenfalls um längen besser als die Orginal Giants LS 2013. Kleines minus kein Verkehr und beim Dorf hört die Strasse auf einmal im nichts auf. Häuser im Dorf könnten noch etwas auseinander gestellt werden das man durch fahren kann, aber wie gesagt das wäre dann das i Tüpferl.
    Ich gebe 8 von 10 Punkten, wenn die V3 kommt wäre das super


  21. wildwechsel 28. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    ich spiele seit ls 2009,einer der ersten bin 47 Jahre und habe eine Firma mit 15 Leuten aber ich weiss bis heute nicht wie das einfügen im GE funzt, und ich sehe das dass den meisten auch so geht, also sind mods wo nicht frei plazierbar sind für die Katze weil 80% der Leute diese nicht verwenden können.

    1 Antworten

  22. wildwechsel 11. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Die Map ist nicht schlecht, leider stürzt nach einiger Zeit im Spiel nach 12 Stunden der Computer ab besonders wenn man mit Mods spielt habe Sie wieder gelöscht.

    1 Antworten

  23. wildwechsel 07. 04 2012

    Mod: Milch bauer map
    Dies ist bisher die beste map die ich gespielt habe, zuvor habe ich orginal map und 10 andere maps gespielt.
    Was hier noch fehlt wäre bei Kuhweide schönes Bauernhaus und moderne Grosse Maschinenhalle. Sonst Note 1+


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.