Userprofil von Wolftiger
Member since 12 / 2010


Wolftiger
Punkte: 3.045
Landmaschinen Benutzer
Rank: #576
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Rheinland-Pfalz / nahe Kaiserslautern Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/LSPicsbyWolftiger/

About Wolftiger

keine Angabe
  1. Wolftiger 19. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Coole sache endlich ma ne Map aus unserer Region, komme zwar nicht genau aus dem Umkreis aber ca. 50KM und Kusel und Altenglan ist ja nicht weit von dir. Die Region ist auf jeden Fall schön mal sehen ob die Map da auch rankommt. werde sie auf jeden Fall mal testen. Riesen DANKESCHÖN ;)


  2. Wolftiger 10. 10 2017

    Mod: Deutz d 80
    Wer das mit dem Weißen Lenkrad selbst beheben möchte/versuchen will
    den mod entpacken die deutzD80.I3d mit Notepad++ öffnen und die Zeilen mit "deutzAgroStar661Interior" suchen dort seht ihr einen anderen Pfad der nicht existiert den müsst ihr ändern in
    "textures/deutzAgroStar661Interior_diffuse.png"
    "textures/deutzAgroStar661Interior_normal.png"
    "textures/deutzAgroStar661Interior_specular.png"
    das für alle 3 Dateien machen und schon hat das Lenkrad in Game Farbe

    Mfg

    1 Antworten

  3. Wolftiger 18. 12 2016

    Mod: Fahrhebel
    Dank der Hilfe von Ralf08 hab ich raus gefunden das ich aus versehen die falsche Achse belegt hatte jetzt funktioniert alles bestens nur zu empfehlen der Mod


  4. Wolftiger 13. 12 2016

    Mod: Fahrhebel
    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Script bzw mit meinem verwendeten Joystick.

    Ich nutze den Speedlink Black Widow Joystick. Eigentlich ein Flugsimulator Joystick aber hat sich bei mir schon bewährt wegen der 4 Achsen. http://speedlink.com/img/product/SL-6640-SBK/large/sl-6640-sbk_rgb_001.jpg

    Jetzt wollte ich den Tempomat auf den linken kleinen Joystick legen Funktion ist gleich wie bei einem slider wird auch im Windows ordentlich angezeigt also in den gamecontroler Einstellungen.
    Wenn ich den Joystick nun im LS belege und dann damit den Fahrhebel Simulieren möchte kann ich dies nicht frei tun. Heißt ich muss den hebel komplett nach vorne schieben um den Tempomat zu erhöhen und dann wieder in Mittelstellung wenn ich den gewünschten wert erreicht habe genauso auch beim verringern. Ein Stufenloses einstellen ist so also nicht möglich.

    1 Antworten

  5. Wolftiger 26. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    hi erstmal top Map mit tollen Details. Wirklich ein riesen Lob an den Modder.

    Jetzt aber mal ne frage welche CP Version nutzt ihr auf der Map?
    Weil bei mir friert dauernd das spiel ein wenn ich CP am laufen habe.
    Bringt aber keine Fehler in der log.
    Habe mir schon die neueste Version von github runtergeladen aber mit der funktioniert es auch nicht. Habe mich dann mal in das von CP gesteuerte Fahrzeug gesetzt und gesehen das sobald die Anhänger voll sind und CP abfahren sollte, Er versucht einen wegpunkt anzufahren der nicht existieren kann da der wert zu groß ist.
    Da steht dann fahre zu Wegpunkt 91245345684 28491929390 oder so ähnlich. auf jeden Fall ein riesen wert der nicht existieren kann

    1 Antworten

  6. Wolftiger 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hat es noch jemand das der Tempomat nicht funktioniert leuchtet zwar grün unten in der Anzeige aber fährt bei mir nur 1 Km/h. "nachdenklich"

    1 Antworten

  7. Wolftiger 12. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Original mod by Maciusboss1 and Burner. So what do you want if he get the permission of them?

    2 Antworten

    1. burner 12. 10 2015

      Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
      Frabel Ls-Modding should be included in credits. They put a lot of work in this mod...


    2. @lex 12. 10 2015

      Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
      Thank you Burner to recognize and appreciate the work on your mod


  8. Wolftiger 03. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    ja die zeigt aber immer 0% im Mp bei mir und der drescher stockt immer mal wieder wenn man schneller als 7 km/h fährt beim ernten.
    Ist mir jetzt zumindest so aufgefallen bei 7Km/h und weniger hab ich es kaum das er stockt. bei +10km/h alle paar meter.


  9. Wolftiger 10. 04 2015

    Mod: Fliegl ASW 381
    soweit ganz gut bis auf die aufschrift auf der heckklappe die bewegt sich nicht mit der klappe mit (siehe Bild von mir) das müsste noch gefixt werden

    1 Antworten

  10. Wolftiger 11. 03 2015

    Mod: Steyr 4095 Kompakt
    das Problem bei diesem mod ist das man ihn nicht so einfach waschbar bekommt wie jetzt die Standard mods

    dieser mod müsste komplett zerlegt werden, oder aber komplett neu texturiert werden was beides nicht so einfach ist.

    wenn ihr euch den mod wegen dem fehlenden washable nicht ladet ist das eure Sache.

    Ich jedenfalls finde den mod gut und sehe das hier auch jede menge arbeit drin steckt die ich zu würdigen weiß


  11. Wolftiger 14. 02 2015

    Mod: Gewicht
    der kleine klotz hat doch real noch keine 100 kilo und du gibst ihm 1,5t ??

    sehr geil


  12. Wolftiger 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Na super da wird mein kommentar gelöscht mit der angabe "Fehlermeldung hat nichts mit dem Mod zu tun." mit was hat es sonst zu tun wenn nicht mit dem mod.

