Userprofil von xJUMPYx
Member since 3 / 2011


xJUMPYx
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011, LKWs, Garten,Zocken Homepage keine Angabe

About xJUMPYx

Wunschliste: Claas Lexion 770tt von SFM Modding ! das Teil ist so Hammer, hab mir schon das Gameplay dazu angesehen. Freu mich schhon drauf wenn er endlich draußen zum DL verfügbar ist ! =)=)=)
  1. xJUMPYx 13. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin leute die Map ansich ist super aber sobald ich in richtung hof schaue steigt meine ms auf 70 und noch höher weiß einer an was das liegt ?

    1 Antworten

  2. xJUMPYx 25. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Moin also ich würd wenn ich du währe mal das ding in modordner packen spiel starten speichern un dann in log.txt schauen ob das ding fehler macht wenn ja dann bearbeiten und dann erst hochladen :)
    MFG Enrico


  3. xJUMPYx 24. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    also wenn ich den im multiplayer habe macht der bei mir logfehler aber sonnst top häcksler, bloß leider verursachen die fehler auch spielstände von multiplayer wenn ich ein oder 2 tage später mit kollegen rauf will sehen die mich oder ein paar mods nicht oder können granicht erst joinen. an was kann das sonnst liegen? aktueller patch vorhanden jetz fehlerfreie log auch vorhanden


  4. xJUMPYx 13. 10 2013

    Mod: TGS Kipper
    ja du wenn man n tut oder ne erklärung hat wie man den umbaut dann geht das,du manche kennen sich ned so gut mitm GE aus wie du


  5. xJUMPYx 13. 10 2013

    Mod: TGS Kipper
    stell doch deinen link rein den du schon umgebaut hast O.o

    1 Antworten

  6. xJUMPYx 26. 06 2013

    Mod: Nottelmann Pack für den V8 Scania
    könnte man nicht für ets2 ein mod machen wo man für immer ein und den selben trailer hat wo man immer nur auf den trailer die ladung zuläd ? währe praktisch für den nottelmanskin


  7. xJUMPYx 02. 04 2013

    Mod: Westerode
    gibt es da auch eine lagerhalle oder trigger zum lagern von getreide das net verkauft werden soll ?


  8. xJUMPYx 24. 03 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    ja geiler mod ne getestet und sobald ich am güllefass vom schlepper bin hängt sich das spiel auf


  9. xJUMPYx 19. 12 2011

    Mod: Radio Mod
    hab gamerpc un sobald ich im game musik höre kommt bad allication
    un wenn ich ohne musik zocke gehts !


  10. xJUMPYx 06. 12 2011

    Mod: claas jaguar 960
    echt geile beschreibung zu diesem mod !


  11. xJUMPYx 23. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    wenn ich ihn gekauft hab stürtzt das spiel ab

    1 Antworten

  12. xJUMPYx 16. 10 2011

    Mod: Wielkopolska Nizina
    gibts ein mod mit dem man den gehäckselten mais (silage9 nutzbar machen kann also so wie bei der headys bga mit siloschneider und abdeckplane ?
    bzw wie kann man das umstellen das die silage nicht von alleine verschwindet ?


  13. xJUMPYx 04. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    nur leider das er net geht =(
    bei mir zumindest kommt immer dann wenn ich den kaufe "bad allication"
    weiß einer an was das liegt ?

    2 Antworten

  14. xJUMPYx 02. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    geht nicht
    wenn ich mir den kaufe kommt dann "bad allication"


  15. xJUMPYx 19. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    echt super drescher
    aber sobald ich mir den kaufe kommt "bad allication"
    is das bei euch auch ?


  16. xJUMPYx 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    einfach zum kotzen naja es steht überall "die macht keien fehler" meine log is voll davon nur mit fehlern von dieser map
    un immer wenn ich 5 min spiele kommt bad allicons
    einfach nur ne geile map aber dann solche scheiße neeee lass ma

    1 Antworten

  17. xJUMPYx 13. 09 2011

    Mod: HL 8011 animated
    hat der kippfunktion ?
    kann bei meinen maps net abkippen


  18. xJUMPYx 12. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    mal ne frage ?
    ist der bei euch auch in dem grünen skin ?
    oder ist der im normalem claas skin

    1 Antworten

  19. xJUMPYx 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    sinnloser mod
    überlegen bevor man sowas reinstellt
    un die meisten die sich das DL machen das eh nur aus fun weil sie keien ahnung davon haben

    1 Antworten

  20. xJUMPYx 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    so ein scheiß reinzustelln den keine brauch
    unreal einfah keine ahnung von mods bauen
    den hat er eh nur umgebaut un so getan das es sein eigener währe
    ist aber net so das wett ich jetz schon


  21. xJUMPYx 16. 08 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    macht mal bitte ein für deen flexsteiner forst


  22. xJUMPYx 11. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 D/M Kurzanleitung
    sowas sinnloses rauszustellen


  23. xJUMPYx 09. 08 2011

    Mod: Ladonia Map
    wieso dauert der download 3 tage u 12 stunden ???

    1 Antworten

  24. xJUMPYx 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Tank
    sowas kann man auch als pack zum DL geben
    ich glaub net daas keiner lust hat jedes einzeln zu DL
    =(

    1 Antworten

  25. xJUMPYx 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    hoffendlich kommt bald der gülletank mit grubber zum vorschein und zum DL =)=)=)

    1 Antworten

  26. xJUMPYx 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Tank
    hoffendlich kommt bald der gülletank mit grubber zum vorschein und zum DL =)=)=)

    1 Antworten

  27. xJUMPYx 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    wo bekommt man doe aufbauten dazu her oder sind die im pack?


  28. xJUMPYx 22. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar DirectDisc 520 Neue Fruchtarten
    fendtpower789 steht doch alles da was der häckseln kann
    lern lesen:
    Hier ein Claas DirectDisc 520 mit diesen Fruchtarten: rape grass wheat barley greenwheat oat mohn.


  29. xJUMPYx 22. 07 2011

    Mod: Lexion 770
    wenn ich mir den kaufen wil hängt sich das spiel auf ===((((


  30. xJUMPYx 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    der tridemhänger ist zu breit kann den einer schmaler machen ?


  31. xJUMPYx 22. 07 2011

    Mod: Lexion 770
    macht bitte bilder rein
    ich brauch ein lexion 770 der auch funktioniert
    und wo nicht das spiel abkackt wegen sowas
    danke

    1 Antworten

  32. xJUMPYx 08. 07 2011

    Mod: Bizon Dynamic Z115 Turbo 38 Pack
    hab mal ein bild reingesetzt
    wie er aussieht


  33. xJUMPYx 08. 07 2011

    Mod: Bizon Dynamic Z115 Turbo 38 Pack
    sind ja recht viele infos zum drescher
    da steht bei den anderen immer mehr dazu
    = (


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.