Userprofil von Wolle64
Member since 7 / 2015


Wolle64
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: 91207 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolle64

keine Angabe
  1. Wolle64 14. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    Danke, auch kleine Verbesserungen sind Gold wert und manchmal auch besser wie große.


  2. Wolle64 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie,
    danke für die neue Version. Finde die Karte einfach SUPER.


  3. Wolle64 17. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Kann Mr.Canadian nur bestätigen. Habe bei mir den UPK und die MapBuyableObject auf neueste Version gebracht und seit dem keine Probleme.
    Bernie langsam verstehe ich warum du keine Lust mehr hast bei all dem gemeckere.
    Mir persöhnlich macht die Ammersee riesig Spaß und ist zu meinem Liebling aufgestiegen. Nichts desto trotz freue ich mich auf Version 2


  4. Wolle64 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie, ich finde die Map einfach Klasse. So richtig schön stimmig. Wirklich schade das du aufhörst :-(
    Und zu den Meckerfritzen, Leute bringt eure Mods auf den neuesten Versions Stand und die meisten Probleme sind weg. Ab und zu mal ein schwebendes Objekt ist ja wohl kein Problem, Editor machts möglich ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.