    Gegen irgendwelche von euren Kommentar regeln habe ich auch nicht verstoßen.

    "Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind gerne gesehen, denn dazu dient der Kommentarbereich. Aber tut uns und vor Allem Euch den Gefallen, schreibt die Kritik konstruktiv."

    Wenn ihr nur hören wollt wie gut der mod ist dann müsst ihr die Kommentarregeln dementsprechend anpassen.

    Mfg Wolftiger


  13. Wolftiger 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    klar gehört es hier auch rein. ich sehe nämlich nicht ein mich irgendwo anzumelden nur um den erstellern des mods einen fehler mitzuteilen wenn ich dort kommentare erstellen könnte ohne mich anzumelden hätte ich das getan.


  14. Wolftiger 21. 12 2014

    Mod: Krampe BBS650
    was ist denn Häckselgut bei dir wenn es keine Silage ist?

    1 Antworten

  15. Wolftiger 21. 12 2014

    Mod: Scheibengewicht
    Zitat:"oder zum Anbau an Traktoren ohne Frontkraftheber."

    Passt aber leider nicht an euren JohnDeere 6810 zumindest haut der attacher dort nicht hin hab auch mal ein bild hinzugefügt

    1 Antworten

  16. Wolftiger 21. 10 2014

    Mod: Hagenstedt mit neuer BGA
    Der Kran kann nicht verwendet werden! Trotzdem kann man die BGA ohne Probleme bewirtschaften.


  17. Wolftiger 28. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    kann man das vielleicht noch so ändern das schaufeln und Schilder sich nur beim Kontakt mit dem Haufen füllen kommt komisch rüber wenn man beim Silo schieben mit erhobener schaufel fährt und diese sich auf mysteriöse weiße füllt

    1 Antworten

  18. Wolftiger 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Gemeint war das bereits Vergorenes jetzt zum teil als mist rausgefahren werden muss aus dem Silo. so war es bei mir auch eben


  19. Wolftiger 18. 02 2014

    Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Was mich ein wenig stört am Giants Silo ist das es wenn es fertig gegärt ist mit einem mal komplett aufgedeckt ist.
    bei Headys silo aus LS11 musste man glaub noch hingehen und einmal aufdecken, dann hat sich ein teil der Plane geöffnet und ist mit fallendem Füllstand auch immer weiter zurück gegangen.

    Vielleicht kann man ja so etwas auch einbinden wenn es nicht zuviel arbeit macht.


  20. Wolftiger 30. 01 2014

    Mod: Cieftain Foresty
    Zitat:"Er ist eigendlich ein anhänger zum transport von Forstwirtschaftlichen Maschienen"

    deswegen Forestry


  21. Wolftiger 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    war das vorhin auch schon da? *grins*
    voll übersehen danke


  22. Wolftiger 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    "Abtransportiert wird grundsätzlich nur per 45m³-LKW"

    wird dann pro auftrags vergabe nur 45000 verkauft oder wird das ganze lager leer verkauft? nicht das mit einem mal meine million liter gerste weg sind

    1 Antworten

  23. Wolftiger 13. 10 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Außerdem kann die Version 3.2.5 mehrere User in der Gesamtübersicht vernünftig anzeigen, auch sie werden durchgeblättert. Ein schließen der Globalen Statistik VOR erreichen des letzten Users ist möglich mit der Tastenkombination Linke Shift + Taste ö .


  24. Wolftiger 15. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    ! Es wird der aktuelle Betapatch benötigt !

    den findet man hier ---> http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true


  25. Wolftiger 26. 08 2013

    Mod: Deutz 5006
    soundpack ist da fehlt nur noch der mod dazu ;-)

    1 Antworten

  26. Wolftiger 12. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hehe war grad auf der suche nach ner neuen guten presse und wollt grad den vorgänger laden und zack kommt die hier gleich mal laden und testen


  27. Wolftiger 01. 07 2013

    Mod: épareuse ferry avec plaque avant
    ATTENTION: the front plate does not work!

    steht oben in der beschreibung.

    Übersetzt: ACHTUNG: Die Front Platte arbeitet nicht.


  28. Wolftiger 06. 01 2013

    Mod: JCB
    willst du jetzt das lob einstecken weil einer sagt das er gut aussieht? du hast den doch nur Konvertiert und sonst nix gemacht und das auch noch schlecht.


  29. Wolftiger 06. 01 2013

    Mod: mapdeko
    und wenn ich richtig sehe ist das sogar der alte Supermarkt aus LS09 nur in neuem Kleid, der schon hundert mal in neuem gewand hochgeladen worden ist


  30. Wolftiger 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    Hehehe geiles teil

    bin grad auf der suche nach allem möglichen Oldtimer/DDR "Gerümpel" für meine Kleine map.

    immer weiter so


  31. Wolftiger 31. 12 2012

    Mod: Kuhstall
    ja nur ob dann das rauskommt was gemeint war ist fraglich da die übersetzer wort für wort übersetzen und keine zusammenhänge analysieren ^^

    deswegen ist die beschreibung ja auch so "spitze"


  32. Wolftiger 16. 12 2012

    Mod: Maschinenunterstand
    hmm von innen die Dachtextur passt net wirklich;

    entweder musste mehr Querlattung einbauen oder die Textur innen auf Holzbretter ändern.

    so sieht es aus als würden sich die "Ziegel" von alleine halten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.